Schöne Bilder vergangener Tage. Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Strecken und Fahrzeuge.
Einen Käufer mehr habt ihr schon.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Schöne Aussichten auf eine schöne Strecke, habe mir die Arbeit auf der Seite vom RLB-Team schon öfters angesehen
. -
BeeKay schön das du diesem Vorschlag von GradSurf so wohlwollend gegenüber stehst
.GrandSurf es wäre eine feine Sache, wenn du diesen Patch hier zur Verfügung stellen könntest :XD .
-
-
-
Cache leeren - im Spiel unter Werkzeuge.
-
Der Download funktioniert wieder
. -
So HRQ´s Dropboxaccount ist offline. Somit kein Download des neuen Paketes möglich. Mal sehen wir lange...
Geht immer noch nicht, wenn man schon mal Zeit hat
. -
Gainmaster
Wie bist du denn nun an den Kran von IHH gekommen?
Laut deinem Beitrag im Bilderthread hast du ja jetzt den "IHH 76T Diesel Crane".
Da der Shop zu ist und nichts mehr verkauft wird ist das sicher von Interesse für geneigte Käufer.Hier der Link zum betreffenden Bild http://rail-sim.de/forum/index…b32087d868f26a2d4ed394662
-
Was ist denn mit dem ET420 von Influenzo? Sollte da nicht auch irgendwas nachgereicht werden? War da nicht irgendwas?
Und das Update zur Ludmilla ist vermutlich auch schon verschimmelt.
Zur BR420 hat Influenzo letztens aber einen Vorschlag gebracht.Zum Thema 'Repaints' muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich werde jetzt noch ein paar Wochen abwarten, bis sich DTG an ihre neue Firmenstruktur gewöhnt hat. Da scheint sich personell wohl auch einiges verändert zu haben. Sollte es dann von deren Seiten keine Neuigkeiten geben (z. B. auch Fix. der ZZA), werden die weiteren Versionen des 420er alternativ angeboten werden.
Was ich persönlich nicht verstehe, warum die Drittanbieter ihre Updates nicht auch außerhalb von Steam anbieten, wenn es DTG schon nicht fertig bringt diese Updates zu veröffentlichen.
Das Argument das eine Steamüberprüfung das Update wieder rückgängig macht ist zwar richtig, aber in dem Fall installiert man das Update wieder und fertig. Das muss man bei zig Änderungen machen die nicht von DTG kommen, z.B. bin Änderungen usw. Und einen Pfad des Updates auf das jeweilige Steam Add-on anzupassen dürfte dem Hersteller sicher nicht schwer fallen.Es ist aber leichter immer alles auf DTG/Steam zu schieben, ehe man als Hersteller selbst aktiv wird. Die zusätzlichen Einnahmen über Steam Add-ons sind doch auch willkommen. Ansonsten brauchten diverse Drittanbieter ihre Add-ons nicht über Steam zu verkaufen, wenn sie zusätzlich einen eigenen Shop betreiben. Der fade Beigeschmack ergibt sich, wenn man als Kunde ein Steam Add-on erwirbt, was es auch im Shop des Drittanbieters gibt und dann eine Behandlung wie ein Kunde 2. Klasse erfährt. Geschenkt gibt es von DTG/Steam auch nichts und der Drittanbieter verdient auch an diesem Add-on. Vielleicht pro Add-on weniger wie im eigenen Shop, aber das relativiert sich über eine viel grössere Kundschaft über Steam, wenn man die Kunden nicht immer hängen lässt.
-
Von der Class 101 gab es ursprünglich eine Version zum Kauf die alle diese Repaints beinhaltete.
-
Das BR111 Add-on von Steam habe ich nicht. War eher eine Vermutung, da alle anderen vR Add-ons die ich von Steam besitze auch die Handbücher in diese Ordner ablegen.
-
Das Handbuch zur DB BR232 befindet sich unter "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\EN\".
Die DB BR111 ist von vR und deshalb wird sich das Handbuch sicher im Pfad "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\DE\vR_HandBuch_PDF_DE\" bzw. "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\EN\vR_Manual_PDF_EN\" befinden.
Andere Handbücher zu diesen Add-ons bekommst du nicht von Steam.Edit:
Handbuch zur BR111 siehe nächster Beitrag. -
Die Strecke selbst habe ich nicht, kann deshalb nichts genaues zu deinen Problemen sagen.
Prüfe die Strecke als erstes mit RWTools, dann weißt du genau was dir fehlt und nach welchen Assets du genau suchen musst.UKTS Freeware Packs gibt es z.B. auch auf der Seite von Marleyman(Anmeldung erforderlich) und bei railsim-fr, die aktuellsten Packs erhältst du aber auf UKTS.
Mit den Downloads auf UKTS habe ich bis auf die Geschwindigkeit keine Probleme(ohne Premium), wenn es schneller sein soll muss man halt zahlen. -
Hier mal paar bewegte Bilder der Update Version, gefunden auf YouTube.
Gibt es keine Schatten unter der Lok? Das hält mich gerade etwas vom Kauf ab.www.youtube.com/watch?v=EBjCNt408Lg
-
Und alle Dateien laut Anleitung kopiert? Sonst wirst du kein Ergebnis sehen.
-
Wenn du dich an die Installationsanleitung hältst, sollte das aber funktionieren. In dem Thread Trainworks Rolling Stock zum Repaint hätte die Frage besser gepasst.
-
Hallo,
In dem Szenario hängt die Lok falsch herum vor dem Zug, deshalb geht die LZB falsch. Das Szenario kann man fahren, aber halt ohne LZB.
Oder das Szenario in ein Standard Szenario umwandeln und danach mit RWTools die Lok drehen. Informationen dazu bekommt man viele im Forum.Zu den RWTools ist dieser Thread für den Anfang zu empfehlen Train Simulator 2013 Tutorial : Rollmaterial austauschen mit RW Tools von Rob spielt.
-
Schön zusammengefasst, Danke "nobsi".
Da werde ich in Zukunft vorerst doch bei Metainfo + Textur für die Strecken bleiben. -
Vielleicht hilft das bei der Erstellung.
Alles anzeigenich grab dieses Thema mal wieder aus, weil ...
auch die erst kürzlich erschienene Freiberg-Strecke noch diese "komplizierte" Methode für ein Streckenbild benutzt.
Mit dem TS2014 geht das aber einfacher (genauso wie bei Lok-Info):
- im eigentlichen Streckenordner (content/route/ ) einen Ordner "RouteInformation" anlegen
- da ein simples Thumbnail-Bild im png Format mit dem Namen "image.png" ablegen, Größe 256x144 (oder auch 256x128 ) Pixelalso auch für Strecken-Menubilder kein Gewurschtel mehr mit Metainfo-Blueprint und Texturdatei nötig.
so man will, kann man auch noch eine Beschreibung "description.html" in RouteInformation/de bzw. RouteInformation/en anlegen.