Wenn der Download nicht funktioniert, dann sind wir hier aber die falsche Ansprechstelle.
-
-
Um den Download geht's mir auch nicht. Mein Problem steht im Post 1 198
Diese Repaints von Grandsurf funktionieren plötzlich nicht mehr - vielleicht bin ich ja der einzige der dieses Problem hat.
Aber ich dachte ich frag halt mal nach hier. -
Das liegt an den neuen Daten Strukturen, da kann man im Moment nichts gegen machen.
-
OK danke - dann wird GrandSurf ja vielleicht dran arbeiten.
-
Da sind einige Repaints die nicht mehr funktionieren. Eigentlich müsste man schon hingehen und wirklich alle überarbeiten.
Und dann auch gleich mit dem Reskin-BP arbeiten so wie es AC schon geschrieben hat denn alles andere ist dummes Zeug. Das spart erst mal ordentlich Platz ein und zum zweiten braucht man sich nach
einem Update nicht wieder darum kümmern. Man muss dann allerdings einmal den Reskinfixer über die vorhanden Scenarien laufen lassen sonst schmiert der TS ab. -
-
Fix für das ÖBB 1116/1016 Repaintpack ist verfügbar
http://railworks-austria.at/index.php/downloads/viewdownload/7/107
-
So HRQ´s Dropboxaccount ist offline. Somit kein Download des neuen Paketes möglich. Mal sehen wir lange...
-
Die Lok ist irgendwie wacklig.
-
Jo passt eh So wie bei der 146
-
Hallo zusammen
Nachdem ich hier aus den Beiträgen weiter vorne auch nicht schlauer geworden bin, frag ich einfach mal nach:
Ich hab heute Abend das gesamte Taurus Pack von HRQ neu heruntergeladen.
Soweit so gut funktioniert auch alles, bis auf die verschmutzten Versionen von Grandsurf.
Jetzt hab ich vom Reskinfixer gelesen und weiß aber nicht was das ist und wo man den herbekommt.
Oder vielleicht weiß ja jemand eine andere Möglichkeit die Repaints von Grandsurf wieder zum Laufen zu bringen.
Es wäre schade wenn ich die nicht mehr verwenden könnte.In der Hoffnung auf Hilfe,
P. Christoph
Bin am Update dran, deswegen funzen die bisherigen Downloads nicht mehr...
-
-
Danke GrandSurf für die Info
P. Christoph
-
So HRQ´s Dropboxaccount ist offline. Somit kein Download des neuen Paketes möglich. Mal sehen wir lange...
Geht immer noch nicht, wenn man schon mal Zeit hat . -
Da hilft nur warten, zur Zeit geht im Netz ja so einiges nicht.
-
For the OeBB RailTeam - are you also planning to update the 1216 repaint pack?
Many thanks!
-
The 1216 doesn't need any update, because the repaint use the Reskin Blueprint.
-
-
Der Download funktioniert wieder .
-
Nee, das Gewackel bei der 1216 finde ich gerade schön, ist das jetzt auch bei der 1116 so?
Ein kleinerer Bug von vielen Großen, die Lok schaltet allgemein zu schnell Leistung auf, das müsste noch angepasst werden.
-
Nachher erstmal Update saugen... Schönes Video!
-
Nee, das Gewackel bei der 1216 finde ich gerade schön, ist das jetzt auch bei der 1116 so?
Hi
Ja, das finde ich auch. Man kann das aber relativ leicht beheben:
- Mit RWTools folgende Datei oeffnen: .../railworks/assets/HRQ/Taurus/RailVehicles/ES64U2/Cab/taurus_cab.bin
- Dort folgende Eintraege umaendern:<DampingXCoefficient d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000080976E923F" d:precision="string">0.2</DampingXCoefficient>
<DampingYCoefficient d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000E051B88E3F" d:precision="string">0.2</DampingYCoefficient>
<DampingZCoefficient d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000040E17A843F" d:precision="string">0.05</DampingZCoefficient>Die fettgeschriebenen Eintraege stammen von mir. Das sind die selben Werte die VR bei der BR111 verwendet und die sind meiner Meinung nach perfekt.
Hoffe das hilft.
LG
stefan
-
Soso, werde ich mal ausprobieren, vielleicht sogar noch ein weng stärker.
Wenn er jetzt noch meine Fehlerliste abarbeitet, dann wird das was
Und die Z-Achse war zu stark eingestellt, diese muss bei der 1116 auf jeden Fall runter
-