Da wird es kein Vorschaubild geben, einfach selbst eins machen bzw. mal unter Downloads suchen, ob sich eins findet.
Eine Steamüberprüfung nützt in dem Fall nichts, da die Freeware Strecke von Steam nicht geprüft wird.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Alles was du in deinem Anhang "Freiberg 8.txt" auflistest ist Bestandteil von "Deutsche Formsignale v.4.0". Wenn das ordnungsgemäß installiert wurde, darf das auch nicht fehlen.
-
Ich wollte mich auch schon auf der Seite umsehen, alles nur nach Anmeldung.
-
Siehe Hauptseite - File-UploadZitatWenn Sie sich vor dem Upload auf der Hauptseite Anmelden können Sie Ihre Downloads selbst verwalten (updates, etc). Hierfür müssen Sie sich zuvor im Forum Registrieren. Danach können Sie sich mit den Login Daten auf der Hauptseite Anmelden.
-
Das Union Pacific DDA40X Centennial Loco Add-On gibt es ab sofort zum Preis von 13,99 Euro auf Steam.
ZitatAlles anzeigenAngabe Shop
- EMD DD40X Centennial in Union Pacific livery
- Three variations – Type 1, Type 2 and Green Hood
- In-cab lighting
- Step lights
- Strobe light
- Number board lights
- Folding front and rear mirrors
- Realistic instrument readouts
- Quick Drive compatible
- 4 Scenarios for the Sherman Hill route
- Download size: 398mb -
Da alle die gleiche Installationsdatei besitzen, müssen die Ursachen woanders liegen.
Assets aus einem Payware Add-on sind urheberrechtlich geschützt. Die darf man nicht von einem User zum anderen weitergeben, dafür ist immer noch Aerosoft zuständig. Also Aerosoft anschreiben, auf die Fehler hinweisen und auf Behebung der Fehler bitten/drängen. -
Das DB BR111 Add-on gibt es ab sofort zum Preis von 13,99 Euro auf Steam.
ZitatAlles anzeigenAngabe Shop
Die BR111 für Train Simulator ist in zwei „Deutsche Bahn“ Lackierungen verfügbar – orient-rot und verkehrs-rot - und enthält DBbzf Steuerwagen in türkisen und verkehrsroten Lackierungen , realistische Drehzahlgeber und Sanden -Effekte, ein SIFA Wachsamkeitskontrollsystem, PZB Zugsicherungssystem und Doppelstock- Reisewagen.Inhalt:
- BR111 in orientroten und verkehrsroten „Deutsche Bahn“ Lackierungen
- DBbzf Steuerwagen in türkisen und verkehrsroten Lackierungen
- PZB und SIFA Systeme
- Doppelstock Reisewagen
- Quick Drive kompatibel
- 6 Szenarien für die Strecke Hamburg-Hannover
- Installationsgröße: 423mb
Auf der Shop Seite steht es nicht, aber auf dem Handbuch steht vR. -
Fang aber gleich mit einer 250GB SSD an, alles andere wird sehr schnell eng ;).
-
Mit der Bearbeitungsnummer ging dann aber schon mal schnell, da muss man doch zufrieden sein
. -
-
Ich würde an deiner Stelle den Thread im Steam Forum forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=3206762 beobachten, vielleicht kommen da noch Informationen.
Andere Möglichkeit wäre Kontakt zu IHH über FB oder die IHH Shop Seite zu suchen. Vielleicht kannst du deine Situation erklären und es lässt sich noch etwas machen, "Versuch macht klug". -
Die Frage kann nur vR bzw. ein aussagekräftiges Bild des Add-on beantworten.
-
BkBtMarcel
Woher hast du die Info, dass kein Stw dabei ist? -
Immer noch Payware, deshalb illegal.
--------------
Da spielt deine Krankheit keine Rolle, so bedauerlich so eine Krankheit auch ist. Drücke dir die Daumen und wünsche dir hoffentlich gute Genesung! -
Im Handbuch S.17 gibt es eine Tastaturbelegung, damit sollte die Frage des Scheibenwischers geklärt sein.
-
Ich bin vor ein paar Jahren auch noch viel geflogen, vor allem Falcon 4.0 und Flaming Cliffs 1 & 2.
Ein deutsches Forum gibt es unter http://www.lockonforum.de/hmportal.php, da müssten auch einige Fragen zu DCS A-10c Warthog beantwortet werden können.Den richtigen Kick gibt es erst mit einem ordentlichen Flight Stick(bei Bedarf auch noch Pedale) und dazu auch ein Track-IR, sonst wird es schnell unübersichtlich.
-
-
Ob nun EL oder nicht ist nirgends auf der FB Seite ersichtlich.
Das "DB BR143 Loco Add-On" besitze ich unter anderem auch und habe keinerlei Probleme.
Ich lass mich erstmal überraschen, was alles mitgeliefert wird, der Umfang des "DB BR143 Loco Add-On" ist auch nicht unerheblich.
Es sind in letzter Zeit auch Loks erschienen, die nicht unbedingt mit einem Gamepad fahrbar sind. Diese Loks haben dann einen einfachen und einen erweiterten Modus. Die Möglichkeit besteht sicher auch hier, da das Paket schon lange in der Steam DB eingetragen ist, Zeit für Anpassungen gab es also genug. -
Wieder was gelernt, obwohl es mit RWTools auch nicht schwer geht.
-
Auf dem bestehenden Steam Account, auf dem du den TS schon hast, registrieren! Dadurch bekommst du die zusätzlichen Inhalte des TS 2014.
Die Version auf Gamersgate ist die "Train Simulator 2014 - Standard Edition", nicht zu verwechseln mit der "Train Simulator 2014: Steam Edition". D.h. es fehlt das "Sheerness Branch Extension Route Add-On" und das "Southern Pacific SD70M Loco Add-On", dass sollte man beim Kauf bedenken.