Ein sehr schönes Repaint hast du da gezaubert "Maschinenreiter", so sieht die BR52 um Welten besser aus. ![]()
PS:
Gibt es für die Lok eine Leistungsanpassung? Ich habe schon immer das Gefühl die hat zu viel Kraft.
Ein sehr schönes Repaint hast du da gezaubert "Maschinenreiter", so sieht die BR52 um Welten besser aus. ![]()
PS:
Gibt es für die Lok eine Leistungsanpassung? Ich habe schon immer das Gefühl die hat zu viel Kraft.
Was dann auch logisch ist, denn was will man im einfachen Modus mit PZB und SiFa.
Ich vermute das dieses Paket bald aus dem Verkauf genommen wird, deshalb wird man es im Steam Shop nicht finden.
Es gab unter anderem die Marias Pass Collection, diese war wenn ich mich nicht irre auch nur 1-2 Monate im Verkauf.
Das hätte dann auch in Neuigkeiten/Ankündigungen gepasst, ist eh noch nicht fertig.
Warum soll man zum Thema vizzart nicht berichten dürfen, es gibt auch neuere Threads die noch offen sind. Man könnte den Thread [viz] Rurtalbahn - Erste Bilder aus der Entwicklung wieder öffnen und die Ankündigung da einfügen.
Ohne Umbauten -> ohne die geänderten Signale.
Ich war der Meinung du hast die Signale auf einer Streckenkopie geändert.
Ohne deine Umbauten funktioniert die Strecke noch?
Ist doch alles da "UK Collection".
Am schnellsten findet man die Add-ons über die Seite railsimulator.com/store, dort lässt sich das schön aussuchen.
Thank you for the information "holzroller".
Nach dem Hinweis von "holzroller" gehe ich davon aus das es keine neue Class 87 sondern nur ein Repaint des BR Class 87 Loco Add-on ist.
Die Lok an sich stammt ja ursprünglich von DT , zumindest war die Lok als AI Modell in den WCML Szenarios von DT unterwegs. DT hat das Model an RSC abgegeben...
Das West Coast Main Line Over Shap Route Add-On gibt es ab sofort zum Preis von 29,99 Euro auf Steam.
ZitatAlles anzeigenAngabe Shop
- 90 mile West Coast Main Line route from Preston Dumfries, via Carlisle Upperby
- Morecambe Branch, Heysham Branc and Maxwelltown Branch lines
- Variety of freight depots and yards
- Neutral power sections throughout the route
- BR Blue Class 87
- BR Blue and BR Large Logo Class 47
- Mk1 RMB and BG passenger coaches
- Mk2 BR Blue/Grey passenger coaches
- Mk3 BR B lue/Grey passenger coaches
- Assorted freight wagons, including FSA/FTA container freight wagons, HAA hoppers, OAA open wagons, PCA tankers, PGA hoppers TTA liquid tanks and YGH hoppers
- 16 Scenarios for the route
- Quick Drive compatible
- Download size: 1,879mb
Entwickler: KrossRails
Publisher: RailSimulator.com
Edit:
Hier noch ein Preview Video und ein Link zur DTG FB Bilder Galerie der Strecke.
www.youtube.com/watch?v=2So2suXD0K8
Steht doch alles wichtige in dem Thread Dreilaendereck Strecke - Fehler und Verbesserungen fuer Update.
Wer die DVD Version hat braucht uebrigens kein Update zu machen. Die Strecke auf der DVD und die neue Downloadversion sind so gut wie identisch.
LG
stefan
Auf der DVD ist bereits die Version 2.0. Wer sich also eine DVD gekauft hat, braucht sich um keine Updates sorgen zu machen. Das ist die neueste Version und da ist alles mit drinnen.
Das die LZB exakt wie bei einer Lok mit AFB funktioniert ist mir klar. Es war ein Hinweis auf das Bremsen und Beschleunigen, was man bei der BR103, die kein AFB hat, selbst erledigen muss.
Zugsicherungssysteme gab es bei Vizzart bisher nicht, dass wird sicher bei diesem Model nicht viel anders sein.
Das Szenario konnte ich ohne Probleme fahren.
Die LZB der BR103 funktioniert eh anders wie bei einer Lok mit AFB, vielleicht dazu nochmals den Thread vR BR103 in drei Versionen nun zum Kauf lesen. Trotz LZB schadet es nicht die Signale zu beachten.
Auf B-W in Version 1 mit dem LZB Patch funktionierte die LZB der BR103 ohne Probleme.
Wer die Version 1 noch installiert hat findet die LZB für B-W in diesem Szenario von Doc Schneider "[BR 103] IC Stralsund- Dresden v.1".
Achtung funktioniert nicht mit der upgedateten B-W Version! "Tracks.bin" der Strecke vorher sichern!
Hast du die Möglichkeit den Download versuchsweise von einem anderen PC vorzunehmen?
Die vR Seite geht allerdings heute auch sehr langsam, vielleicht ist der Umbau noch nicht fertig.
Verabschiede dich von Norton...
Trip Tucker
Dann wäre doch das nächste Szenario geklärt :XD .
Geht noch was anderes als manuellen Heizen, dass verwende ich nur bei Dampf Doppeltraktionen wenn es überhaupt nicht gehen will und auch nur dann, sonst macht es doch keinen Spaß.
Konnte die Datei vorhin noch laden. Aus reiner Ungeduld hatte ich mir mal schnell die bin Datei angepasst, Danke GrandSurf für den Patch und BeeKay für die Erlaubnis
.
So einen Himmel gab es vielleicht in Dresden 1945, aber nicht an einem friedlichen verschlafenen Sommermorgen um 5 Uhr.
Das sieht bei mir so aus... mit AP Lighting Effects Enhancement Pack