So ist das wenn man viele Informationen in den Titel bringen möchte, alles klar
.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Mein Internet geht auch wieder
.@Jim Kirk
Welche Sonderzeichen im Titel?Der Download ist freigeschaltet - BeeKay P8 DB DR ST WT.
Viel Spaß damit!
-
Ich kann leider jetzt einige Tage nicht online sein,Internetzugang ist defekt
. Warum der Download der P8 noch nicht frei ist weiß ich nicht, vielleicht sehe ich ihn auch nur nicht am Handy. Zugang über Handy ist... deshalb bis demnächst. -
Schau nochmal in Ruhe nach
. Wenn du die Loks in der Editor Auswahl schon siehst, dann fehlt etwas oder du hast einen Eintrag falsch gesetzt, wird schon
. -
Die benötigten GeoPcDx Dateien hast du aber in deinen neuen Ordner(?) eingefügt?
-
Dann habe ich die P8 mal auf die Reise geschickt
.Auszug aus der Anleitung
ZitatAlles anzeigen
BeeKay_P8_DB_DR_ST_WTmit Erweiterungen von BeeKay, Repaints von rrpiti / IIThanatosII,
Überarbeitung und Zusammenstellung IIThanatosIIInhalt:
- DB und DR Variante der P8 mit Standard und Wannentender
- QD (alle QDs getestet auf Projekt Freiberg und HH-H)Merkmale:
- DB Variante hat die Nr. 38 2250, DR Variante hat die Nr. 38 2260
(beide Nummern sind Phantasienummern!)
- 3 Dom, Witte-Bleche sowie neue Particle-Effekte und Glockensound von BeeKay
(auf F4 Glocke ein/ausschalten oder mit B(solange B gedrückt wird))
- veränderlicher Schornsteinabdampf von BeeKay
- abblasende Sicherheitsventile bei ca. 196,5/197,5 psi von BeeKayDie Anleitung beachten!
Die BR 38 2267 muss auch installiert werden.Viel Spaß!
-
@Moskito
Lange musst du auf den Download nicht mehr warten. -
Mit deinen Voraussetzungen sollte IKB3 auch funktionieren. Installiere das Add-on nochmals und achte bei der Installation auf den richtigen Installationspfad, nicht das da etwas schief gelaufen ist.
-
Im Shop von RW/0381 gibt es ab sofort den Liegewagen Bc(ü)m 243 zum Preis von 3,59 Euro.
Inhalt
ZitatAlles anzeigenShop Angabe
Strecken Sie doch mal die Beine aus: Zum Beispiel im bequemen Liegewagen der Deutschen Bundesbahn. Zehn 6-Personen-Abteile, zwei WCs und drei Waschräume lassen jede Reise wie im Schlaf vergehen. Und wer es gern bunt treibt, reiht einen Wagen im modernen Pop-Schema ein.Dieses Wagenset enthält insgesamt 3 Reisezugwagen:
1x 2. Klasse Liegewagen Bcm 243 in Blau-beige
1x 2. Klasse Liegewagen Bcüm 243 in Königsblau-weiß
1x 2. Klasse Liegewagen Bcüm 243 in Blaulila-weiß -
Eine Steamüberprüfung sollte reichen. Wie das geht, ehe die Frage auch noch kommt, siehe Wiki.
-
Nicht vergessen, um die Loks(HH-H bzw. M-A) mit RWTools zu tauschen muss vorher das Rollmaterial aus den ap Dateien entpackt werden.
-
Schöner Zug, mal farblich etwas ganz anderes, Danke vR
. -
Die Dateien von BeeKay funktionieren für jede Variante, geht bei mir zumindest ohne Probleme.
-
Das Problem klingt wie dieses IKB und TTB Pluspack - Problem mit InputMapper.
-

@rrpiti
Abmelden und Bearbeiten-----------------------------------------------------------
Ich habe mal mit den vorhandenen Dateien eine DB und eine DR Version erstellt (Erweiterungen von BeeKay, Texturen von rrpiti und IIThanatosII). Noch ein wenig überarbeiten dann werden die 2 Versionen kommen.
-
Ein teures aber schönes Hobby.
Wenn man sich auf ein Land konzentriert, dann bleibt es evtl. überschaubar, hätte ich das mal nur gemacht
. -
@BeeKay
Die neue Erweiterung ist einfach nur toll, da bekommt die BR38 nochmal eine schöne Aufwertung
. -
Hier mit Chrome funktioniert alles wie es soll.
-
-
Im Shop von Digital Traction gibt es diese Woche das Light Pacific Pack mit 50% Rabatt für 4,99 GBP.