@Mitoba
Das stimmt so nicht ganz, denn für deutsche Add-ons gab es auch schon höhere Rabatte, das ist allerdings schon eine Weile her(z.B. 2012).
Warum auch sollte man Add-ons höher rabattieren, wenn sie sich auch so verkaufen? Die Qualität und auch die Update Frequenz sollte man bei dieser Betrachtung allerdings außen vor lassen.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
@Mitoba
Schon letztes Jahr um die Zeit wurden mehr oder weniger nur Pakete auf Steam rabattiert. Der nächste große Steam Sale kommt dann aber erst im Sommer, wenn meine Aufzeichnungen stimmen.
Kennst du das Paket schon German Collection? Falls nicht ist es sicher einen Blick wert, da man doch einiges für einen guten Preis geboten bekommt. -
Ein Alex Repaint, immer wieder für eine Überraschung gut, Danke RW/0381
. -
@Moskito
Schön das der QD läuft. Dann scheint ja der Hinweis geholfen zu haben
. -
@Safter
Der Workshop ist wirklich teilweise sehr seltsam, zumindest in diesen Workshop Szeanrios soll wohl die DB BR420 dabei sein.@Prelli
Manchmal kommt man eben um Steam nicht herum.
Aber woanders ist auch nicht alles Gold was glänzt. Wichtige Updates werden sicher sehr schnell angeboten, andere werden je nach Priorität erstellt, obwohl das sicher immer im Auge des Betrachters/Käufers etwas anders wie beim Anbieter/Ersteller liegt. Da habe ich mittlerweile nicht nur einen Anbieter auf meiner Liste wo das so ist. -
Laut RWTools ist die Spielerlok die vR BR132 V2. Werde ich so schnell wie möglich testen, sieht vom Rollmaterial sehr interessant aus
. Sven Svensson, Danke. -
Wenn du HaSi hast den genannten Download installieren, dann sollte es wieder funktionieren.
-
Die Strecke finde ich persönlich sehr gelungen, aber mit der Performance ist das von Szenario zu Szenario so eine Sache. Sobald viel Betrieb ist, vor allem wenn die PRR K4 noch ins Spiel kommt, brauch man so seine Leistung. Es gibt auch ein Nacht Szenario mit Feuerwerk, da geht die Performance doch sehr in den Keller. Aber alles in allem sehr zu empfehlen, auch die vR Alco, eine sehr schöne Lok.
-
Hallo!
Ich rate jetzt einfach mal, bzw. vermute ich ein Problem mit der Darstellung des Himmels.
Dafür installierst du bitte Köblitzer Bergland feat. Wetter von Hagen - Siegen von dw-agency, dann sollte das wieder funktionieren. -
Um den QD mit der BR38 + Wannentender lauffähig zu machen müssen im QD Kuju für die Lok Sounds, Eisenbahnwerk und EisenbahnwerkRW für den Wannentender berücksichtigt werden, anders geht es im Augenblick nicht. Dazu kommen dann noch die Wagen.
Das mit dem Wannentender ist halt etwas speziell, da er im Prinzip für die BR52 vorgesehen ist. -
An die Donnerbüchsen hatte ich nicht gleich gedacht.
QD über den Consist Builder zu erstellen wird mit dieser Lok Tender Kombination und Wagen nicht immer zum Erfolg führen. Über RWTools sieht das aber anders aus, da muss man aber auch ein paar Dinge beachten. Die Wagen habe ich im Augenblick nicht, sonst würde ich dir den QD fertig machen, kann sich aber ändern
. -
@Moskito
Plattformwagen Eisenbahnwerk, hilf mir bitte mal mit einem Link auf die Sprünge, dann schaue ich mir das an, wenn ich die Wagen haben sollte. Ich könnte mir vorstellen das es ein Problem mit der Kupplung gibt.Beliebige Kupplung auf ein in den TS Optionen eingestellt?
Funktioniert der orig. Wannentender, in Verbindung mit der BR52, mit dem Wagen?
Der Consist über RWTools oder mit dem Consist Builder im TS erstellt? -
-
Zitat
Spring sale all this week before new release of products: 20% off all products sold by us. Please enter "3473de5a3b" in your cart! -
Auch gleich noch die belgische P8. Gleich mal beide Varianten gesichert, um nachher eine Testfahrt zu machen, Danke
. -
Klasse BeeKay, so eine Überraschung am Montag. Da ist doch der Start in die Woche gleich nochmal so schön
. -
Im vR Shop gibt es z.Z. das InterCity Baureihe 120 Eurofima Bundle für 7,95 Euro statt 11,95 Euro.
-
Im Steam Shop gibt es noch ca. 22 Stunden
- Train Simulator: Steam Collection für 24,49 Euro statt 48,99 Euro
- Train Simulator: Electric Collection für 22,49 Euro statt 44,99 Euro
- Train Simulator: Diesel Collection für 22,49 Euro statt 44,99 Euro -
Also mir gefallen die Wagen auch alle, so wie sie sind. Mit dem Sound ist Ansichtssache, der AP Sound kostet nicht die Welt (macht sich aber gut), bzw. das TTB Pack muss man auch erst kaufen.
-
Im Steam Shop bekommt man z.Z. den Train Simulator 2014: Steam Edition für 7,99 Euro statt 41,99 Euro. Das Angebot läuft noch ca. 47 Stunden.
Edit:
Für die nächsten ca. 22 Sunden bekommt man die Class A4 Pacifics Collection für 23,99 Euro statt 48,99 Euro und das Big Boy + Challenger + Sherman Hill Pack für 24,99 Euro statt 49,99 Euro.