Beiträge von IIThanatosII
-
-
Das Update kam ja fix
. Genauso hatte ich bei mir die Datei auch geändert, ich wollte dir nur nicht vorgreifen. -
Ich habe das Problemchen gefunden und an BeeKay weitergemeldet.
-
Dachte ich mir im Nachhinein fast, dann wird es wohl demnächst mal ein entsprechendes Update geben.
-
So mal den Bausatz probiert, sehr schön
. -
BeeKay
Schön der erste Bausatz für die P8. Da kann es nun auch mit der Lok richtig losgehen :XD .Zu den Problemen mit der Beschriftung kann ich nur sagen, dass es bei mir ohne Probleme funktioniert. Es gab auch hier keinerlei Meldungen die das Problem betreffen.
Aber um den Gedanken von nobsi aufzunehmen, ich habe den bei den Loks und Tendern immer nur den Alpha Kanal der nm Dateien geschwärzt/ausgeblendet und die nmc Dateien belassen wie sie sind. Das hat auf meinem System so ohne Probleme funktioniert. -
Zitat
25% Rabatt für alle facebook Freunde: Gebt einfach "facebook" bei der Bestellung ein und erhaltet 25% Rabatt! Aktion endet am Montagmorgen um 00:00h! -
DB 103 Orientrot als Paket...
Die mit dieser Lok gelieferten Wagen sind nicht die vom Szenario Pack geforderten.Die Eurofima werden wohl den Wagen im
DB 120 Intercity Bundle
entsprechen.Ansonsten gibt es ja immer noch RWTools. Bzw. den Weg über den Szenario Editor, wenn es sich nur um den Tausch von Wagen handelt.
-
Auf der TAD Seite gibt es meist zu jedem benötigtem Add-on einen Link, daraus ist ersichtlich um welches Add-on es sich handelt.
ZitatShop Angabe - TaD BasicLine: Ludmilla Advanced
Rollingstock / Rollmaterial(Auszug):virtualRailroads Eurofima Apmz, Bpmz
virtualRailroads Eurofima Orot Apmz, Bpmz -
Ob es generell Login Probleme gibt kann man z.B. hier forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784747 und hier steamstat.us erfahren, dass ist für mich immer der erste Anlaufpunkt.
-
Dann richte dich bitte an den Hersteller der CD Version, vielleicht ist dein enthaltener Reg. Code falsch und ohne den wird es halt nicht gehen. Mit dem Code sollte sich die Version auf jeden Fall auf Steam registrieren lassen, so hatte ich das zumindest gelesen.
-
Was 1.2 O_o? Ich habe noch nicht mal 1.1. Habe die Box Version
Version 1.2 gibt es noch nicht! Das Thema Box Version und Update auf Version 1.1 und die Probleme damit sind im Forum schon zur Genüge besprochen worden, z.T. in dem Thread Berlin Wittenberg Patch 1.1 zu finden. -
Das hatte ich auch schon gelesen bzw. auf den Bildern gesehen, da ist sicher die Installation nicht ordnungsgemäß vorgenommen worden.
Die grüne P8 wurde bei der Gelegenheit auch gesichtet
. -
Bei Just Trains gibt es z.Z. mit dem Code WEEKEND 50 % Rabatt auf die GWR Manor Class (Download).
-
Ab sofort im Shop von RW/0381 der Doppelstockwagen DB13 zum Preis von 5,49 Euro.
ZitatAngabe Shop
Ob als Personenzug, S- und Werkbahn oder gar als Interzonenzug ins westliche Ausland: Der vierteilige Doppelstockzug DB13 fährt einfach überall hin. Mit rund 850 Sitz- und Stehplätzen pro Zugeinheit haben Sie für jede Situation genügend Spielraum. Und wenn die Kapazität mal doch nicht reicht, erweitern Sie ihren Vierteiler um bis zu zwei weitere.www.youtube.com/watch?v=OuKTyFaTZtA
-
Luebecktom
Ein wenig Nacharbeit bleibt meist, dass hatte ich dir in deinem anderen Thread schon geschrieben. Aber keine Panik nach und nach wird das.Rollmaterial ist sinnvoll zu tauschen. Bei den DR-DBx ist auch die Richtung zu beachten. D.h. entweder über Flip Selected in die richtige Richtung drehen, bzw. im Szenario Editor richtig drehen.
-
Ab sofort gibt es im Steam Shop das EWS Class 92 Loco Add-On zum Preis von 13,99 Euro.
Inhalt:
ZitatAlles anzeigenShop Angabe
- BR Class 92 in English, Welsh & Scottish Railway (EWS) livery
- Functioning dual voltage operation
- Vacuum circuit breaker
- PBL brake
- Pantograph up/down control
- Power mode selector
- Loaded and unloaded Megafret container wagons.
- Quick Drive compatible
- 3 Scenarios for the West Coast Main Line North route
- Download size: 120mb -
Hallo!
Schau mal hier TS2014 Update - Beleuchtung Hamburg und München zu dunkel? (Mit Lösung), vielleicht hilft das bei der Lösung.
-
kiter
Das ist m.M.n. immer Ansichtssache, aber es sorgt für Abwechslung auf dem Gleis ;). -
Güterwagen sind immer willkommen, sorgt für Abwechslung.