Ich habe mir jetzt nachdem ich die Demo von Bonn HBF ein paar Tage getestet habe den Stellwerk Simulator Vol.3 bei Halycon gekauft. Macht Laune, der Thread hier hat mich drauf gebracht, Danke .
@Steinchen Registrierung hat mit Schlüssel Eingang ca. 5 Minuten gedauert, weil ich hier von langen Wartezeiten las.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
ich frage mich grade echt ob ne eigene HDD für den TS auch reicht
Seit dem Umbau meines PC betreibe ich den TS z.Z. auf einer HDD. Einziger Unterschied der mir zur SSD auffällt, die Steamüberprüfung dauert etwas länger und die Ladezeiten haben sich etwas verlängert. Deshalb wird aber wieder eine grössere SSD für den TS nachgerüstet. Sobald man im Spiel ist, ist der Unterschied zur SSD sehr gering. -
@BlackHawk
In dem Thread - Baureihe 112 und/oder 114 -findest du alle Informationen. Ein solches Repaint gibt es nicht zum Download, da wirst du wohl selbst ran dürfen. -
Im Steam Shop gibt es wieder diverse Add-ons mit einem Rabatt von 50 Prozent. Das Angebot gilt bis zum 26.08.
Aufgrund der Menge einfach mal ein Link. -
Schöne Strecke, einen Thread gibt es aber schon lange - North Eastern Rail Works (NERW) PA Division Route.
-
@ETA150
Zum Test mal die Grafikeinstellung reduzieren eh du im Editor arbeitest. -
Das BR Class 35 Loco Add-On gibt es seit heute im Steam Shop für 13,99 Euro.
Inhalt - Shop Angabe
Zitat
- Class 35 in BR Green livery
- BR Mk1 chocolate and cream passenger coaches
- Quick Drive compatible
- 4 Scenarios for The Riviera Line: Exeter-Paignton route
- Download size: 164mb -
@Trip Tucker
Danke für die Überprüfung. Man könnte fasst meinen DTG sortiert vor dem Update auf den TS2015 Content aus, weshalb es zu Problemen kommt. -
Ich habe gerade zum Thema noch eine wenig in den Steam Foren gesucht. In dem Thread Steam update and Train Sim 2014 issue wird auch von diesem Fehler berichtet. Beitrag #19 und #29 deuten darauf hin, dass nach einer kompletten Neuinstallation das Problem mit der Steamüberprüfung erledigt ist.
Am Mittwoch 13.08. hatte ich übrigens noch mit der DLC löschen und wieder installieren Funktion getestet, da hat es noch funktioniert.
-
Es wäre Interessant zu wissen ob bei der Neuinstallation, am Notebook, eine erfolgreiche Steamüberprüfung durchgeführt werden kann, oder ob die auch wieder abbricht.
-
c:\Programme (x86)/Steam/steamapps/common/railworks
Ich würde versuchsweise eine Neuinstallation außerhalb des Programme Ordners vorschlagen, nicht das hier ein Problem mit den Benutzerrechten vorliegt.
Auf deinem Screenshot ist eine Partition D:\Data vorhanden. Es würde sich anbieten Steam incl. Railworks nach D:\Steam zu installieren wo der Railworks Pfad dann D:\Steam\SteamApps\common\RailWorks lautet. -
Bei meinem Notebook das ich zu Testzwecken verwende habe ich mal die Radikalmethode angewendet. Steam deinstalliert, wieder installiert und dann den TS installiert. Das hat funktioniert.
Dann mach doch evtl. mal auf der Neuinstallation eine Steamüberprüfung, um zu schauen ob es da funktioniert.Ich habe seit Wochen das Gefühl das an den TS Dateien seitens DTG/Steam herumgeschraubt wird und das nicht zum positiven. Beispiel - seit dem Update was die grünen Haken betraf habe ich ein Problem genau mit diesen grünen Haken.
-
Normalerweise werden die vorhandenen Szenarios gelistet, wenn man im Suchfeld die Strecke eingibt und unter Type/State Scenario auswählt.
-
@Flo1995
Vielleicht als Übergang - deutsches Polizei Auto v.1.0. -
..es trifft schon länger nicht mehr zu dass alles Rollmaterial von Steam sein muss. Ich stoße immer wieder mal auf Workshopszenarien die Freeware von AP erfordern.
Wenn ich mich nicht irre geht das nur mit Repaints, dass Thema gab es hier im Forum schon einmal.Das dürfte aber nur gehen, wenn die Repaints im gleichen Ordner wie die Lok selbst liegen. Wenn ein Provider freigeschaltet wird, den Steam nicht kennt, kann man es nicht hochladen.
-
@Patti98
Die Strathclyde Class 101 und die BR Class 101 DMU sind wieder zum Kauf verfügbar. -
Das nenne ich mal Service, weiter so
.
-
Der Installer wählt doch den RailWorks Ordner aus, ansonsten den richtigen Pfad selbst auswählen, sprich ...Steam\SteamApps\common\RailWorks.
-
Schöne Wagen, ich hoffe die finden sich in der nächsten Zeit im Shop ein
.
-
@Heiko
In Freiberg habe ich die Uhren schon mal gewechselt