@ron51
RWTools als Administrator gestartet?
Beiträge von IIThanatosII
-
-
@Thompson
Das liegt aber vielleicht auch an der verwendeten Hardware(Soundkarte/Boxen). -
Es lohnt sich generell die RWA Lakeside Addons anzusehen.
-
Schöner Tipp, kann man immer mal gebrauchen. Danke .
-
Der ist schon eine ganze Zeit nicht mehr in der DLC Liste aufgeführt. Mein Screenshot ist von Jan. 2013, bei mir steht der auch schon lange nicht mehr in der DLC Liste, obwohl er noch auf der Platte ist.
Ansonsten wird der seit geraumer Zeit nicht mehr mitinstalliert, siehe hier. -
Sehr schön, ich hoffe die DBvq Variante gibt es auch bald.
-
Schön das Warten hat ein Ende .
Aber warum erstellst du das Thema nicht unter Kommerzielle Add-ons?
-
@Tyrrell
Hier ein Vergleich mit RSBinTool. -
@dengstdu
Ich habe hier noch eine Auflistung aus meinem Account, Stand Januar 2013. -
Danke für das Update, sehr schön. Im Spiel habe ich noch nicht nachgesehen, aber die Dateien im Vergleich mit RSBinTool betrachtet .
-
@Trip Tucker
Guter Tipp! Sollte man auf jeden Fall testen, wenn der Fall vorliegt und man eine komplette Neuinstallation damit umgehen kann. -
In deinem Profil ist eine GTX650ti als GPU angegeben. Die Grafik hast du entsprechend eingestellt? Sonst ist das Ruckeln nachvollziehbar.
Ich habe zwar auch eine 650er, aber halt eine GTX650 Ti Boost, die hat eine andere techn. Ausstattung und Leistung. Das ist zu deinem System evtl. der Unterschied zw. mehr oder weniger Nachladerucklern.
Im nachhinein hätte ich aber damals doch eher zur GTX660 greifen sollen, hinterher ist man immer schlauer. -
Mit meinem neuen System habe ich, trotz das der TS auf HDD installiert ist, nur noch selten Nachladeruckler. Ich hatte den TS über 1,5 Jahre auf SSD(Samsung SSD 830) installiert, ich glaube den Unterschied würde ich merken.
Das ist der Unterschieddie Steamüberprüfung dauert etwas länger und die Ladezeiten haben sich etwas verlängert.
-
-
@Madison
Kannst du Auskunft geben ob die grünen Wagen mit im Paket kommen? -
Vielleicht hilft dir der Reg Fix weiter.
-
Ich hoffe immer noch das vR selbst eine BR112 als Modell heraus bringt. Anzeichen dafür gab es hier im Forum und auch auf FB, ist aber schon eine Weile her.
-
Schön Umfangreich, da kann man sich nur darauf freuen .
-
Du meinst das mit der Wartezeit?
-