@BluRail,
schön das du an deinem Projekt weiter arbeitest .
Der Übersicht wegen hätte man aber gleich im ursprünglichen Thread weiter machen können.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Ich verstehe auch nicht warum der entsprechende Thread geschlossen wurde, @bahnjan hat seinen Patch genau darauf aufgebaut.
Das kommt, weil es zwei Threads mit Meldungen gibt. Ich habe mich an den in meinem Forenbereich gehalten, den anderen habe ich glatt übersehen. Prima.
Winke, Jan
Ja, bitte bleibt in dem Thread, ich will nicht das ganze Forum nach Meldungen durchsuchen müssen ( )
Winke, Jan
-
Ein Modell was sich m.M.n. rein äußerlich vom Einheitsbrei abhebt.
Allerdings muss man sich bewusst sein, das man hier kein Modell von DTG oder etwas EL ähnliches bekommt. Ich würde es eher in Richtung Britkits einordnen.Modell
- außen gelungen
- Cab funktionell, aber da geht evtl. noch etwas
- Cab Beleuchtung, Cab Türen lassen sich separat öffnen
- Klänge und Fahrverhalten finde ich gelungen
- Passagieransicht ist vorhandenLieferumfang
- Budd RDC-1, Budd RDC-2 und Budd RDC-3 in je 2 Farbvarianten
- 2 Szenarios für die Virtual New Haven Railroad SPRINGFIELD LINE
- QuickdriveDen Budd RDC-4 gibt es als Extra Paket.
Ich empfinde den Preis insgesamt etwas hoch angesetzt, vor allem wenn man mit der Konkurrenz vergleicht.
Ein Gesamtpaket hätte ich besser gefunden.Für Fans von US Strecken eine schöne Ergänzung .
Einige Informationen zur Entstehung gibt es auf RWA im Thread Budd RDC(s)....
Technische Infos zum Original Budd Rail Diesel Car(Wikipedia). -
Nähere Informationen zum Bau findet man auf RWA - Budd RDC(s).... Der erste Beitrag von Jan. 2011, war mir noch nie aufgefallen.
Nicht schlecht .
-
Installiere mal den Reg Fix.
-
Kann man schon ungefähr sagen, wann das Paket bei Halycon verfügbar sein wird?
Laut Halycon am 12.09.14 - Railworks Szenario-Pack Vol. 2 - Erweiterung Train Simulator 2014. -
Ich finde das Teil auch nicht schlecht, dazu gibt es noch die Erweiterung Budd RDC Pack #2(enthält den für den Post-/Expressgütertransport ausgelegten RDC-4 in den Farben der New Haven Railroad).
Es gibt auch noch ein Budd RDC-3 Cabview Test Video.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine persönliche Meinung - Ich finde aber den Preis etwas uninteressant, trotz der z.Z. 25% Rabatt konnte ich mich noch nicht entschließen.
-
@Thompson
Von DigitalRiver bekommt man im Normalfall eine Mail mit dem Downloadlink der einige Tage/Wochen oder Versuche gültig ist, so kenne ich das von anderen Shops. Schau mal in deinen Mails nach. -
Selbst auf RWA ist noch nichts aufgetaucht. Evtl. steht das Modell nicht so hoch im Kurs oder ist noch zu neu.
Die Bilder Suche auf Google - Budd RDC - gibt einen guten Überblick was kommen könnte. -
Das kann man eh nur probieren, die Powerhaul habe ich nicht. Die Front sieht aber der EWS Front ähnlich. Testen, und wenn es nicht geht anpassen/überarbeiten oder neu machen.
Bilder EWS Front - Powerhaul Front
-
Im Steam Shop gibt es bis zum 01.09.14 das Glasgow Airport Rail Link Route Add-On für 20,99 Euro statt 29,99 Euro.
-
@SyNcRoNiCzZ
Auf TreinPunt.nl(Anmeldung erforderlich) gibt es auch für die Class 66 V2 einige Repaints, die müsstest du dir aber an die Powerhaul Class 66 anpassen. Sprich die bin Dateien usw. entsprechend ändern. Das Repaint Tutorial im Wiki sollte dabei helfen. -
@rrpiti
Das Szenario ist bei der original Seegberbahn dabei....Mauntain Mileage/Class 380EMU ScotRail....Habe das mal getestet und die Bahn fährt noch nicht mal...
Hier läuft das Szenario ohne Probleme, gerade mal getestet. -
Die alten Repaints passen nicht auf das Powerhaul Class 66 Addon. Alle neuen Modelle haben neue/geänderte Texturdateien.
Als Beispiel Freightliner Class 66 v2.0 -
Hier hast du einen Link zur Microsoft Hilfeseite Codecs: Häufig gestellte Fragen.
Den Punkt überprüfen - Wie kann ich feststellen, welche Codecs auf meinem System installiert sind? Dort müsstest du fündig werden was dir an Codecs fehlt. Relevant sind die Angaben unter Audiocodecs, Videocodecs und MPEG/DVD-Filter.
-
Ich mein von alleine startet die doch eigentlich nicht.
Dachte ich auch immer, aber zum Glück stand hier im Thread die Lösung zum Problem mit der Überprüfung. -
Bei Digital Traction gibt es einen Flah Sale, bis Mitternacht.
Zitat
Get 1/3 off everything until midnight that we sell. Enter code “c7c0cd31d5″ in the cart before checkout! -
Das Update für die Wagen ist da, Danke .
-
Ich wollte vorhin den TS starten, da lief selbsttätig eine autom. Steamüberprüfung des TS an.
- Endeffekt TS Überprüfung in Endlosschleife.
- Ursache SECpack App-ID 65234 - Meldung im content_log.txt - AuthenticateDepotID (65234) - ERROR: Failed to get AppOwnershipTicket from SteamAlles wie weiter oben beschrieben. Siehe @RalfK, @mart und @Trip Tucker, Danke euch dreien, hat ne Menge Arbeit erspart .
Da werden wohl alle die den TS schon länger, incl. dem SECpack, haben vor ähnlichem Problem stehen. -
Im Shop von vR gibt es z.Z. das DR BR243 EL YB70 Paket für 12,95 Euro statt 19,95 Euro.