Das Update finde ich bisher gelungen. Kleine Startschwierigkeiten mit dem neuen Menü, aber ansonsten nicht schlecht. Fehlende Vorschaubilder usw. sind sicher bald wieder da, es gibt schlimmeres.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Stefan-Duisburg Laut Handbuch S.5 sollte der Schalter "Türen schließen" sich dort befinden. Bei mir gibt es in der DR, DB und MEG Version an dieser Stelle auch keinen Schalter.
@dengstdu In der Zeile mit dieser Fehlermeldung sollte evtl. noch mehr stehen. z.B. bei dem Fehler mit dem SECPack(Steam Download Probleme - Lösungsmöglichkeiten), da stand dann in dieser Datei mehrmals - ...AuthenticateDepotID (65234) - ERROR: Failed to get AppOwnershipTicket from Steam
Das hat mich nun dazu gebracht den schon eine ganze Menge Minuten andauernden "Versuch" von Steam die Installation von TS 2014 durchzuführen abzubrechen
Die Dauer entspricht ungefähr der Zeit für eine Steamüberprüfung auf dem genutzten System.
Evtl. Updatefehler müssten trotzdem in der ...Steam\logs\content_log.txt aufgeführt sein. Sofern der Steam Client ordnungsgemäß funktioniert.
Einen QD gibt es m.W.n. nicht für die Strecke. Mit dem Wiki Thema - Quick Drive kannst du aber sicher selbst etwas erstellen. Klein anfangen mit Player Spawn Marker, die AI Spawn Marker und Consist Spawn Marker nach und nach, so schwer ist das nicht.
Mein TS startet seit 13 Uhr nun gar nicht mehr. Update funktioniert nicht, beim drücken auf Spielen "Train Simulator 2014 wird aktualisiert" ca. 60 Sekunden später "Zeitüberschreitung der Verbindung" dabei hat er nicht mal annähernd etwas heruntergeladen. So geht das seit 5 Stunden und nichts geht mehr. Ganz großes Kino DTG.
Bewertungsmaß ist hier eher Add-on>Userbewertungen>Strecken>[AS] Im Köblitzer Bergland V3. Das spiegelt im Prinzip gut wieder was im allg. von der Strecke zu halten ist.
Hier der Link. Es ist erstaunlich was an US Loks alles vergessen, oder angebaut wird was es nicht gibt, falsche Sounds usw. Selbiges gilt für Strecken.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen