Steht in der Datei Irgendwo etwas mit "... - ERROR: Failed to get AppOwnershipTicket from Steam"? Davor ist meist das Betreffende Add-on aufgeführt, welches den Fehler verursacht.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Neuerdings laufen die sogar auf Bahnsteighöhe, wo kein Bahnsteig ist, gesehen auf HH-H.
-
Prüfe das Szenario mit RWTools(unter Route Building Tools > Check Routes or Scenarios) auf fehlenden Content, dass ist besser wie herumrätseln.
Edit:
Das Ergebnis kannst du bei weiteren Unklarheiten(als txt Datei) hier anhängen. -
Die Festplatte in dem Fall schon geprüft, die kann auch mal defekt sein.
Im Ordner Steam\logs gibt es die Datei content_log.txt, da könnte ein Hinweis auf einen evtl. Download Fehler aufgeführt sein. -
Dann hast du B-W sicher nicht bei Steam gekauft, sonst hättest du keine BR111 Szenarios dabei.
Damit diese Szenarios laufen brauchst du die Baureihe 111 Dosto EL aus dem vR Shop mit EL Umfang.
Wenn du mit einer leicht abgespeckten Version auch klar kommst, dann kannst du auch das DB BR111 Loco Add-On auf Steam kaufen, da ist gleich die BR111 ORot Dosto Mint mit dabei. Dieses Add-on ist zudem z.Z. im Angebot.
In den Szenarios musst du dann aber die Lok und die Wagen gegen die Steam Version mit RWTools tauschen. Wie das funktioniert findest du alles hier im Forum. -
Da gibt es so viele Möglichkeiten und auch Threads im Forum.
z.B.
NVIDIA GTX690, Einstellungen für Trainsimulator 2013
Grafikeinstellungen ...
Einstellung Grafikkarte -
Die Beantwortung dieser Fragen steht noch aus.
B-W Update 1.26 installiert?
QD, Workshop Szenario oder welches andere Szenario?
Und was heißt die BR111 aus dem vR Shop geht nicht. Auf der Seite von vR gibt es auch Szeanrios für die BR111.Edit:
@Stefanix19 war schneller. -
Licht an oder aus?
Viele FPS Einbrüche gibt es mit Licht an. Ich habe die M8 nicht, deshalb kann ich das in diesem Fall nicht beurteilen. -
@Thalvik
Deshalb schaue ich eher auf der Steam DB als auf Steam nach, wenn es um den Lieferumfang geht.
Die GP20 habe ich auch(alle) sobald das 3D Wetter deaktiviert ist, ist auch die Cab Sicht wieder in Ordnung.@RW1969
Die Wagen habe ich gerade nochmal getestet. Also hier funktionieren die Wagen, Kaufversion und auch die Freeware. Bei den Freeware Wagen muss Kuju mit aktiviert werden, da Kuju Kupplungen.
Die Shop Modelle sollten diese Kupplungen fast alle haben, da gibt es auch einen Hinweis im Handbuch - Kupplung: U.Freudenreich. -
In der Steam DB siehst du genau was in welcher Version drin ist.
Train Simulator 2015: Standard Edition http://steamdb.info/sub/51150/apps/
Train Simulator 2015: Steam Edition http://steamdb.info/sub/51149/apps/ -
Vielleicht wartest du einfach mal auf den nächsten Sale, da bekommt man den TS in der Steam Edition sicher für einen angenehmen Obolus . Ich denke mal Black-Friday(ende November), oder dann Weihnachten.
-
schon ne Weile her...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du den TS 2015 gekauft oder nur das Update erhalten? Neuen Content erhält man nur wenn man den TS 2015 kauft.
-
Hallo,
B-W Update 1.26 installiert?
BR111 Steam Add-on oder vR Shop?
QD, Workshop Szenario oder welches andere Szenario?Wenn man diese Angaben hätte, dann könnte man evtl. helfen.
-
Mal bitte die Forensuche nutzen - Fehler im Köblitzer Bergland V3.
-
Vom IKB v.3 gibt es nur diese Version zum Download, da ein Update dieser Version bisher noch nicht erschienen ist.
-
Also hier macht sich DTG meines Erachtens lächelich.
Das ist sicher zuerst mal an Anfänger gerichtet, die Schwierigkeit lässt sich auch einstellen. Lächerlich macht DTG sich damit bestimmt nicht, ich finde die Idee gut.Allerdings bin ich auch der Meinung, für erfahrene TS User nur eine Spielerei nebenbei.
-
Das man den Installationpfad anpassen muss ist mir klar.
Mit Steam Mover hatte ich das Phänomen, dass der RailWorks Ordner mehrmals nicht gefunden wurde, auch im normalen Betrieb. Ich hatte erst meine Hardware in Verdacht, aber nach Umstellung auf Steam-Library keine Probleme dieser Art mehr. War aber vielleicht auch nur ein dummer Zufall. -
Steam Mover geht, würde ich aber nicht mehr nehmen. Ich hatte mit Drittanbieter Content (nicht nur Just Trains) Probleme mit Updates. Steam-Library ist m.M.n. besser.
Zum Thema Steam Mover evtl. mal hier lesen - Problem beim Starten vom TS 2013 - mit Lösung. Im Thread wird auch der Umzug in eine Steam-Library, ohne Steam Mover, erklärt.
-
Hast Du das Trainworks Update drauf mit den DB Tracks?
Wenn ja, dann mach die mal runter, dann müssten auch wieder Gleise kommen.
Ich nutze den JSGME. Vor dem Update alle Mods, auch das Trainworks Update deaktiviert. Nach dem Update wieder aktiviert, mit DB-Tracks, läuft!