Is also involved BR 52 Side window does not open or close.
Die Fenster der BR52 funktionieren, habe es gerade getestet.
Danke es lag wirklich daran, daß bei Kuju keine Hacken gesetzt waren.
Das ist aber nicht erst seit dem TS 2015 so...
Is also involved BR 52 Side window does not open or close.
Die Fenster der BR52 funktionieren, habe es gerade getestet.
Danke es lag wirklich daran, daß bei Kuju keine Hacken gesetzt waren.
Das ist aber nicht erst seit dem TS 2015 so...
Kujukupplung? Was kann man da jetzt machen?
Auf Strecken wo Kuju nicht als Provider aktiviert ist Kuju aktivieren.
Den Lichtfehler(unter Verwendung des 3D Wetter) gibt es z.B. auch mit dem RE-BDnzrf aus dem vR_AddOn3(Steam), dass liegt definitiv nicht an eurer Lok.
@kiter
Die TTB Packs verbessern auch nur mit dem entsprechendem Patch das IKB Rollmaterial, ist normal. Den Patch findet man unter Sound feat. TTB auf der Seite von dw-agency.
Im vR Shop gibt es z.Z. die Baureihe 111 S-Bahn EL zum Preis von 12,95 Euro statt 19,95 Euro.
Das BR189 Add-on habe ich zum Test mal umgebaut, erstmal ohne das Update von Taurus0815. Lichtmodi gehen, vorderer Panto auch.
Den Umbau habe ich jetzt fertig. Zusätzlich eine nD Lok für DT.
Nur mein Update zum Add-on installiert, neue Lichtmodi und Panto vorn und zusätzlich ist die Dynamische Bremse und Lokbremse auch hier verbunden, damit bleibt es zum Update von Taurus0815 kompatibel.
Inputmapper habe ich einen zusätzlichen erstellt, vR Schema entsprechend.
Mit installiertem Update von Taurus0815 hat man die Funktionen und Sound des Updates von Taurus0815 + neue Lichtmodi und Panto vorn.
Das Update von @Taurus0815 muss vorher installiert werden.
Besteht Interesse?
Das mit den Bildern lässt sich bei Bedarf schnell selbst lösen.
ja. im Streckenordner einen Ordner 'RouteInformation' anlegen, und da das Bild (image.png) rein.
@void0815
Einfach mal etwas intensiver mit dem neuen Menü beschäftigen und du findest alles.
Eine Seite zurück und ihr habt die Assets.
Keine Ahnung ob das immer schon so war, oder vielleicht auch mit dem Soundpack zusammen hängt ?
Dann deinstalliere das "Soundpack" und teste wie sich die Lok dann in der gleichen Situation verhält.
Zum einen hat es DTG dort geschafft das der richtige Panto gehoben wird und zum zweiten verfügt die Lok über mehrere Lichtmodi.
Ich muß mal sehen ob man das das für das DTG Addon übernehmen kann bzw die bin entsprechend angepasst werden kann.
Das BR189 Add-on habe ich zum Test mal umgebaut, erstmal ohne das Update von @Taurus0815. Lichtmodi gehen, vorderer Panto auch. Die AFB war eine kleine Klippe, die Modelle unterscheiden sich in einigen Werten in den bin Dateien.
Aber ob sich der Umbau lohnt, ist eine andere Frage...
Nene, die Pantos sind immer noch falsch! Senkt die mal und vergleicht die Wippenbreiten!
Immer noch SBB Pantos auf den Außenplätzen...
Führerstand würde ich als frühe Freeware bezeichnen,gräusslich!
Zur Strecke schließe ich mich Nobsi an,Gleisbett erzeugt Augenkrebs.....nach einer guten halben Stunde habe ich das erste mal das Häckchen eines Addons bei Steam deaktiviert,schade ums Geld!
Klingt nicht gut... Danke für die Bewertung, wollte ich jetzt beim Sale kaufen - Geld gespart.
Jetzt hast du HH-H mit dem ICE 2 und M-A mit dem ICE 3. Da fehlt noch der ICE 1(siehe oben) und der ICE-T. Diesen gibt es auch mit M-GAP im Paket, dass ist aber z.Z. nicht gesenkt.
Der ICE 2 ist bei HH-H dabei, der ICE 3 ist bei M-A dabei. HaSi und ICE 1(zusammen 8,98 Euro) halte ich für die beste Variante. HH-H und M-A werden sicher auch irgendwann auf deiner Liste stehen, wenn du sie nicht schon besitzt.
Edit:
HH-H besitzt du schon.
Suche am besten auf http://www.railsimulator.com/store, dann findest du manche Add-ons eher - ICE Collection.
welche deutsche Strecken ich als Add on im Karriemodus kaufen kann.
HaSi(nicht viele), HH-H, M-A und M-GAP kommen mit Karriere Szenarios.
Bei folgenden Add-Ons sind auch Karriere Szenarios dabei: BR145, BR189, ICE 2, ICE-T, Metronom ME 146, MRCE ER20 Eurorunner und MRCE ES 64 U2 'Taurus'.