Trainsimulator 2014


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe User !
    Ich bin neu hier am Board. Muß mich erst hier zurecht finden.
    Zu meinen Fragen: ich besitze das Trainsimulator 2014 mit der deutschen strecke Hannover -Hamburg
    diese und andere Spiele funktionieren tadellos im karriermodus.
    wenn ich mir die Add on von Berlin -Wittenberg kaufe kann ich dann auch im Karriemodus spielen,weil bei meinen
    Kumpel geht es nicht er kann die Strecke nur fahren ohne karriemodus !!!
    Nun wollte ich von Euch mal wissen ob es wirklich so ist wenn ich mir jetzt die beiden Add on kaufe also
    Berlin-Wittenberg sowie Augsburg -München ob ich dann nur Standard oder doch im Karriermodus spielen kann?
    Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert formuliert.
    Über eine baldige Rückantwort würde ich mich freuen.
    mfg m.paul

  • Hallo,
    Du kannst Strecken nur im Karrieremodus fahren, wenn Karriere Szenarien mitgeliefert werden. Bei B-W scheint das nicht der Fall zu sein.

  • Okay,danke @Jason für die schnelle Antwort. Und wie sieht es mit der Strecke Augsburg-München aus?
    Ich meine mit Karriemodus,weil wenn ich mir das Add on kaufe möchte ich es auch im Karriemodus spielen.
    mfg m.paul


    okay, nobsi du warst schneller mit tippen als ich. dann kann ich deiner Meinung nach die Strecke München-Augsburg für mich im Karriemodus spielen,oder? wenn ich mir das Add on kaufe.
    mfg m.paul


    P.S. leider steht bei mir oben jetzt nicht mehr antworten da? Nur Thema bearbeiten und neues Thema erstellen,kann mir jemand sagen wieso?

  • Das ist der Doppel Post Schutz. Man kann und soll immer nut einen Beitrag schreiben, nach meinem Beitrag hier kannst auch Du wieder antworten.

  • Okay,danke für die schnellen und präzisen Antworten hier. Das gefällt mir sehr gut. Danke nochmal an alle.
    Falls hier noch jemand ist,der mir ein Tipp geben kann welche deutsche Strecken ich als Add on im Karriemodus kaufen kann....den wäre ich sehr dankbar. Stimmt das mit der Strecke Augsburg - München im karriemodus?
    Kann das noch jemand bestätigen?
    mfg m.paul

  • Danke für das rege interesse. Hagen-Siegen wäre eine Überlegung wert.
    Aber gibt es noch bessere....und vorallen woran kann ich bei einen Add on erkennen ob es im Karriemodus zu spielen ist ???
    Für eine Rückantwort würde ich mich sehr dolle freuen.
    mfg m.paul

  • welche deutsche Strecken ich als Add on im Karriemodus kaufen kann.


    HaSi(nicht viele), HH-H, M-A und M-GAP kommen mit Karriere Szenarios.
    Bei folgenden Add-Ons sind auch Karriere Szenarios dabei: BR145, BR189, ICE 2, ICE-T, Metronom ME 146, MRCE ER20 Eurorunner und MRCE ES 64 U2 'Taurus'.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • bei Hagen- Siegen selbst sind glaub ich nur 2 Karriereszenarien enthalten, es gibt aber weitere für den ICE 1.


    aktuell (bis zum 22.September) gibts die "ICE Collection" für 12,50. Die enthält ICE 1, ICE 2, ICE 3 und Hagen-Siegen.


    ob ein Addon "im Karrieremodus zu spielen" ist (d.h. Karriereszenarien enthält) kann man manchmal der Beschreibung bei Steam entnehmen.
    Neuere Addons (seit TS 2014) enthalten meist auschließlich Karriereszenarien, auch wenn es nicht dabei steht.
    Z.B. enthält das BR 423 Addon karriereszenarien für Augsburg-München,
    die MRCE ER20 und ES 64 Addons Karriereszenarien für Hamburg-Hannover
    usw

  • Zitat

    bei Hagen- Siegen selbst sind glaub ich nur 2 Karriereszenarien enthalten, es gibt aber weitere für den ICE 1.


    aktuell (bis zum 22.September) gibts die "ICE Collection" für 12,50. Die enthält ICE 1, ICE 2, ICE 3 und Hagen-Siegen.


    Kann leider die ICE Collektion bei Steam nicht finden ??? Oder habe ich was überlesen?


    mfg m.paul

  • Okay,habe es gefunden bin mir aber noch unsicher ob ich die ICE Collektion kaufen soll......oder die Strecke Hagen-Siegen??
    hat es irgentwelche Vorteile wenn ich die ICE collektion kaufe?
    sorry bin leider neu,und Frage lieber einmal mehr als zu wenig.
    mfg m.paul

  • Der ICE 2 ist bei HH-H dabei, der ICE 3 ist bei M-A dabei. HaSi und ICE 1(zusammen 8,98 Euro) halte ich für die beste Variante. HH-H und M-A werden sicher auch irgendwann auf deiner Liste stehen, wenn du sie nicht schon besitzt.


    Edit:
    HH-H besitzt du schon.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Ja du hast Recht die Strecke Hannover- Hamburg war schon im Trainsimulator 2014 drinn,die habe ich.
    Die Strecke Augsburg -München habe ich vorhin gekauft.
    Und nun wollte ich gerne noch eine deutsche Strecke kaufen....
    Also wenn ich dein Text richtig interpretiere reicht eigentlich wenn ich Hagen -Siegen kaufe ??? dann müßte ich doch alle ICE besitzen,oder?
    oder doch lieber die ICE Collektion,sorry ich kann mich nicht so richtig entscheiden.....
    mfg m.paul

  • Jetzt hast du HH-H mit dem ICE 2 und M-A mit dem ICE 3. Da fehlt noch der ICE 1(siehe oben) und der ICE-T. Diesen gibt es auch mit M-GAP im Paket, dass ist aber z.Z. nicht gesenkt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII