Aber im Moment nicht über die Lok
Das ist bei mir auch so, auch nach mehrmaliger Steamüberprüfung. Im Quickdrive ist sie aber vorhanden, wenn auch versteckt.
Aber im Moment nicht über die Lok
Das ist bei mir auch so, auch nach mehrmaliger Steamüberprüfung. Im Quickdrive ist sie aber vorhanden, wenn auch versteckt.
da zu Köln-Düsseldorf eigentlich jeder einen Steam Code erhalten hat
Das mit K-D war mir so nicht bekannt.
Hier noch ein kleines Video von RSC, was auf die Bedienung der Jinty eingeht.
Wer die J94 mag, wird die Jinty lieben.
Für den Preis der Hammer. Vor allem wenn man überlegt, was einem sonst teilweise für 13,99€ von RSC kredenzt wird.
Vielleicht mal die K-D Strecke bei einem guten Deal kaufen.
Ich habe mir auch angewöhnt vermehrt meine Addons über Steam zu kaufen. Außer man kann damit leben halt auch mal keine Szenarios aus dem Workshop zu nutzen, falls man keine Ambitionen hat selbst Szenarios zu erstellen. Für Rollmaterial kann man ja noch auf RWTools zurückgreifen, aber bei Strecken wird es schwierig.
PS: Ergänzung - es ging um diesen Baum
Der Baum sieht echt mal gut aus . Es wäre doch eine super Sache, wenn auf deutschen/europäischen Strecken vermehrt Bäume eingesetzt würden die auch aussehen wie Bäume in den verschiedenen Jahreszeiten.
Der Steamworkshop funktioniert nur mit Addons die direkt auf Steam gekauft wurden, selbst wenn die Pfade gleich sind.
Taucht bei Dir K-D im Spiel im Hauptmenü auf? Die Aerosoft K-D Version, auch wenn auf Steam registriert, wird nur eingeschränkt für die Workshop Szenarien funktionieren. Solange man Workshop Szenarios downloadet, scheinen die zu funktionieren. Nur halt der Upload nicht, weil nicht auf Steam gekauft.
Siehe Diskussion hier im "forums.steampowered.com ".
Bei Steam gibt es bis zum 23. Mai das "Western Lines Of Scotland Add-on " mit 10% Nachlass - Preis somit 26,99 Euro.
Eventuell ein Repaint verwendet, was nachträglich installiert wurde.
Strecken waren bisher immer im selben Verzeichhnis, egal ob über Steam oder direkt, d.h. szenariotechnisch gibts da keine Unterschiede
Doch, weil wer die Steam Version nicht hat (und sei sie 1:1 das selbe) kann trotzdem keine Workshop Szenarien fahren
Das Thema gibt es doch z.B. auch mit der "JT Bristol to Exeter", da funktioniert der Workshop auch nur mit der Steamversion.
Hier auch noch ein Beitrag aus der Steamcommunity dazu.
Schön das die Jinty nun auch erschienen ist, aber wie immer erstmal auf Meinungen warten.
Gibt es irgend wo noch dieses Add-On ich kann es nirgends finden.
Danke schon mal im vor raus.
Das gibt es ja nicht mehr wie es aussieht, aber wie wäre es damit "GWR Collett Passenger Coaches " von "makingtracks-online.co.uk".
Prelli, gern geschehen.
Die Rural Landscapes sind schon eine enorme Bereicherung, vor allem was die Darstellung in den Jahreszeiten angeht. Das die Baumblüte fehlt ist schade, aber sicher schlecht darstellbar. Ich meine mal gelesen zu haben, dass an den Rural Landscapes auch nichts mehr verändert wird. Die Originaldateien, die zur Erstellung genommen wurden, sind wohl durch einen Datenverlust abhanden gekommen.
Vielleicht ist die Darstellung in dem World Landscapes HR Paket besser. Das kann ich aber leider nicht beantworten, da ich das Paket nicht besitze.
Ich hab mal fix versucht, an einer Stelle auf Fort Kent, die Jahreszeiten abzubilden.
Scrapix
So ergibt sich doch für den fleißigen Leser ein ganz anderes Bild. Danke.
Betreff Noctua: da waren mir die Lüfter zu laut, ja das soll es geben. Vielleicht hatte ich Pech, aber durch Scythe ersetzt und Ruhe. In der Preislage war ich für das Gebotene etwas enttäuscht. Wie gesagt der Kühler selbst ist Spitze.
Mit 70€ allerdings auch das teuerste PC-Spiel, dass ich je gekauft habe...
Den TS vergessen
Aber es gibt schon schöne Strategie-spiele. Z.B. von Battlefront(CMBN), Preis ist auch heftig, vor allem wenn man sich die Teile schicken lässt . Auch sehr gerne die Spiele von Matrixgames, hier wartet noch neu eingeschweißt "CC Last Stand Arnhem" auf mich.
Davon hab ich aber leider keine Bilder.
Farming Simulator wurde auch ab und an mal gespielt, ist besser wie sein Ruf.
Silent Hunter über viele Jahre, ab Teil 1 sozusagen. SH5 hat mich persönlich bis auf die Grafik relativ enttäuscht, das konnten auch die vielen doch ganz guten Mods nicht verhindern. Am liebsten SH3 und SH4 mit OM Mod.
Edit:
330 Seiten Handbuch, 65 Seiten Editor-Handbuch
Das war in den guten Zeiten gang und gebe, ich sage nur Falcon 4.0 oder Apache Longbow 64, da wusste man was man zu lesen hat.
...hab ich mal ganz schnell was zurecht gebastelt bezüglich TS2013 Rechnern. 2 Systeme stelle ich mal zur Diskussion hier zur Verfügung:
Jetzt hätte ich gern mal gewusst
- Welche Firma steht da dahinter
- Online-Shop/ Selbstabholung
- gibt es auch Einzelteile im Shop oder nur Komplettsysteme
- Referenzen
Kleine Anmerkung zum Ganzen:
Z.B. höre hier immer Noctua ist toll, die Kühlkörper vielleicht(habe ich selbst), aber die Lüfter - da hab ich ganz andere Erfahrungen. Noctua kostet auch und macht Komplettsysteme einfach nur teurer.
Auch sollten dann alle Komponenten detailliert aufgeführt werden. Das kann man übrigens bei einem Preis von ca. 1000 Euro auch erwarten, wer kauft schon gern die Katze im Sack. Als Beispiel Board MSI, da gibt es viele "von - bis", auch mit dem selben Chipsatz.
Falls die Systeme, die vorgeschlagen wurden, von einem Händler stammen und der speziell MSI vertreibt ist das wieder eine andere Geschichte. Aber ansonsten hat bei Mainboards sicher jeder so seine eigenen Erfahrungen und Vorlieben.
Irgendwie erinnert mich dieses 1st Class blabla ein bisschen an die ultra geilen hardc0r3 gam0r Kisten bei ebay oder so die dann mit nem 8400 GS daher kommen und die ultra monst3r gaming Power haben.
Ich sage es ungerne und ich will hier keinem zu Nahe treten, aber der Eindruck kommt bei mir auch auf.
So kann man auch herausfinden, auf was die Kundschaft anspringt...
Sollte sich hier ein neuer "Dampfer" ankündigen?
Zitat
Die Gesamtbewertung zeigt meines Wissens immer nur den kleinsten Teilbewertungswert an der ermittelt wurde. Sprich z.B. langsame HDD gleich niedriger Wert, trotz vielleicht einer super GPU/CPU.
Zwischendurch kam folgende Fehlermeldung:
ERROR: EExpected a cConsistManager, got a Network: cJuntionSave
FILE: D:\build\CoreRelease\Code\Libs\Foundation\API\core/cFXException.h
LINE: 113
Im Steam Forum gibt es ein Beispiel mit genau dem selben Fehler. Siehe hier, Lösung im Beitrag #16.
Edit:
Ich würde erstmal die Installationsdateien überprüfen , am besten 2 mal. Dann im Spiel - Hauptmenü - Werkzeuge - Cache leeren.