Ich kann bis zum haltesignal vorfahren das zeigt aber rot. Das signal davor "was auf dem boden ist" zeigt auch rot, das kann ich aber mit tab überfahren, das nachfolgende signal nicht. Warten bringt auch nichts.
Als erstes sollten wirklich die "German-HP Signalskripte überarbeitet v.1.4 " installiert werden.
An dem betreffenden Signal ist Geduld(wenigstens gefühlte 5 Minuten) erforderlich, es kommt der IR1 und lässt sich Zeit. Nach dem IR1 wird die Strecke frei. Das gleiche passiert am Halt "Hohenlimburg 3", da kommen etliche Züge bis es weiter geht.
(Bilder dazu im Anhang. Man sieht unter anderem das die Strecke frei wird - HG_Signal abwarten 1 -> HG_Signal abwarten 2)
Jedoch lässt sich die Mission nicht erfolgreich absolvieren. Später verlässt ein KI Zug die Strecke. Warum auch immer. Im Editor schaut eigentlich der Fahrweg OK aus. Habe es aber nicht ganz genau untersucht. Und der TS schreibt noch Frech dazu "vom Spieler verursacht..."
Ich bin die Aufgabe "Historischer Güterzug" gleich mal gefahren, läuft bis zum Ende 1A durch.
(Bilder im Anhang beachten)