Sollte sich hier ein neuer "Dampfer" ankündigen?
Zitat
Sollte sich hier ein neuer "Dampfer" ankündigen?
Zitat
Das ist die 52er. Die haben wir schon.
Kann aber durchaus sein, dass sie irgendwas daran überarbeiten und dann wieder 14€ dafür haben wollen.
Die finden einfach nur das Bild toll. Ist ja auch eine nette Montage (vll ist hier ja der Witz begraben, der Wortwitz "Montag"(e) ) Das heist doch gar nichts. Ein paar Eisenbahn interessierte arbeiten da in der PR Abteilungen eben doch. Nur nicht da wo es nötig wäre.
Den Smog bekommen sie garnicht so hin mit ihren Ermittern.
Dafür brauchts schon Software wie Afterburn.
g'ice
Hinbekommen schon, aber die Performance um die Wolke herum ist dann leider nichts mehr für unsere Küchengeräte. Da brauchste was mit nem GPU/CPU Array.
Ein schönes Bild von der Frankfurter Hafenbahn mit der Historischen Eisenbahn.
Aber leider sicher ein Photoshop Fake.
So kann man auch herausfinden, auf was die Kundschaft anspringt...
Naja Leute klopft auf den Besen, immerhin das Interesse ist alles, wenn sie den Markt sehen, in zwei Wochen nach Wembley fahren dann könnten se ja doch vielleicht BLut lecken ... wie dieser Post auf der FresseHauDrauf-Seite "Also, the Germans seem more switched on about getting classic traction out on the network and steamers like this can be seen on revenue earning work -- Google "plandampf" for some great videos of big German steam working hard, not some fake, staged event on a UK heritage line"
So ne Rauchwolke hätte ich auch gerne an meinen Dampfloks....
Aber ich glaube, Maik hat recht, wer baut mir den passenden Rechner dafür ???
Och, bis zu einem gewissen Grad geht das schon.
Hier ist eine BR218 am ausbrennen.
(Ich hab keine Ahnung, wieviele Emitter mein Szenarioersteller da verbaute, aber mein PC steckte das ganz gut weg beim Durchfahren)
Soll es dazu gleich noch die Hafenbahn von Bankfurt / Mainhattan geben?
http://www.youtube.com/watch?f…page&v=jlKgOr88Ev8#t=104s