Auf meiner SSD ist Win 7 mit allen Anwendungen. Steam auf einer herkömmlichen HDD und der TS von da auf die SSD mit Steam Mover verschoben.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Was brauchst du denn für fakten. Ich hab eine Strecke gebaut, nzug drauf gestellt und bin gefahrn.
Boah, ich krieg s kotzen. war grad noch mal im editor. Meine Züge stehen, Gleis gibts nicht mehr.
Zwischendurch kam folgende Fehlermeldung:
ERROR: EExpected a cConsistManager, got a Network: cJuntionSave
FILE: D:\build\CoreRelease\Code\Libs\Foundation\API\core/cFXException.h
LINE: 113Toll.
Nu kann ich wieder von vorne anfangen. Waren ja nur rund 50km strecke
Komische Art um Hilfe zu bitten...
-
Der Preorder-Preis für diese Lok hat sich geändert, da die Lok mit neuen speziellen Features ausgestattet wird.
ZitatFB DT: We've now updated the specs of this loco as it's a Compound to a Top Link loco. So it will have more advanced features, more accurate and so on. So if you bought it yesterday you got it at nearly half price, the pre-order price has gone up today. Rob
Somit ist momentan eine Preorder für 12,99 GBP, statt dem Normalpreis von 14,99 GBP, möglich. Details siehe Shop DT .
-
Danke, den Link kannte ich noch nicht.
-
Wenn ich mit der neuen BR423 ein schnelles Spiel machen will kann ich, kann ich als Strecke nur Hagen - Siegen auswählen.
Also zumindest im Quickdrive kannst ihn ja sofort einsetzen auf K-D.
Da ich die BR423 nicht besitze kann ich es selbst nicht nachprüfen, sollte wohl aber gehen.
-
Vielleicht hilft das "Tutorial: Wie installiere ich eine kostenlose Strecke in TS 2013" von Rob spielt auch weiter.
-
Eine Bewertung muss ja nicht sein. Etwas umfangreichere Testberichte von Payware-Rollmaterial wären sicher auch nicht zu verachten. Es gibt davon zwar einige hier auf "Rail-Sim.de", dass könnte man aber sicher ausbauen. Zumal der Leser sich zumindest ein Bild über Ausführung und Umfang machen kann.
Beispiele im Wiki und unter Testberichte. Die aktuellsten Berichte sind laut Datum vom 26.08.2012, seitdem sind aber auch einige Add-ons erschienen.
-
und wo kann man das lesen?
Also zum Teil auf der FB Seite von DT und in dem Thread "Digital Traction Standard 4 2-6-0 " auf UKTS.
-
Nun dann steht ja einer Ausfahrt nichts mehr im weg.
Der Support scheint da ja ziemlich flott zu sein. Auf der DT Seite gibt es nun auch einen Support Button, der ist neu. -
Da fehlt das Rollmaterial. Noch einmal die Readme lesen und alles installieren, was benötigt wird.
-
was treiben die eigentlich gerade? Ich hab schon den dritten Tag in Folge eine neue Version der 4MT TenderLoco bekommen (hab aber noch keine Zeit gehabt, rein zu gucken)
Ich habe ja noch keine von den neuen Loks. Die Patchs waren aber notwendig, zumindest nach dem was ich gelesen habe, weil was mit den Texturen nicht gepasst hat und diverse Einstellungen(z.B. Dumper) nicht ganz i.O. waren.
-
Runtime Error 6025
Auf UKTS gefunden: Im Fenstermodus in niedrigerer Auflösung starten, wenn der TS startet zurück in den Vollbildmodus wechseln.
-
Digital Traction arbeitet nach der Veröffentlichung der BR Class 4MT 2-6-0/4-6-0 an der nächsten Lok, der LMS Compound Class 4 4-4-0.
ZitatFB Digital Traction: LMS Compound Work in Progress
Preorder mit 20% Nachlass für 7,99 GBP(statt 9,99 GBP) auf der Digital Traction Shop-Seite möglich. Veröffentlichung im Mai.
-
Hast Du schon mal den Thread auf UKTS gelesen - DT Class 40 TS 2013 Update, vielleicht enthält er eine Lösung für dein Problem. Ich hab die DT Class 40 nicht, kann deshalb nichts weiter dazu sagen...
-
Genau so braucht "Mann" das..
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab da von SteamsoundsSupreme ne feine neue Datei als Geschenk bekommen,Dampfloks fahren an, Mitfahrt, Vorbeifahrten Pfiffe etc. nettes Gimmick und toller Sound!
Das müsste ja im Prinzip die Datei sein, die es auch auf UKTS gibt. Der Ersteller ist Jon Bailey.
ZitatFB - Steam Sounds Supreme: ...Also, you'll find a gift, donated by Jon Bailey for you all!...
-
Ich hab die zumindest mal auf der Kategorien Seite im Wiki mit verlinkt, auf der Hauptseite sind die finde ich einfach genug auffindbar.
Für User die mal auf die Hauptseite schauen schon . Aber im Wiki ist auch ein guter Platz. Danke!
-
Menüsound generell ausschalten
Am schnellsten: leere Datei erstellen - sprich Datei - neu und einfach in "UI_FrontEndLoop.dav" benennen. Alte Datei aber sichern! Es folgt Stille.
Gerade getestet, geht ohne Probleme. Nur der Klick-Sound bei der Auswahl bleibt.
-
Gestern auf UKTS gefunden. "Background Sounds Replacement " ersetzt die Standard-Menü-Geräusche des TS. Nach der Änderung gibt es Dampflok-Geräusche auf die Ohren. Ist mal was anderes als dieses Bim,Bim,Bim...
-
Aber wie gesagt, dazu braucht es mMn kein separates Bewertungsforum.
Das ist ja auch kein Muss, aber ein Thread so lange er nirgends angepinnt ist geht meistens unter.