Das einzige was nicht geht sind die Scheibenwischer an der 2. Lok
Nachdem ich nun letztendlich das Class 47 Cab, was hier eingesetzt wird, komplett auf die Lok "umgestrickt" habe gehen auch die Scheibenwischer.
Das einzige was nicht geht sind die Scheibenwischer an der 2. Lok
Nachdem ich nun letztendlich das Class 47 Cab, was hier eingesetzt wird, komplett auf die Lok "umgestrickt" habe gehen auch die Scheibenwischer.
Digital Traction hat nun eine weitere Variante der 4MT 4-6-0 veröffentlicht, die "BR Class 4MT 4-6-0 Tender Loco WR Green ".
Einführungspreis für kurze Zeit 8,99GBP, danach 9,99GBP.
Zum Lieferumfang gehören zusätzliche "Maroon B Sets und Syphon Van" Wagen. Sobald diese fertig sind, laut FB DT Ende der Woche, werden diese nachgeliefert.
Gebrauchte Steamspiele gibt es nicht, dass sollte man langsam mal wissen!
Und wenn ein Steamspiel trotzdem gebraucht verkauft wird sollte explizit vermerkt sein incl. Steamaccount.
Hat der Verkäufer angegeben das der Account dabei ist(das das seitens der Steam AGBs aber untersagt ist steht auf einem ganz anderen Blatt) und liefert den nicht mit hat er bewusst betrogen. Falls nicht hat er einfach und allein den Datenträger verkauft und da steht nirgends, dass das nicht erlaubt ist.
Du hast halt Lehrgeld bezahlt, nicht schön. Aber es kommt ja sicher mal wieder der TS im Angebot. Am besten den Tipp von "AbsolutesChaoz" beherzigen.
Am Beispiel des ICE3 wurde es hier im Forum schon gelöst.
Mit einer Anpassung an deine Lok ist das sicherlich auch möglich.
Ja der Tipp hat geholfen. Das einzige was nicht geht sind die Scheibenwischer an der 2. Lok. Nun noch auf alle Farbvarianten anwenden und dann kann man die 2 Loks bei Bedarf mal mit nutzen ![]()
Ich würde mich mal dafür interessieren, wie und ob man diesen Fehler selbst beheben kann.
Das erste Beispiel ist ein Repaint für eine F7 auf der C&O Alleghany, dafür gibt es auch einen Fix (Beispiel siehe Anhang)
Die nächsten 2 Cabs stammen vom IHH Bonus Content. Die Loks sind fahrbar es gibt auch ein Cab, aber Fehler mit den Scheiben. (Beispiel siehe Anhang)
...gibts von der neuen Class 31 irgendwo ein Video ?
Hier ist eins von RSC auf Youtube.
So die 33 fährt jetzt hier rum, schönes Teil. ![]()
2 alte Loks, deren Cab View im TS2013 aber leider nicht mehr ohne Editiererei funktioniert
Wo finde ich da näheres dazu wie man die Cab View "repariert/editiert" ich sehe bei den Bonusloks nur "Matsch" durch die Fenster. Kann doch im Prinzip nur mit den eingeführten TSX in TS2012 zusammenhängen. ![]()
GWR Large Prairie eine neue Tenderlok angekündigt
Es kommt die letzte Zeit ein Dampfer nach dem anderen heraus, da weiß man schon langsam nicht mehr welchen man zuerst kaufen soll.
Immer schön Tests lesen, Kundenmeinungen abwarten und dann entscheiden(das ist der Plan
)
Ist schon etwas über den Vertrieb bekannt? Die Mid Hants Railway wird doch über JT vertrieben.
ILLEGAL und verbotenerweise Objekte kostenlos bereitstellt, welche in Payware Add-ons enthalten sind
Und das ist der Punkt, man installiert sich damit eine "Raubkopie". ![]()
Ich habe Respekt vor jedem, der sich in seiner Freizeit hinsetzt und etwas für die Community baut aber das geht irgendwo zu weit.
Um es mal sarkastisch zu sagen hier fehlen anscheinend nur noch die originalen Rollmaterial Addons ![]()
Freeware Assets ein zu bauen ist ja wie hier im Forum oft genug zu lesen ist schon nicht unbedingt einfach, da die Genehmigungen von den Erstellern nicht gegeben werden. Das bedeutet bei Installation das die Assets oft langwierig zusammengesucht werden müssen.
Was Urheberrecht und die Folgen bei Verstoß sind sollte jeder normal denkende Mensch heutzutage wissen und bedenken.
sonst bin ich mein geld los
Die Aussage ist einfach nur daneben, genau so wie die Überschrift. Egal ob jetzt aufgeregt oder nicht, weil die Installation nicht so klappt wie sie soll, einfach ungerecht dem Hersteller VR gegenüber.
Schaue wie schon weiter oben im Thread erwähnt mal nach deiner Net. Framework Installation bzw. auf die Schnelle kann man diese *.rwp immer mit einem Packer entpacken.
Ein paar Grundkenntnisse in Betreff auf Installation von Erweiterungen und eventueller Umgang mit einem Editor sollte man sich übrigens schnell aneignen, wenn man langfristig Spaß am TS haben möchte.
Dein Geld bist Du so oder so los, aber für einen sehr schönen Zug von VR, gefällt mir persönlich sehr gut.
Also bei mir steht dort der Board Hersteller und die Bezeichnung. Es kann natürlich möglich sein, dass das bei OEM PCs etwas anders ist.
Normal benutze ich die Systemtools sofern sie mir die Infos liefern die ich benötige. Es gibt aber auch andere Tools, eins davon hast du ja schon aufgeführt.
Wie läuft das mit dem Einkauf bei IHH?
Wollte mir mal zum Test die Class 33 dort holen. Ist die was, oder sollte man in dem Fall doch das RSC Addon holen.
RavenDark, vielleicht kannst du ja etwas dazu sagen, soweit wie ich gelesen habe hast du die IHH Class 33 doch.
Der Preis fürn Account ist ja nicht das Problem, aber das sie keine zeitgemässen I-Net Zahlungsmethoden wie PayPal oder PaySafeCard
haben.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dort Premium ohne Kreditkarte(von Deutschland aus) freizuschalten?
Edit:
Kannst ja mal 3 GBP in nen Umschlag stecken und nach England schicken...vllt. klappt das ja auch!
Das könnte eine Möglichkeit sein, ich meine aber auch etwas zwecks Postanweisung gelesen zu haben.
Man kann, glaube ich, auch in Naturalien bezahlen, vorzugsweise Teebeutel ....
Vielleicht hast du ja auch mal ein Anliegen...
bei mir steht da aber kein Mainboardtyp drin
-> Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken
Und dort steht unter System der Hersteller und das Model des Boards.
Anmeldung wird etwas dauern, wird nicht automatisch freigeschaltet.
Ich habe mich angemeldet aber ich kann keinen der Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen.
Nach der Anmeldung wird man zusätzlich noch freigeschaltet, kann etwas dauern. Danach funktioniert das auch mit dem Warenkorb.
@ all
Ihr wisst aber schon das hier auch etliche Leute unterwegs sind deren Muttersprache nicht deutsch ist.
Dann greift man halt auch mal zum Google Übersetzter...
Die BR Class 31 ist auch als "BR Class 31 + Settle Carlisle Twin Pack " ab sofort für 33,99 Euro im Shop erhältlich.
Ansonsten kann man ja nicht unbedingt über den Lieferumfang der BR Class 31 meckern, aber ich werde erstmal warten.
Bei Steam gibt es bis zum 29. Mai die "London Brighton Loco Collection " mit 50% Nachlass - Preis somit 24,28 Euro.
Also das mainboard ist so eine sache das weiß ich selber auch nicht
Windows 7 :
-> Alle Systemsteuerungselemente
-> Leistungsinformationen und -tools
-> Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken
Hier sind dann fast alle System relevanten Daten zur Hardware aufgeführt, sollte so auch für Vista gehen.