Packwagen - endlich
So langsam werden die Donnerbüchsen interessant, werde ich wohl doch bald schwach werden.
So ne kleine Nebenbahn mit rostigen Gleisen, Formsignalen und P-Tafeln?
Ich hätte nichts gegen solch eine Strecke
.
Packwagen - endlich
So langsam werden die Donnerbüchsen interessant, werde ich wohl doch bald schwach werden.
So ne kleine Nebenbahn mit rostigen Gleisen, Formsignalen und P-Tafeln?
Ich hätte nichts gegen solch eine Strecke
.
Zum Lieferumfang gehören zusätzliche "Maroon B Sets und Syphon Van" Wagen. Sobald diese fertig sind, laut FB DT Ende der Woche, werden diese nachgeliefert.
Die Wagen sind heute veröffentlicht worden, Preis für das Paket der "BR Class 4MT 4-6-0 Tender Loco WR Green " liegt jetzt bei 9,99 GBP.
Bei der G-Karte merkt man jeden Euro. Beim Netzteil nicht
Ich sehe Du bist gut informiert, da frage ich mich nur warum hier Hilfe gesucht wird. Kauf dir halt das preiswerte Netzteil, vielleicht hast du ja Glück damit.
Von Effizienz und Stabilität brauchen wir ja nichts mehr zu schreiben, Hauptsache es steht 600 Watt drauf
Also das mit dem Netzteil ist Käse... sicher kann man hier auch noch mehr Kohle reinbuttern. Aber das ein Netzteil für eine Beschädigung anderer Bauteile verantwortlich sein soll, habe ich noch nie gehört.
Das Netzteil wird keine Bauteile beschädigen, wer hat denn das erzählt. Netzteile mit zu wenig Leistung haben z.B. zur Folge, dass die GPU nicht ordnungsgemäß funktioniert, der PC kann abschmieren usw. Das war ja auch nur ein Tipp, wie Du das selber händelst wirst du sicher am besten wissen.
Warum installierst du die rwp Datei nicht mit Utilities, zu finden
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Utilities
Starte das Programm gehe auf Paket Manager dann auf Aktualisieren,
und dann auf Instalieren und suchst dann die rwp Datei die du
installieren möchtest
Er hat doch schon im ersten Beitrag geschrieben, dass das nicht geht.
Ich habe mir von vr die dostos mit der br 111 runetrgeladen aber im pached manager kommt ne meldung
...wir reden hier aber von HighEnd Karten und dafür ist sie sehr günstig...
zusäztlich wird ein 600Watt Netzteil nachgerüstet
450 Euro werden nur für die Karte fällig (Netzteil 49€)
Das die Karte im Augenblick HighEnd ist mag schon sein, nur da verstehe ich jetzt die Auswahl eines Netzteiles in der Preislage nicht. Da würde ich mich nochmal informieren, nicht das dann Systemfehler durch eine mindere Netzteil Qualität vorprogrammiert sind.
Es kommt ein Hinweis, dass die Seite infiziert ist.
Auf UKTS (letzter Beitrag am 02.06., 08:33Uhr) wird geschrieben, dass nach Rücksprache mit dem Webmaster der Seite alles wieder ok sein sollte. Es wurde wohl ein Backup eingespielt. Da ist bestimmt noch etwas warten angesagt, bis die "Phishingfilter" der Browser aktualisiert wurden, um den Fehler nicht mehr anzuzeigen.
Danke!
Es war nur als Hinweis gedacht, nicht das noch eine Überraschung kommt.
Bei virtual Railroads gibt es zur Zeit den Schüttgut Selbstentladewagen "vR Fcs 088 / Ommstu 45.02 " für 5,95 Euro statt 7,95 Euro.
Das ist eine sinnvolle Ergänzung ![]()
Ist das Black5 Weihnachts-Geschenk die selbe aus dem SteamSoundsSupreme Programm welches auf UKTS angeboten wird?
ZitatThe Railworks Magazine/DecIssue7 /S.13: These are exclusive and are not, available anywhere else!
Ich denke mal, dass der Download Exlusiv im Sinne der Bedeutung ist. Es gibt das UK Steam #1, aber nach dem Inhalt zu urteilen sind die Repaints dort nicht dabei.
Ein schönes Magazin, ist mir schon öfters beim recherchieren unter gekommen. Danke trotzdem für die Info , hatte das neue noch nicht gesehen.
TS 2013 auf Gamefly.co.uk im Angebot für 4,99 GBP.
Es ist die Version mit folgenden Strecken: Sherman Hill, London to Brighton, Northeast Corridor and Isle of Wight.
Edit:
Angebot ist abgelaufen!
Mit was für einem Betriebssystem arbeitest Du?
Sollte es Windows 7 sein, dann schaue mal nach ob die Datei "ComDlg32.OCX" auf dem PC existent ist. Wie und warum wird in dem Thread auf den ich verwiesen habe weiter unten erklärt (ab Beitrag 10).
Habe gerade die neuste Version getestet. Als erstes fällt mir auf, dass ich nicht mehrere gleiche Wagen auf einmal wechseln kann, Error #6. In der Vorgängerversion geht das, also zurück.
Trifft hier leider immer noch auch auf die neue Version 4.2.12 zu.
Danke, dann werde ich mal schauen was sich so bei der einen oder anderen Lok machen lässt.
Ich hatte hier noch einen Link von UKTS, vielleicht interessiert es ja "Lights a quick guide ".
Ich würde mich dafür interessieren wie man die älteren Loks mit Licht nachrüstet, so wie das bei den neuen Modellen zu finden ist, damit man im dunklen auch etwas sieht. Das wäre z.B. in den dunklen Nächten mit dem "AP Lighting Effects Enhancement Pack" doch sehr hilfreich.
Nach den folgenden Zitaten sollte da doch etwas möglich sein
Vergesst aber nicht, dass die alle kein richtiges Licht und keine "neuen" Effekte wie regentropfen haben.
das mit Licht kann jeder nachrüsten.
Gibt es da eventuell eine Anleitung bzw. etwas ähnliches zum Nachlesen.
Das Problem ist wohl, dass in dem Zug die Aerosoft-Doppelstöcker eingebaut sind.
Ich hab die grad mal gegen die vR Doppelstöcker getauscht, jetzt gehts.
Das hatte ich fast vermutet, nachdem ich das hier gelesen hatte. Ich war bloß der Meinung, dass TAD etwas sorgfältiger in der Rollmaterial Auswahl vorgegangen ist. Das folgende Problem beschreibt ja ähnliches.
Sind es auch wirklich die richtigen nWagen? Die haben ein "vR" vor dem Namen. Nur diese gehen mit der 111 und den Stw. Das selbe Problem hatten wir schon mal. Da waren auch die falschen nWagen im Zugverband. Also nochmal genau prüfen. Sollte es in einer der mitgelieferten Aufgaben auftreten, dann sind es natürlich die richtigen Wagen aufgestellt. Dann ist aber natürlich das Problem ein anderes. Reihenfolge ist richtig, erst "ZWS" einschalten, warten bis Meldungen erscheinen, dann Panto und dann Hauptschalter. Der Remote-Error tritt nur auf wenn der Steuerwagen die Lok nicht ansprechen kann, was wiederum nur passiert wenn man nich 5sek. nach Szenariostart wartet (das mus shalt sein damit die Fahrzeuge sich "einrichten" können), oder eben die Wagen dazwischen die Signale nicht weitertransportieren. Ein effektiver Weg zu testen ob es überhaupt geht ist, die Lok direkt an den Steuerwagen zu koppeln.
Eins vorweg, ich habe das Szenariopaket nicht, kann es deshalb nicht selber testen.
Es fällt schon mal auf, dass beim starten der Aufgabe die Lok (bezw. der Steuerwagen) im Vorschaubild nicht dargestellt wird
Das ist schon seltsam, da die LocoInformation doch vorhanden ist. Das Vorschaubild sollte also auch auftauchen, sofern im Szenario alles korrekt eingestellt ist.
Wenn ich dann aufrüsten möchte, mit Taste 1 in die Lok gehe und Shift 9 drücke kommt die Fehlermeldung "ZWS/ZDS Remote Error No Remote ist aktiv"
Dazu habe ich das hier im Forum gefunden.
Ich bekomme die log nicht am fahren beim auf rüsten immer zeigt er mir zws/zds remote error an
Die ZWS ist nur zu benützen, wenn man im Steuerwagen fährt, sonst braucht man diesen Schritt nicht.
Hallo!
Vielleicht hilft Dir der Thread bei deinem Fehler. RWTools auf jeden Fall mit Admin Rechten starten.