Wenn die Default Class 47(mit Licht) jeder als Standard hat, sehe ich kein Problem. Sollte sie allerdings Bestandteil des European Community Asset Pack sein, braucht man das als Vorraussetzung.
Damit die RSC Class 111 Licht hat, habe ich auf die *.bin Dateien aus dem Light Ordner der Kuju Default Class 47 zurück gegriffen und habe auf diese Dateien in den *.bin Dateien der Class 111 verlinkt.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
RavenDark war schneller, also hier noch einmal.
Die Lok gibt es aber auch in einer sehr gelungenen Freeware Variante auf der Seite von "North Eastern Rail Works". Ich persönlich finde diese Lok sehr gelungen, sie ist auf jeden Fall mal einen Blick wert. Vor allem gibt es auf der NERW auch Szenarios für diese Lok.
Hier die Links zu den Freeware Varianten auf der NERW Seite: "North Eastern GP38-2 Lo Hood in Blue" "North Eastern GP 38-2 MOW Lo Hood" und als "North Eastern EMD GP-38". Es gibt allerdings für diese Loks auch noch andere Repaints.
Weitere Repaints gibt es hier: http://s1.zetaboards.com allerdings nur nach Anmeldung, lohnt sich aber. Dort erhält man dann z.B. BNSF, KCS, CSX, CR, NS Repaints. Für andere US Loks gibt es dort auch einiges zu finden.
-
Grund der Anfrage mit dem Licht waren unter anderem die RSC Class 111 und die JT Class 20. Beide Probleme gelöst und für andere Loks etwas dazu gelernt.
Nachdem ich mich etwas mit der Materie beschäftigt habe, fährt meine RSC Class 111 nun mit Licht (Bilder siehe hier ).
Für die JT Class 20 gibt es bei UKTS ein Update, damit hat die Lok dann Cab Light, Instrumenten Beleuchtung und Licht. Hat mir aber nicht so gefallen wie es war, da z.B. keine Lokführer mehr in den Loks waren und auch nur 5 der 10 Repaints mit Licht ausgestattet waren. Nun haben alle Loks wieder Lokführer, die waren falsch verlinkt. Dazu gibt es jetzt für alle Varianten(außer den Night versionen) Cab Light, Instrumenten Beleuchtung und Licht. Das Licht habe ich allerdings auch verändert, da es mir zu hell erschien. (Bilder folgen)
-
Sticky? Nö

Aber ich verlinke den gerne im Einstiegspost drüben

Das ist schön, denn Fragen zu bestimmten Angeboten werden sicher immer mal kommen. Danke!
-
Und das die Leute nach gerade mal 11 Jahren wieder dran sind, einfach nur traurig.
Das wird in Zukunft sicher häufiger. Da kann man nur hoffen, dass geeignete Schutzmaßnahmen immer mehr ausgebaut werden....habe hier schon Platz gemacht um eine Kleinfamilie mit auf zu nehmen...
Das ist sehr lobenswert, auch von mir ein
-
hier werden die verschiedenen Arten der Annäherungskontrolle gut erklärt: http://www.davros.org/rail/signalling/ar…/junctions.html
Sehr informativ, danke für den Link.
-
Das ist das allgemeine Diskussionsthema zum Schnäppchen-Sammel-Thema. Kurze Nachfragen zu den Angeboten oder Einschätzungen wie gut der Preis grade ist sind hier willkommen, drüben werden sie weiterhin ohne große Rücksicht gelöscht.
~ZaunpfahlDauerangebote
3DTrains.com
-
Rural Landscapes
12.50jetzt 9.35 $ -
ScaleRoad
14.50jetzt 10.85 $ -
ScaleRail track system
6.50jetzt 4.85 $ -
ATSF & SP ScaleRail
10.50jetzt 7.85 $ -
Santa Fe F7 F-Units
20.00jetzt 15.00 $
Bei ironhorsehouse.co.uk gibt es derzeit die Class 33-Diesellok für 8 € (+ Steuern (VAT)), insgesamt 9,56€. Enthalten sind die Class 33/0 in neun (!), die Class 33/1 in zwei, sowie die Class 73 als Dieselversion in ebenfalls zwei Farbvarianten. Desweiteren gibt es vier Szenarien für diverse Strecken.
Die Class 73 besitzt leider keine Fahrerkabine, ist aber sonst voll funktionsfähig - und angesichts des sonstigen Umfangs des Pakets sehe ich die ohnehin nur als Zugabe. Also wer eine leichte streckentaugliche Diesellok sucht, findet hier ein Paket, das zum günstigeren Preis mehr Inhalt als sein Steam-Pendant bietet.Bei CreativeRail wird die http://www.creativerail.co.uk/…013/china-clay-for-exportChina Clay-Route für 18.75 GBP (-25%) angeboten.
"Virtual New Haven Railroad- Springfield Line" Strecke in Version 0.9, Upgrade auf Version 1.0 inklusive. Einführungspreis für 19,99 USD statt 24,99 USD.
*neu 7.10.13*
Alles anzeigenWer die 2012er noch nicht hat oder der noch unbedingt die ein oder andere Strecke daraus haben will/braucht:
Im fspilotshop gibt es zurzeit einen digitalen Download samt key für umgerechnet nur 7,65€ plus 10 cent Gebühr im Ultimate Train Simulator mit der Challenger
Solltet ihr in der Mail bzw eurem Account dort keinen Key direkt erhalten, einfach den Support anschreiben, die Melden sich innerhalb von 24 Stunden und liefern dann auch innerhalb von minuten den Key.
Falls was bei der Installation schief läuft reicht es im Grunde nochmal die Steam Spieledateien Überprüfung drüber laufen zu lassen und schon funktioniert alles. Falls nicht alle Strecken in der Kollektion aufgelistet werden sollten, tauchen sie spätestens in der Single Player Auflistung für Standard Szenarien auf.
(Angaben aus eigener Erfahrung und ohne Gewähr)
Original Beitrag:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fange ich mal an:*13.06

@ZockerDanii
"London Faversham High Speed Addon" bis zum 13.06.
Edit:
"London Faversham High Speed Addon"bis zum 12.06., ist zwar fast ein wenig egal, wer das Addon haben möchte schlägt halt bis zum 12.06 zu.
Es wurde nun von Steam wieder auf den 13.06 geändert, so wie es 10:00 Uhr schon war...@All
Für die Danksagungen, keine Ursache
. Freue mich auch immer darüber wenn ich mal etwas im Thread sehe, was ich nicht gefunden habe. -
Rural Landscapes
-
Auf Steam gibt es das "London Faversham High Speed Addon " bis zum 13.06. für 14,99 Euro statt 29,99 Euro.
-
Hätte ich die beiden Loks nicht schon, würde ich mir gleich das Midland Pack holen - das ist ja wirklich ein Schnäppchen
Geht mir genau so, aber für alle Interessenten eine gute Gelegenheit.
Bei den 4MTs bin ich am überlegen. Aber die IHH Steam Chapter locken so... hier gilt wer die Wahl hat hat die Qual.
-
Mach dir nicht´s draus , ist bei mir genauso kommt sobald ich auf der Seite
auf DL RW oder Trainz gehen will, alles andere Funktioniert.Dann müssen eventuelle Downloads halt warten, wird schon irgendwann wieder gehen.
-
Trains and Drivers hat ein Pro Line Szenariopaket für die WLOS in arbeit. Die Szenarien werden für die IHH Dampfloks sein
Für welche Dampfloks ist leider noch nicht bekannt. Meine Vermutung, Port Road Steam Chapter 1 & 2 .ZitatTAD FB: WIP: Pro Line scenariopack featuring the fantastic steam engines by IHH made for the Western Lines of Scotland. More info soon!
-
Class 67 Advanced & Car Carriers
Danke!
Da installiere ich die Class 67 halt nochmal neu, habe das Addon vorgestern erst gekauft.Ist bekannt, ob die Class 20 auch ein Update für TS 2013 erhält?
Edit:
Neuinstallation entfällt, hatte die neue Version schon
-
Bekomme immer noch eine Malewaremeldung auf oben genanter Seite, sowohl mit Firefox und Google Chrome.
-
Im Shop von Digital Traction kann man ab sofort Multipacks erwerben.
4MT Combined
- DT 4MT 2-6-0 Tender Loco
- DT 4MT 4-6-0 Tender Loco
- DT 4MT 4-6-0 Tender Loco in WR Green with B set coaches & Syphon
- DT 4MT Tank Loco
Preis 24,99 GBP
Carriages & Wagons- British Railways Wagon Pack
- Maunsell coaches in Carmine and Cream
- LNER Teak coaches
- LNER Teak coaches in Carmine and Cream
Preis 12,99 GBP
Midland Pack- LMS Period 1 coaches in Carmine & Cream
- LMS 3F loco and wagons
- LMS 2P Plus period one LMS coaches
Preis 12,99 GBP
Woodhead Scenario Pack
Inhalt Woodhead Scenario Pack 1,2,3
Preis 7,99 GBP
Man kann das Rollmaterial aber wie bisher auch einzeln kaufen. -
Wird also wahrscheinlich eine der 'Unknown Apps' sein.
Da sind zum Teil schon seit Wochen diverse Einträge für die kommenden GP20 vorhanden. Wie schon gesagt die Eintragungen für kommende Addons sind nur relativ zu nehmen. Aber z.B. die A4, Class 31 und die Jinty tauchten dort auch vor erscheinen auf.
(Diese Datenbank ist auch nur ein Anhaltspunkt, um sich die eine oder andere Information zu holen.) -
Jetzt schon so nen Bohei um die Strecke zu machen und 'Coming soon' zu schreiben passt jedenfalls nicht zu einem noch relativ weit in der Zukunft liegenden Releasedatum.
Zumindest gibt es in der Steam Database noch keinen Eintrag, bzw. habe ich noch keinen gefunden. Das sagt zwar nicht viel aus, man könnte aber meinen die Strecke erscheint noch nicht. Ich lass mich überraschen, denn eine zusätzliche deutsche Strecke hätte auch etwas.
-
Die Performance in der Außenansicht ist auch deutlich besser dank der verringerten Partikelanzahl beim Rauch.
Kann ich bestätigen, die verringerte Partikelanzahl sollte als Update für alle DT Dampfloks kommen, da könnte man sich das selber editieren sparen.
-
Wer ist denn heutzutage noch bei Facebook?
Guter Versuch

-
Hallo an das Team der Fa. VR!
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die VR Facebook Seite sehr vernachlässigt wird. Letzter Eintrag 29. April "Tanz in den Mai".
Ich persönlich finde das schade, denn die letzten Aktionen mit der "BR-111 Bl-be EL" und z.Z. dem "vR Fcs 088 / Ommstu 45.02" wurden nicht mal erwähnt.
Es ist auch ein Update für die Donnerbüchsen erschienen, mehr und mehr Szenarios wurden/werden veröffentlicht. Von keinem dieser Dinge eine Mitteilung auf Facebook. Ich kann mir schon vorstellen das dafür Zeit vonnöten ist, aber "Klappern gehört zum Handwerk". Mit den VR Produkten braucht man sich doch nicht verstecken.
Ja die Shop Seite ist aktuell, aber die Facebook Seite könnte aktueller sein. Macht das mal für eure Fans, denn auf aktuell 635 gefällt mir Angaben wollt ihr euch doch nicht ausruhen.
:vR: -
Für alle Besitzer der Digital Traction "DT LMS 3F Tender Loco", ein Link mit dem neusten Update ist per E-Mail verschickt worden.
ZitatDT Readme:
Version: 2
Updates include: Cab camera improvement, smoke performance improvement, loco info error correction, tender shadows.
Manual supplied: Yes
Scenarios supplied: YesIch habe es selber noch nicht ausprobiert, aber die Änderungen am Rauch sollten bessere FPS Werte ergeben.