Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Deinstalliere den Rail Simulator nochmal vollständig und installiere ihn dann nochmal neu, aber dann nicht nach C:\Programme bzw. C:\Program Files (x86)! Wähle ein eigenes Verzeichnis, D:\Spiele\Rail Simulator\ - also wenn möglich gleich auch gleich auf einer anderen Partition, auf der nicht das Systemverzeichnis liegt.


    Das Verzeichnis C:\Programme wird von Windows Vista und 7 mit besonderen Berechtigungen verwaltet

    Das mache ich schon seit eh und je, um Probleme mit den Benutzerrechten auszuschließen. Den Tipp sollte jeder beachten, Resultat weniger Stress.


    RavenDark
    Das war ja auch nur ein Hinweis.
    Es gibt auch ältere Spiele die mit neueren GPUs bzw. neuen Grafikkartentreibern überhaupt nicht laufen. Dann muss man sogar auf ältere Treiber zurück greifen. Das war z.B. bei European Air War der Fall.
    SH5 hatte z.B. mit verschiedenen Mods riesige Probleme mit neueren Microsoft C++ Redistributable Versionen. Diese Microsoft C++ Redistributable Versionen musste man dann regelrecht deinstallieren damit SH5 ging.
    Diese Liste lässt sich sicher beliebig verlängern...

    Genau da liegt das Problem, es GIBT genüge User die es dann trotzdem kaufen.

    Dazu gibt es ja auch ein treffendes Sprichwort - "In jedem Zug sitzt ein Dummer" :ugly:


    Ansonsten enthalte ich mich mal über die Projekte (vizzart/BSI), anders kann man es nicht nennen. Da für Railworks noch nichts veröffentlicht wurde, außer Screenshots und große Versprechungen, stehe ich dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber.




    Und dass Trier-Koblenz für mich (natürlich) auch ganz oben auf meiner Streckenwunschliste steht, brauche ich hier wohl nicht erwähnen...

    Erklär mal... Spass ;)

    - Die Lächerlichkeit beheben, dass Railworks nach dem Minimieren und erneuter Rückkehr ins Programm nicht mehr abstürzt

    Für diverse Abstürze kann aber ach ein falsch konfiguriertes System, oder eine fehlerhafte Installation der Grund sein.
    Ich hatte ganz zu Beginn mit TS ein Problem in der Richtung. Nachdem ich dann alles nochmal neu aufgesetzt habe gibt es bei mir diese Probleme nicht mehr, sprich seit Oktober 2012 nicht mehr passiert.

    Habe gerade die neuste Version getestet. Als erstes fällt mir auf, dass ich nicht mehrere gleiche Wagen auf einmal wechseln kann, Error #6. In der Vorgängerversion geht das, also zurück.

    Des Weiteren würde ich mir irgendwann mal eine Art aufgesetzten Wirtschaftsmodus für den TS wünschen. Aufträge annehmen, Geld verdienen (oder verlieren), neue Loks kaufen etc etc.

    Klingt zwar interessant, aber dann kann man gleich Wirtschaftssimulationen spielen. Gute Beispiele dafür hast Du ja aufgeführt.

    Railroad Tycoon/Simutrans/Open TTD eben.

    - Echten realtime Multiplayermodus

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals beim TS laufen würde. Gute Multiplayer Games bedingen den gleichen Softwarestand, auch was Anpassungen etc. betrifft und dann noch die Masse an Addons die nicht von RSC selbst kommen...
    Falls es jemals einen funktionierenden Multiplayer Part im TS geben sollte, wird es nicht mehr der TS sein, mit der Vielfältigkeit die man im Moment vorliegen hat.



    Mein persönlicher Wunsch an eine Weiterentwicklung wäre, dass auch in Zukunft zumindest die Addons die man schon besitzt weiter zu verwenden sind.
    RSC könnte auch einen TS herausgeben, der keine Kompatibilität zum jetzigen Material aufweist und somit könnte dann Alles neu angeschafft werden... Das könnte gleichfalls bedeuten, dass man auf dem jetzigen Softwarestand mit seinen Mängeln sitzen bleibt, da der neue TS ja "der Neue" ist.

    Zusätzlich sollte man aber auch bedenken, dass man zu den Loks auch noch die Waggons und Personenwagen braucht. Da sieht es meiner Meinung nach für den deutschen Raum auch nicht so üppig aus. Z.B. die Donnerbüchsen aus dem VR Shop, in der Richtung sollte/dürfte es mehr geben.
    Für den US Fahrbetrieb gibt es da z.B. ein paar schöne Wagen auf "Golden Age of Railroading", bzw. ansatzweise das Rollmaterial der Horseshoe Curve.
    Die englischen Strecken bringen ja zum Teil die passenden Wagen mit, bzw. gibt es unter anderem bei "Digital Traction" passendes.

    Wieviele verschiedene Dampfloks haben die Briten jetzt?
    30? 40? 50?

    Zählt man alle Dampfloks zusammen sind 50 verschiedene britische Modelle schon ganz gut getroffen (hab jetzt aber nicht nachgezählt, hehe).

    Einen Eindruck von dem was es an Dampfloks von der Insel gibt erhält man in dem 1. Beitrag dieses Threads auf UKTS (Stand Juni 2012, da sind noch einige dazu gekommen). Dabei sollte man auch noch beachten, dass die IHH Dampfloks nicht mit aufgeführt sind, denn dann würden dort noch mehr stehen.

    Armstrong Powerhouse veröffentlicht das Class 57 Sound Pack (Pro).


    Ab sofort im Armstrong Powerhouse Shop verfügbar zum Preis von 4,99GBP.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Sound Pack ist für folgende Modelle:
    Class 57 Rail Tour Addon , Freightliner Class 57/0 Addon und das Original Class 57 Addon(nicht mehr erhältlich)


    Im Lieferumfang:
    1 Szenario für das London Faversham High Speed Addon, Zusätzliches Rollmaterial wird benötigt

    TAD hat auf Facebook bekannt gegeben, dass "Green Falls " ein Update erhalten hat, bei dem auch einige Szenarios für das "US community asset pack" hinzugefügt wurden.



    Zitat

    TAD FB vom 31.05.13: ...Green Falls: minor update adding some scenarios for the US Assets.

    Zitat

    TAD Newsletter vom 31.05.13: - Green Falls 1.1 (neue Szenarien hinzugefügt für das "US community asset pack")

    Der Beschreibung nach zu urteilen könnte es sehr realistisch(den Möglichkeiten entsprechend) zugehen.

    Zitat

    TAD - Beschreibung: Acht realistische Nahverkehrsszenarien nach Fahrplan für Köln-Düsseldorf (Aerosoft) und für München - Augsburg (RSC.com) im Trainsimulator 2013. Fahren Sie S-Bahnen, RB und RE - Züge nach realem Vorbild und Fahrplan. Alle auf der Strecke verkehrenden Züge wurden weitestgehend nach realem Vorbild gestaltet soweit dies das erhältliche Rollmatieral (in einem gesunden Verhältnis) zulässt. Der gesamte Verkehr fährt nach (aktuellen) Fahrplänen der DB AG.

    Falls ich mir die 423er zulegen sollte, dann wird das TAD Szenariopaket sicher hier landen.

    Danke Safter und RavenDark!


    Vielleicht sollte man das ins Wiki aufnehmen.
    Man kann es zwar auch schön bei Just Trains nachlesen, aber wo sucht der gestresste Hilfesuchende zuerst...


    Just Trains Addon Installations Zähler!

    - Installation auf 3 verschiedenen/ bzw. re- formatierten PC(der gleiche PC 3 mal) möglich
    - Auf dem aktuellen PC(sprich ohne Formatierung des Betriebssystems) Installation so oft wie man will. Es gibt keine Notwendigkeit die Installation erneut zu entsperren/authentifizieren.
    - Geht der Installationszähler über 3, muss man eine Bearbeitungsgebühr bezahlen! Ausnahme, gibt es Probleme durch das Addon(der Beweis fällt aber sicher nicht einfach) entfällt diese Gebühr.







    Nun noch eine kleine "Verständnisfrage"
    Ich habe mal gehört/gelesen, dass wenn man nicht alles JT Rollmaterial besitzt, was für die JT Szenarios vorausgesetzt wird, die dementsprechenden Szenarios der JT Strecken nicht mit installiert werden. Ist dem so, oder kann man sich die Szenarios dann mit RWTools nach bearbeiten.
    Für einige Szenarios dieser Strecke hier braucht man ja das Class 67(hab ich von RSC), die Class 153, class 20 und den Voyager Advanced(daran hapert es).

    Das konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Es sind bei dieser Strecke bei mir Szenarien installiert, für die ich die Fahrzeuge nicht habe, z. B. Class 20.

    Ich hatte glatt vergessen, dass ich bei dem "Totham + Class 153" auch zugegriffen habe. Nun habe ich das als erstes gleich mal installiert, wie gesagt die Class 20 die dort für 2 Szenarios gebraucht wird habe ich nicht, siehe da die 2 Szenarios für die Class 20 gibt es nach der Installation nicht(weder im Spiel, noch im Content\Routes\... Ordner. Wird man dann sicher nochmal installieren müssen, wenn man die Class 20 hat.



    Da hätte ich gern nochmal gewusst wie oft man die JT Addons installieren kann, ich hatte da mal was von 3 mal gehört ehe man sich mit JT wegen der Rücksetzung/bzw. eines neuen Codes für das Addon in Verbindung setzen muss. :?:

    @Thanatos: Die Türen öffnen schon wenn ich nur die Lok tausche, wenn ich allerdings auch noch einen Personenwagen tausche, z.B. einen n-Wagen gegen einen IR Wagen öffnen die Türen beim IR Wagen nicht mehr...

    So ich habe jetzt noch die Wagen probehalber getauscht.
    Kombination: BR151 / First IR Red (1) / Second IR Red (2) / Second IR Red (3) / GR Steuerwagen (4), mit dem Ergebnis das beim Wagen (2) die Türen zu bleiben, die Anderen gehen. Lösung für das Problem kenne ich leider (noch) nicht.

    Bekomme die Steuerung nicht vorwärts oder rückwärts.

    Mal zusätzlich die "E" Taste drücken.

    Nicht die Szenarien fahren die mit [Adv] beginnen.

    Die Adv Szenarien sind aber besser, um den Umgang mit der Lok zu lernen. Meine Meinung.



    Vom Autoheizer sollte man sich auch verabschieden, sonst wird das mit der Jinty nichts. Wie schon geschrieben, eine sehr schöne Lok, aber von der Bedienung nicht einfach.



    Hier mal noch ein Livestream von Meshtools, der sich nochmals mit der Bedienung befasst.

    Standard BR143 im Szenario "Nahverkehr nach Finnentrop" mit einer BR151

    2. Wenn ich einen Personenzugwagen über RW-Tools austausche öffnen die Türen nicht mehr im Szenario...weiß jemand woran das liegt oder was ich zu beachten habe?

    Das mit dem Nichtöffnen der Türen nach einem Rollmaterialtausch würde mich aber jetzt auch interessieren. Oder hat das auch mit den lan Dateien zu tun?

    Hab jetzt mal auf die Schnelle den Tausch in dem Szenario durchgeführt. Also in meinem Szenario öffnen sich die Türen(siehe Anhang), da muss der Fehler wo anders liegen.