Eben beim Browsen habe ich dieses PDF-Magazin entdeckt, das sich mit News und Reviews zum Thema Railworks/TS beschäftigt. Die aktuelle Ausgabe Mai/Juni hat 13 Seiten und Reviews zum IRM von ChrisTrains, dem JXA/POA Wagen-Pack von AP, sowie der Class 3700 Dampflok von JustTrains. Dazu gibt es noch News (die jetzt, 4 Wochen nach Erscheinen des Heftes nicht mehr ganz so neu sind ;)) und ein Interview mit JustTrains. Wirklich nett gemacht und auf http://railworksmagazine.co.uk/index.php erhältlich.
Die vorher erschienenen Ausgaben sind unter 'Issues' zu finden.
The RailWorks Magazine
-
-
Danke für den Tip, gerade mal runtergeladen
-
Dito, danke für den Link.
-
Ein schönes Magazin, ist mir schon öfters beim recherchieren unter gekommen. Danke trotzdem für die Info , hatte das neue noch nicht gesehen.
-
Ist das Black5 Weihnachts-Geschenk die selbe aus dem SteamSoundsSupreme Programm welches auf UKTS angeboten wird?
Sehr schönes Magazin
-
-
Ist das Black5 Weihnachts-Geschenk die selbe aus dem SteamSoundsSupreme Programm welches auf UKTS angeboten wird?
ZitatThe Railworks Magazine/DecIssue7 /S.13: These are exclusive and are not, available anywhere else!
Ich denke mal, dass der Download Exlusiv im Sinne der Bedeutung ist. Es gibt das UK Steam #1, aber nach dem Inhalt zu urteilen sind die Repaints dort nicht dabei.