Im vR Shop gibt es momentan den "Gbs 254 gedeckter Güterwagen" zum Preis von 3,95€ statt 5,95€.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Jetzt hatte ich echt gedacht der Smiley
ist jetzt hier wählbar.Aber egal dann halt so
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Souldream
Besitzt Du die WCML N oder nur die Class 86? Wenn man die WCML N hat liegt das Handbuch zur Class 86(Driving a Class 86.pdf) gesondert im Manuals Ordner. -
Ist es möglich den Trainsimulator auf eine andere Festplatte zu schieben, ohne nochmal neu zu installieren?
Ich habe meinen TS noch mit Steam Mover verschoben
Das geht schnell und unkompliziert mit dem Steam Mover (Download auf Chip.de).Bei einer Neuinstallation kann man es glaube ich gleich auswählen wie und wo.
Und wie hier schon im Thread beschrieben kann man bei einer Neuinstallation gleich das Laufwerk wählen wohin installiert werden soll, da ist das Ganze dann noch einfacher.
Sollte aber im Augenblick eine Neuinstallation nicht in Frage kommen nimm Steam Mover, einfacher geht es nicht! -
Hi, ich habe mir heute die Strecke Felberpass heruntergeladen und alles was dafür benötigt wurde aber als ich dann das Spiel gestartet habe und die Strecke geladen habe war alles total weiß.
Kann es sein das Du nur den TS 2013 besitzt, der Felberpass braucht die Inhalte des TS 2012.Forensuche mal öfters benutzen

Wenn derjenige keinen TS2012 hat, kann der alte FB ja nicht laufen.
Ohne die Inhalte des TS2012 wird das aber problematisch.
-
Ich glaube ich werde alt
Das ist ein sehr dehnbarer Begriff! Was ist alt, man wird halt reifer - zumindest das Äußere
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gestern ein wenig mit dem Nvidia Inspector herumgespielt, allerdings konnte ich nach dem zurückstellen der neuen Einstellungen keine Verbesserung sehen, das Quadrat bleibt da.
Ein Löschen den Inspector-Profils hat's dann wieder verschwinden lassen.
Das ist ein Thema was im Zusammenhang mit dem Nvidia Inspector immer mal auftritt, kann man mal schön bei "Google" suchen
.
Z.B. hier "Wie bekomme ich dieses Quadrat weg?" -
Vielleicht hilft Dir das hier weiter "RailWorks Türkiye Facebook"

Ob das Modell zu haben ist kann ich allerdings nicht beantworten, da mangelt es an der Sprache.
Hier ist noch die Internetseite dazu "http://www.demiryoluportali.com"
-
Und für 20€ ohne das Ganze schon gar nicht.
Das mit dem fehlenden PZB ist sicher etwas unglücklich.
Warum muss man dann aber schreiben, dass das Ganze für 20€ gar nicht geht, obwohl der Preis bei 13,99€ liegt. Immer schön die Kirche im Dorf lassen würde ich da mal vorschlagen. -
Oh Gott, ich dachte beim 1.Mal gucken, die Klötzchen kommen vom Video.
Aber nein, das sind tatsächlich die Texturen.
...Ehrlich Leute, um das DB-Logo so kaputtzubiegen muss man doch schon absichtlich Hand anlegen, denn das Original war ja ganz sicher gerade.
Ich finde es persönlich gut wenn man mehrere Anbieter von Rollmaterial zur Auswahl hat, die dann auch noch landesspezifisch(in dem Fall für deutsche Strecken) bauen. Das erhöht die Chance auf eine größere Vielfalt von Rollmaterial verschiedener Epochen.
Ohne hier das Modell werten zu wollen, aber das geht mal gar nicht. Mit den Texturen und dann auch noch Payware, da muss die Fanbase schon sehr abgehärtet sein. Da ist es auch ziemlich egal ob man neu einsteigt oder schon länger auf dem Markt ist.Ich bin aber froh hier lesen zu können was an dem Modell nicht passt, dass spart persönlich nicht nur Nerven...
-
Stand der Dinge zu den IWB/IGA
...
Wenn man also die Szenarien nicht unbedingt braucht, die Wagen selber sind in Ordnung, der Rest ist an Just Trains gemeldet.
Ich habe am Donnerstag(27.06.13) eine Rückmeldung von JT bekommen, dass die Fehler nachvollzogen werden konnten. Ist nun sicher in Bearbeitung. -
man hat manchmal das Gefühl man ist hier in England aber nicht in Deutschland.....
Die Szenarien für die BR 232 sind auch auf englisch ob wohl die Strecke M-A eine deutsche Strecke ist.Man orientiert sich halt am internationalen Markt und dort wird bekanntlich eher englisch gesprochen. Allerdings dürfte es für RSC ein Klacks sein die deutschen Sprachfiles einzuarbeiten, auch von Anfang an, dass würde ich persönlich auch begrüßen.
-
Gefällt mir sehr gut, da es die Möglichkeiten der Darstellung der Natur im TS ungemein verbessert. Hoffentlich, wie schon zuvor in den anderen Beiträgen angesprochen, nicht so performancelastig.
-
Nachts sind die dort auch nicht da! Denke an die Zeitverschiebung!
Wenn ich mich nicht irre ist dort im Augenblick 11:00 Uhr morgens.
-
Gerade auf FB in den Kommentaren gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es keinen Weg, nur den ICE 2+3 ins Spiel zu übernehmen. Ist Steam so doof aufgebaut, das die wirklich meinen ich "schenke" denen was?
Bei Steam gibt es nur ganz wenig Spiele, bei denen man eine Extra Kopie in das Inventar bekommt. Welche das sind steht hier ganz oben im Artikel Extra Copies (Steam Support).
-
Steam Handbuch Seite 9, Credits - doch VR

-
Tata
, jetzt bei Steam DB BR232 für 13,99 €.- BR232 in Deutsche Bahn Orient Red and Traffic Red, and Railion
- SiFa
- Dynamische Bremsen
- Schaltbare Kraftstoffpumpe und Fahrmodus
- Cab Licht
- Sonnenblenden
- Facns, Shimms und Hbbills Güterwagen
- Quick Drive
- 3 Szenarios für M-A -
Schande über mein Haupt.. Sorry, aber wenn ich immer 200 Seiten vorher lesen würde..
War doch nur als allg. Hinweis gedacht. Ist vielleicht eh etwas untergegangen in der ganzen Vorfreude

-
Naja greift auf die Steam Datenbank zu.. Kein Hokus Pokus..
Nutze ich schon eine ganze Weile. Hilft nicht nur bei Neuerscheinungen. Man kann auch schön nachsehen welchen Inhalt frühere DLC Packs hatten, ehe man die auseinander gepflückt hat, z.B. bei Re-Release.