Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

yellowdoor

Da unter Entwickler Railsimulator.com steht ist die Frage des Ansprechpartners doch klar. Da ist es vollkommen egal ob Du zu wissen glaubst, oder weißt, dass die Lok nicht von RSC kommt.
    Ansonsten hat Prelli schon ganz recht, dort wo man etwas gekauft hat macht man als erstes seine Ansprüche geltend.

Versuchen kann man es ja.....
    Ich möchte das ganze mit paint.net barbeiten, aber ich habe da das Karro-Muster und so seh ich nix beim rummalen....

Da gibt es ja scheinbar noch sehr viele Fragen.
    Hier ein paar hilfreiche Links:

Repaint Tutorial

http://railworks.wikia.com/wiki/Repaint_Tutorial
    http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial
    marleyman.co.uk - TS2013 Paint Your Wagon Tutorial (Anmeldung erforderlich, siehe hier)

Bildbearbeitung

Am einfachsten mit Photoshop, ich arbeite mit PSE9(muss gekauft werden)
    Dazu das Nvidia dds-Plug-In, läuft auch mit PSE9.
    RWTools als Betrachter und zum umwandeln, ist auch sehr zu empfehlen.
    Natürlich geht das auch mit paint.net aber sicher nicht ganz so komfortabel und schnell.

Da brauch sich unsereins nich wundern, dass Steam nur noch rumlahmt. Beispiel: ich hab 4 Anläufe für die 232 gebraucht, weil immer irgendwas schiefgegangen ist. Teilweise log Steam mir vor es würde "an meiner Leutung liegen" [(due to heavy traffic from your connection) unmöglich, da VDSL 25 und nur Laptop + HTC Online waren]...

Eventuell mal unter Steam->Einstellungen->Downloads nachsehen ob die Download-Region usw. richtig eingestellt ist. Bei einem Problem mit den Downloads(Steam) sollte man als erstes unter Download-Region einen anderen Standort auswählen.

Steam Sounds Supreme steht kurz vor der Veröffentlichung des "S&DJR 7F Enhancement Pack" - man munkelt von Ende der Woche

Zitat

SSS FB:
    Enhancement pack to include a brand new, immersive, sound set by us. New physics, simulation and more by Chris Barnes. Plus authentic scenario's based on real 1955 timetables by Chris Baker. And a selection of highly detailed reskins by Brian Yeomans.

"Das Enhancement Pack enthält ein brandneues, beeindruckendes Sound-Set von uns. Neue Physik, Simulation und mehr von Chris Barnes.
    Plus authentische Szenarios, basierend auf realen Fahrplänen von 1955, von Chris Baker. Und dazu eine Auswahl von sehr detaillierten Repaints von Brian Yeomans."

Bildergalerie auf FB "S&DJR 7F Enhancement Pack"

1. Video auf FB "7F ENHANCEMENT PACK - S&C 1985 Part 1 "(Video lässt sich hier leider nicht einbinden...)

Okay, ich sehe gerade, dass das AP-Pack nur für das derzeit nicht mehr erhältliche Class-37-Pack ist

Das Pack ist für folgende Class 37. Außer das Class 37 Add-on(rot) gibt es die Add-ons alle(grün) noch.

Blomi

Bin seit eben auch Besitzer der msi Datei für den tollen Sound. Aber ich komme nicht weiter, der Installer will in den Ordner C:/SteamSoundsSuprem installieren

Die *.msi Datei installieren z.B. in C:\SteamSoundsSupreme, oder in einen Ordner Deiner Wahl.
    In diesem Ordner findet man dann:

- Port Road Black 5's.rwp
    - Somerset and Dorset Black 5's.rwp
    - Woodhead Black 5.rwp

Diese Dateien wie gewohnt mit dem Paket-Manager installieren.
    Ich hab sie allerdings entpackt und dann mit JSGME (Jones Soft Generic Mod Enabler) als Mode aktiviert, um sie bei Bedarf schnell wieder zu aktivieren/deaktivieren.

Everyone oder Just me

Das heißt nichts anderes als Installation für alle oder nur für dich.

Armstrong Powerhouse 01.07.13

Zitat

AP Shop Seite:
    With our fifth anniversary fast approaching and as a thanks to all of our loyal customers over those years, we are very pleased to announce the release of a free update to the Class 37 Sound Pack (Pro). Re-worked from the ground up using brand new recordings, this takes one of our most popular packs to another level.
    To obtain this update, simply re-download from your Downloads page.

"Anlässlich des fünften Jahrestages von AP und als Dank an alle treuen Kunden in diesen Jahren, sind wir erfreut ein kostenloses Update für das Class 37 Sound Pack(Pro) zu verkünden. Von Grund auf überarbeitet mit neuen Aufnahmen, kommt eines unserer beliebten Packs auf eine neue Ebene.
    Um das Update zu erhalten, einfach erneut von Ihrer Downloadseite herunter laden."

www.youtube.com/watch?v=oVu0dgqmy44

Wenn ich die Bremsen rausnehme, Vorwärtsgang (V) einlege und Gas gebe, passiert nichts, rpm bleiben auf 350, Amp. Zahl bleibt konstant. Mal fährt sie los, mal tritt das beschriebene ein, hat jemand eine Ahnung ob das an mir, oder dem Programm liegt?

Kann ich nicht bestätigen, vielleicht habe ich ja eine BR232 die funktioniert :ugly:. Es ist bei ca. 15 Betriebsstunden nicht einmal vorgekommen.

Das hier beachtet :?:

Ich sagte ja auch Dynamische Bremse lösen. Durch das Übernehmen im Betrieb entkoppelt sich die Dynamische Bremse vom FbrV und muss deswegen per Hand ausgestellt werden. Amperemeter betrachten. Der muss 0 sein sonst fährt die Mutti nich los.

Das finde ich etwas übertrieben...

Ich hoffe sie ist noch in der Betaphase und wird verbessert werden, weiß da jemand was zu?

Nachdem ich am WE noch das "Ultimate Black 5 Sound Pack" gekauft habe ist heute der Downloadlink gekommen.

Das Sound Pack verbessert die "Black 5" die mit folgenden Strecken geliefert werden:

- Somerset and Dorset Joint Railway
    - The Woodhead Route
    - Western Lines of Scotland

Wer etwas für die "Black 5" übrig hat - kaufen! 1 A Soundverbesserung :thumbsup:.
    Durch Features wie Weelslip wird das fahren aber anspruchsvoller, einfach mal loslegen ist da nicht mehr!

Hier noch der Clip von Steam Sound Supreme dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.