Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Zu dem DT 4MT Combined Pack habe ich mir jetzt bei SSS das "Standard 4 Locomotive Sounds Multipack" und auch das "Steam Era Carriage Sound Pack" dazu geholt.
    Der Sound für die Loks ist ein Traum, ein Unterschied wie Tag und Nacht, sehr zu empfehlen. :thumbsup:
    Das Sound Pack für die Wagen kann sich auch hören lassen, da mir der Vergleich zu AP Coach Sound Packs fehlt, empfinde ich diese Änderung als sehr gelungen. Das AP Pack bietet allerdings den Sound für noch mehr Wagen, aber das kostet auch das doppelte.

Das kann schon sein, dass die Lok so gut wie da ist - SteamDB DB BR Class 232 Retail. Vor ca. 3h aktualisiert, vielleicht ja ab morgen im Shop? (allerdings reine Mutmaßung!)

Das Cab und die Lok sieht echt Klasse aus *ja*

DT macht momentan eine Verkaufsaktion! Diesmal aber nur oder gerade interessant für alle Käufer die schon einiges an Rollmaterial bei DT gekauft haben.

Die Aktion nennt sich "DT Loyalty sale"

Ablauf:
    4 oder mehr Produkte bei DT gekauft 40% Rabatt
    6 oder mehr Produkte bei DT gekauft 60% Rabatt

Sale endet um Samstag Mitternacht GMT.

Um den Nachlass zu erhalten eine Mail an DT mit dem Titel "Loyalty Sale", mit der für die bisherigen Einkäufe verwendeten Mail Adresse senden. Nach der Prüfung, ob man die Kriterien für den Rabatt erfüllt, bekommt man einen Rabattcode, der bis zum Verkaufsende gültig ist.

Bearbeitungszeit bis zu 24 Stunden!

Hier liefs so ab : hab mir eine 218 mit IC Wagen ausgewählt für die Strecke Almsfeld-Seeberg. Als ich gesehen habe was in Almsfeld alles rumsteht, die IC Wagen abgehängt und einen Güterzug zusammengestellt und mich auf den Weg nach Seeberg begeben. Kurz nach der Ausfahrt von Almsfeld kam mir schon der erste fahrende (!)KI Zug entgegen, der wohl gewartet hat bis ich fertig war, dann unterwegs noch zwei Züge - natürlich unterschiedliches Rollmaterial) und die Einfahrt nach Seeberg ging paralell mit einem IR aus Richtung Dissen. In Seeberg angekommen fuhr der IC dann auch in den Bahnhof ein. Einige Sekunden später startete ein BR 423 gen Almsfeld...

Hut ab "nobsi" *dhoch* . Das klingt hervorragend, da kann sich RSC und andere Payware Streckenersteller in der Frage der QD mal abschauen, wie interessante QD auch aussehen können. Danke!

Ich bin mir nicht bewusst ob es eine ordentliche Dieselstrecke für Railworks gibt.

Wenn Du noch sagst wo bzw. in welchem Land wird das einfacher. Von den beiden Bildern her eher etwas deutsches würde ich meinen. Ansonsten sage ich mal alle Strecken, da man mit dem Diesel nicht an Fahrleitungen gebunden ist ;) .

Die sind mysteriöserweise jetzt hier im Einstiegspost wieder aufgetaucht

Zaunpfahl
    Schön, so sieht man gleich im Startpost was momentan im Dauerangebot ist. :)

Ich hatte mir die Mühe schon einmal gemacht diese ganzen momentanen Dauerangebote zusammen zu fassen, aber irgendwie konnte ich die ganzen Zitate nicht in einem Beitrag unterbringen ohne das immer alles die Formatierung verloren hat. *ka* Es sah sowas von unübersichtlich aus, dass ich diesen Beitrag dann nicht verfasst habe.

Bis zum 27.06.13 bekommt ihr die "West Coast Main Line North" für 30% weniger.
    Ihr zahlt nur noch 20,99 € statt 29,99 €

@SD202fan

Das Angebot mit der WCML steht schon seit 20.06. im Thread...

Freeskai

Ich finde es gut, dass neue Strecken gebaut werden. Bedauerlicher weise findest Du keine Zeit weiter zu machen, aber vielleicht findet sich doch ein Interessent. Eventuell solltest Du dich aber einfach nochmal aufrappeln, denn du kennst dein Bauwerk am besten, vielleicht findest du noch einen Mithelfer bzw. anderweitige Unterstützung.

Nun noch eine kleine Kritik, der Beitrag als neues Thema unter Projekte hätte sicher einen besseren Eindruck gemacht, zumal es hier im Thema irgendwann untergeht. Unter Kommerzielle Add-ons SBB Route1 hat das m.M.n. nichts zu suchen, auch wenn die Region der Strecke stimmt.

Mein Anliegen ist es historische Dinge darzustellen. Ich tue es für historisch interessierte und Schulen.

Geschichte näher zu bringen ist immer ein interessantes Vorhaben. Ich finde es gut, dass nicht immer der eitel Sonnenschein sondern auch die Realität, von jetzt und damals, dargestellt wird.

Dann mach an dem Projekt mal schön weiter - abboniert! *dhoch*