[vR] - new release FPS Tals 967
-
-
Nein, nicht die 103
Hättest aber auch in den Titel schreiben können, habe beinahe einen Herzinfarkt vor Vorfreude bekommen.
-
Natürlich sofort gezogen, herrlich dreckige Teille!!!!! Bitte macht doch auch mal das alte DB Logo drauf, die Teile fuhren schon mit V200 z.B. den Kalk durchs Neandertal in den Pott, dann sieht das "neue" DB Logo halt nicht so toll aus ... Grüße und noch so ein paar Ostereier versüßen das Warten auf dei 103! Vielleicht mal ein DB Umbauwagen ...
-
FPS Tals 967
Die Wagen kommen scheinbar nicht von vR selbst. Kann jemand etwas zu "FPSimulation" sagen, sagt mir persönlich gerade nichts.
Ansonsten sehen die Wagen zumindest auf den Bildern schon mal 1A aus. -
Jau, die kenn ich auch, gurken hier teilweise auch noch rum, vielen Dank für die Info
-
-
Oh mein Gott... die sehen doch wohl voll scharf aus...
Ich wünschte, den Gammel-Ranz-Look würde man viel öfter umsetzen. Am liebsten mit RandomSkin.Danke für die Info
-
Vielleicht mal ein DB Umbauwagen ...
Nein, nicht ein Umbauwagen, bitte drei Umbauwagen. Noch besser sechs, drei dreiachsige und drei vierachsige.
Die Wagen kommen scheinbar nicht von vR selbst.
Wieso?
Sehen super versaut aus die Wagen, so mag ich das.
-
-
Ist der Sound gut umgesetzt?
-
Der Sound ist von den vR Güterwagen abgeleitet, aber nochmal für diese speziellen Wagen angepasst. Die Wagen sind eine Gemeinschaftsarbeit von FPSimulation (Modell und Soundänderungen) und vR (Physik, Soundgrundlage und Vertrieb)
-
-
Danke. Installiere sie gerade, dann mal Probefahren
-
Wer ist FPSimulation? Google hilft mir hier bis jetzt nicht richtig weiter.
-
Frag doch mal die NSA.
-
-
Bitte Licht einschalten, zum Fotografieren!
Danke
StS -
-
oO das war n frühmorgendliches Szenario...
-
Bitte Licht einschalten, zum Fotografieren!
Danke
StS
Hallo????
ist doch Wolkig -
-
Die schauen aber gar nicht mehr gut aus, die Wagen...
Hier sogar als Kompliment zu verstehen
-
Tja.....wo gehobelt wird, fallen Späne
-