Von denen hats aber leider keine Bilder
Die Bilder sind alle im Handbuch zu finden, welches auf der Store Seite verlinkt wurde.
Handbuch Link
http://cdn.steampowered.com/Ma…20Manual.pdf?t=1375357022
Von denen hats aber leider keine Bilder
Die Bilder sind alle im Handbuch zu finden, welches auf der Store Seite verlinkt wurde.
Handbuch Link
http://cdn.steampowered.com/Ma…20Manual.pdf?t=1375357022
Hast Du eventuell vor dem Fehler neue Dateien installiert oder Dateien verändert? Wenn ja Rückgängig machen, vielleicht liegt da der Fehler.
Lorenzo
Mal bitte nicht ganz so viele Infos
Great Northern F7 'Empire Builder' Preis 13,99 Euro
- 3 Szenarien für die Marias Pass Strecke
- EMD F7 in Great Northern "Empire Builder" Lackierung
- Vollständiger 'Empire Builder‘ Zugverband, inklusive Schlafwagen, Speisewagen, Reisezugwagen, Schlafwagen mit Kaffee-Ecke, Aussichtswagen, Panoramawagen mit Aufenthaltsraum, Schlafwagen mit Aussichtsraum und Post/Gepäckwagen in Great Northern' Empire Builder Lackierung
- EMD GP9 in “Great Northern” Lackierung
- Great Northern geschlossener Güterwagen, Güterzugbegleitwagen und Kühlgüterwagen
- Quick Drive kompatibel
Wenn man sich das Handbuch mal etwas ansieht, dann ist es doch mehr oder weniger eine normale F7.
Man bekommt allerdings 10 verschiedene Personenwagen und eine EMD GP9 in der Great Northern Lackierung sowie 2 Güterwagen und ein Caboose dazu. Die Lackierung sieht doch sehr ansprechend aus. Für den Lieferumfang dürfte auch der Preis sehr ok sein. Nun wenn ich mal wieder mehr in Amerika unterwegs bin, kommt die sicher mit auf die Platte
.
Schau noch einmal genau auf meine Antwort
.
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
Im Spiel unter Werkzeuge den Cache löschen.
Danach taucht seit einiger Zeit diese Fehlermeldung auf, dazu gibt es hier im Forum auch einige Beiträge.
Der Cache ist gelöscht. Auf der Meldung den "OK" Button bestätigen. Das Spiel kann ganz normal gestartet werden.
nobsi
Du wirst es nicht glauben, den QD hatte ich sogar zuerst so erstellt.
Geändert hatte ich das nur, da ich dachte der Eintrag muss vielleicht doch eher nach "...\Koeln-Dusseldorf\Rollmaterial\PreLoad\".
Es geht aber wie bemerkt in diesem Fall auch so.
Der erste Gedanke ist doch meist der richtige Gedanke *kaffee*.
Auf Steam gibt es den "Marias Pass" für 23,99 Euro statt 29,99 Euro. Das Angebot endet am 08.08.13.
Oder abwarten Tee Trinken und sehen was die als TS 2014 Bundeln werden.
Was mit dem TS 2014 kommen soll ist aber bekannt, siehe "Veröffentlichung des Train Simulator 2014".
Die gezeigten Bilder lassen einem schon fast keine Wahl um dem Wunsch nachzukommen. Aber dazu müssen die Wagen zuerst einmal im Shop auftauchen.
Danke für die neue Datei! Muss nur noch einen Test durchführen.
Das mit der BR143 weinrot(IKB) ist dann jetzt auch geklärt. Ich hatte zwar schon deswegen im TTB Forum gesucht, aber genau den Punkt hatte ich wohl überlesen.
Einen ähnlichen Ansatz hatte ich mir schon zusammengereimt, weshalb die Lok ja auch meistens wieder funktionierte wie gewünscht.
Nach dem Tipp von "nobsi"(hat funktioniert
) habe ich mal einen QuickDrive für die BR146 Metronom mit 4x DBz Metronom fertig gemacht.
Ich lade die Datei gleich hoch. Getestet auf allen gängigen Strecken die ich habe, HH-H habe ich aber noch nicht!
ZitatAlles anzeigenReadme:
Quickdrive für die BR146 Metronom mit 4x DBz Metronom
Dateiname:
QuickDrive_BR146_Metronom_vR-DBzMetronom.rwp
Die Datei ist mit dem Paket-Manager zu installieren!
Benötigt wird!
Cologne - Dusseldorf Add-On
http://store.steampowered.com/app/65246/?snr=1_7_7_230_150_4
Dbz Metronom - Repaint von Railworker12
http://rail-sim.de/railsimnew/…waggons/1553-dbz-metronom
BR146 TRAXX2 Pack v.2.1 - AutorGiovanni Grasso, Pasquale Nicolard
http://rail-sim.de/railsimnew/…ks/1673-br146-traxx2-pack
Erstellt wird!
...Aerosoft\Koeln-Dusseldorf\Rollmaterial\PreLoad\vR-DBzMetronom_fragment.bin
...Kuju\RailSimulator\PreLoad\vR-DBzMetronom_fragment.bin
...RSItalia\Common\PreLoad\vR-DBzMetronom_fragment.bin
...Sven\Quickdrive\PreLoad\BR146_Metronom_4vR-DBzMetronom.bin
Viel Spass, der IIThanatosII
Bügelt der Mod-Enabler nun die alte Datei wieder drüber oder nur die gemachten Änderungen?
Das was als Datei im MODS Ordner vorhanden ist, wird von JSGME aktiviert.
D.h. man erstellt z.B. Datei xyz(mit entsprechender Ordnerstruktur) und legt diese in den MODS Ordner um diese mit JSGME zu aktivieren, dann wird genau diese Datei aktiviert. Da ist es egal ob eine neuere Datei im Originalpfad vorhanden ist oder nicht. Ein Backup der Originaldatei wird durch den JSGME erstellt.
da dieses Programm auch von allem was es überschreibt ein Backup macht(nur sichtbar, wenn man über das Betriebssystem die versteckten Dateien anzeigt)
Mit der Version 4.2.23 ist es auch wieder möglich, in einem Consist, mehrere gleiche Wagen auf einmal zu tauschen.
Gerade mal schnell den Viewer getestet.
Mit allen TgPcDx kann er aber auch nicht umgehen, oder stehe ich gerade auf der Leitung
Das bekommt man mit den RWTools genauso hin.
Beispiel:
...\Assets\Aerosoft\Koeln-Dusseldorf\Rollmaterial\Elloks\BR143\Textures\BR143-1.TgPcDx (TTB Version)
Alles klar werde ich mir dann bei Gelegenheit noch einmal ansehen. Danke
.
Das Programm nutze ich schon viele Jahre, geht ja auch für andere Spiele.
Ich kenne nur die Variante mit "MODS" Ordner im Verzeichnis des betreffenden Spieles.
nobsi
Danke für die umfassende Antwort. Ich glaube das lohnt den Aufwand nicht.
Gerade beim Szenario Start aufgetaucht