@VMax
Eh Du dich weiter ärgerst, schau mal in den Angebots Thread. TS 2013 für 6,25 Euro mit den Strecken. Billiger bekommt man die Strecken nicht.
@VMax
Eh Du dich weiter ärgerst, schau mal in den Angebots Thread. TS 2013 für 6,25 Euro mit den Strecken. Billiger bekommt man die Strecken nicht.
Ein paar Unterschiede(siehe Bilder von "Freddy") zur Freeware Version sind da. Die Fenster lassen sich auch in der Freeware Version öffnen.
Die Bilder von "nobsi" gefallen mir auch. Ich finde die Loks gelungen
.
Heute gibt es auf Gamersgate.com den TS 2013 für 6,25 Euro statt 24,99 Euro (-75 Prozent).
Es handelt sich um die UK Version, die folgende Strecken beinhaltet:
- London - Brighton
- East Coast Mainline (York - Newcastle)
- Isle of Wight
- Great Western Mainline (Oxford - Paddington)
siehe auch "Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede"
Alle anderen dort verfügbaren Add-ons sind auch um 50 Prozent reduziert:
- BR 4BIG Class 422 EMU Add-On
- EWS Class 66 v2.0
- London Faversham High Speed
- LNER Black Flying Scotsman Add-On
- West Coast Main Line North Add-On
- Horseshoe Curve Add-On
- F40PH California Zephyr Add-On
- Class 70 Add-On
- Settle to Carlisle Add-On
- PRR K4 Steam Locomotive Add-On
- Woodhead Line Expansion Add-On
- GG1 Add-On
- Donner Pass: Southern Pacific Add-On
- Amtrak Acela Express Add-On
- Edinburgh to Glasgow Expansion Add-On
- Class 66 Freightliner
- London to Brighton Add-On
Gerade auf der FB Seite von ChrisTrains entdeckt - ChrisTrains railworks jet train
www.youtube.com/watch?v=Rjd5o99_yXg
Soweit ich alles was auf seinem Block steht richtig verstanden habe wird es keine fahrbaren Steuerwagen von ihm geben, weil ihm da das "Know How" fehlt. Im KI Verkehr hingegen, können alle als von der KI fahrbar eingesetzt werden.
Ich bin jetzt etwas verwundert,
jetzt kann ich den TS neu Instalieren.
bekomme keine Bestätigungsmail von Steam um den TS neu zu instalieren.
Ich hab sie immer gespeichert bei Neuinstalation kam immer die Bestätigungsmail von Steam.
installierst Du den TS jedesmal neu, oder wie hat man das zu verstehen.
Der Steam Guard bietet zusätzliche Sicherheit vor Account Diebstahl, ob man das braucht muss jeder selbst entscheiden.
Das ist die Freeware Version der Alco RS3, etwas spartanisch aber nicht hässlich
. Ob die Vollversion auch so gestaltet ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Just Trains bietet im neuen Newsletter "Boxed Bargains" mal etwas für "Boxed" Käufer.
Ende Donnerstag 8. August 10:00 Uhr UK Zeit
Class 3700 with 'City of Truro' (Boxed) - 13,00 Euro statt 18,95 Euro
Voyager Advanced (Boxed) - 16,00 Euro statt 24,95 Euro
Mid Hants Railway (Boxed) - 16,00 Euro statt 24,95 Euro
Scottish East Coast Main Line (Boxed) - 16,00 Euro statt 24,95 Euro
Bishop Auckland to Darlington (Boxed) - 16,00 Euro statt 24,95 Euro
Bristol to Exeter (Boxed) - 13,00 Euro statt 24,95 Euro
Es kommen noch die Versandkosten hinzu!
United Kingdom Free / Euro Zone 5 Euro per order / Rest of the World 7 Dollar per order
Vielen Dank für die kurze Beschreibung. Sehr schöne Bilder, sieht doch alles sehr ansprechend aus
.
Hinweis:
Wer die Britkits Loks nicht kennt, es gibt es auch einige Diesel als Freeware Variante. Diese sind dann allerdings etwas abgespeckt, aber auf jeden Fall einen Blick wert. Ein Forum zu diesen Modellen findet sich auf RWA.
Ich würde noch einmal bei Steam nachfragen, da nicht explizit erwähnt wird, dass es eine TS 2013 Version ohne diese Inhalte ist. Es wird im Angebot auf die normale Steam TS 2013 Version verwiesen.
Eine TS 2013 Version ohne weitere Inhalte gibt es m.W.n. in Verbindung mit "London to Faversham" und "Trains VS Zombies 2", eine weitere abgespeckte Version ist mir nicht bekannt.
Also Steam Support anschreiben, Fragen kostet nichts!

Lese Dir mal genau diese FAQs zum Steam Guard durch. Ganz interessant dürfte der Punkt "Warum werde ich jedes Mal, wenn ich mich an demselben Computer einlogge, gebeten, einen neuen Computer zu authentifizieren?" sein.
Auf GMG gibt es z.Z. das "London to Faversham Train Simulator Bundle" zum Preis von 34,99 Euro statt 71,96 Euro. Mit dem Code "GMG20-4B9NY-L4FEN" bekommt man das Bundle für 28 Euro.(siehe Hinweise)
Im Paket enthalten:
- London to Faversham
- Class 70
- EWS Class 66 v2.0 Add-On
- LNER Flying Scotsman
Hinweise:
- Laut Steam DB sollte London to Faversham den TS 2013 enthalten, dass ist aber auf der GMG Seite nicht 100 prozentig ersichtlich!
- Hinweis auf der Steam Shop Seite von London to Faversham "Note: London-Faversham High Speed includes the Train Simulator core technology.", d.h. nur diese eine Strecke ist enthalten!(Neueinsteiger sollten das unbedingt beachten!)
- Wenn man den TS 2013 schon hat ist das sicher ein guter Preis für die Strecke und die 3 zusätzlichen Add-ons
- Auf GMG anmelden! Paket in den Warenkorb legen, danach kann man den Code "GMG20-4B9NY-L4FEN" eingeben und erhält nochmals 20 Prozent Rabatt. Also bekommt man das Bundle für 28 Euro!
- Wie Lange der Preis gilt ist nicht ersichtlich!
Michael Stephan(Golden Age of Railroading) und Bob Jones haben eine neue US Strecke veröffentlicht.
Virtual New Heaven Railroad - Springfield Line
Die Strecke ist in Version 0.9 erschienen und ist für einen Einführungspreis von 19,99 USD statt 24,99 USD zu haben.
Inhalt ist die komplette Strecke in Version 1.0 (Springfield to Windsor Locks and the Suffield Branch), mit einer unvollständigen Auswahl von Rollmaterial und Szeanarios, angesiedelt in der Mitte des 20. Jahrhunderts.
Käufer der Version 0.9 erhalten ein freies Upgrade auf Version 1.0 und einen 20 Prozent Rabatt auf die nächste Erweiterung der Strecke (Version 2.0).
Shop Seite "Virtual New Haven Railroad"
Szenarios:
- Quickdrive
- Freeroam
- 3 Standard Szenarios
Unbedingt erforderlich:
- TS 2013
- US Loco & Asset Pack
- European Loco & Asset Pack
- 4 GB Ram (vorrangig 64 Bit Windows)
Ausstattung:
VNHRR Ausrüstung Standard
Lokomotiven in Version 0.9 enthalten
ALCo FA/B-1 in Trustee Lackierung
ALCo RS3 in Orange / Green Paint Scheme
ALCo RS3 in McGinnis Schwarz Lackierung
ALCo RS3 in McGinnis Red Paint Scheme
Rollmaterial in Version 0.9 enthalten
40ft Stahl Boxcars (fünf New Haven Lackierungen)
40ft Stahl Boxcars (vier Boston & Maine Lackierungen)
40ft Wooden doppelt isoliert Boxcar
43ft Stahl Gondola mit verschiedenen Lasten
50ft Flachwagen mit unterschiedlichen Belastungen
55t Coal Hopper
70t Coal Hopper
Ne-5 Class Cabooses (drei New Haven Lackierungen)
Weitere Fahrzeuge, für Version 1.0 geplant
Pkw
Mehr Boxcars
TOFC Cars
Kesselwagen
Reefers
Low-Poly Yard Filler Cars
und vielleicht auch mehr!
Zur Strecke gibt es auch einen Thread auf RWA "Virtual New Haven RR, a WIP project for RW" (hier sind dann auch Bilder enthalten).
[edit]Und nen Blog mit noch Bildern vom Bau (Zaunpfahl)[/edit]
Die Strecken werden wieder neu geladen. Aber warum der Aufwand? Bei Fehlern in der Installation reicht vielleicht auch das "Installationsdateien überprüfen und reparieren".
@kleinspitz
Das "Munich to Augsburg Add-On" hast Du aber? Das wird für die mitgelieferten Szenarios gebraucht.
Hier gibt es mal ein Video dazu, ansonsten einfach mal auf RWA nachsehen.
HH-H und B-W sind beides interessante Strecken, ich habe aber im Moment HH-H den Vorrang gegeben und habe es nicht bereut. Ausschlaggebend war sicher auch der ICE2 und die BR424(die man noch bei Veröffentlichung dazu bekommt), der Lieferumfang war z.Z. einfach attraktiver. B-W findet aber sicher auch in den nächsten Wochen ein Heim auf meinem PC
.
Was in zukünftigen Angeboten kommt weiß eh keiner im Voraus, dazu sage ich nur L-F im Summer Sale 5,99 Euro.
"Virtual New Haven Railroad- Springfield Line" Strecke in Version 0.9, Upgrade auf Version 1.0 inklusive. Einführungspreis für 19,99 USD statt 24,99 USD.