Das muss m.W.n. vor dem Tausch mit RWTools gemacht werden. Sprich erst das Szenario klonen, dann das geklonte im Editor aufrufen, Provider aktivieren. Danach mit RWTools tauschen, sollte gehen.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Also die etwas schwächer dargestellten Einträge entstehen durch Abhängigkeit zu nachträglich installierten Mods. Alle anderen Einträge (fett) kann man m.W.n. jederzeit wieder deaktivieren/aktivieren.
Persönlich verwende ich den JSGME für fast alles was nach einer Steamüberprüfung weg ist.
Auch zum testen neuer Assets und Strecken zu empfehlen, da sie bequem und ohne Probleme wieder entfernt werden können, was mit dem Paket-Manager nicht immer der Fall ist. Strecken und Assets installiere ich nach gefallen dann aber ohne den JSGME. Alles eine Platzfrage, da dieses Programm auch von allem was es überschreibt ein Backup macht(nur sichtbar, wenn man über das Betriebssystem die versteckten Dateien anzeigt), dass kann u.U. auf einer SSD zu Platzproblemen führen. -
Die Beschreibung im Blog verleitet ja schon zum Kauf
. -
Tritt das z.B. beim Firefox auf, kann man mit dem leeren des Caches Erfolg haben.
Eventuell mal den "CCleaner" drüber laufen lassen, vielleicht hilft es.
Achtung mit Vorsicht löschen! -
Erweiterter Karriere Modus mit Punkten für Medallien und Fortschrittsanzeige gibt es doch in der Art schon(Steam Errungenschaften). Ich hoffe nur die bremsen die Szenario Erbauer nicht damit aus, wie z.B. mit den Karriere Szenarios die nur RSC erstellen kann.
-
Off Topic:
nobsi
Ein QD mit der 146 Metronom und dem "Dbz Metronom" Repaint endet immer mit SBH. Gibt es da einen Trick, oder kann man das vergessen
Ich denke die Provider fehlen. Kann man die in dem QD mit integrieren? -
Und DirectX11, dann geht auch wieder Hardware Aliasing. Und möglichst 64 BIT Umsetzung.
Das wäre eine/die sinnvolle Optimierung. -
@BigBenjy
So kurzes Resümee.
Setup ausgeführt und die neue "TTB_PP-Vol1_config.exe" getestet.Ergebnis:
- die BR143 von K-D verliert nach der Steamüberprüfung ihr Repaint
- die Funktionen und der Sound bleiben erhalten
- irgendwie verliert die BR143 weinrot von IKB sporadisch die Beleuchtung für Sifa, PZB und Türanzeige, die Funktionen dafür sind aber vorhanden(hört man bei "Q"/"Y" an dem Quittungston), dass war aber schon vorher so -
Dieser Moment wenn man am Morgen den PC einschaltet und bemerkt, dass der Monitor den Geist aufgegeben hat
... obwohl er die Nacht vorher seinen Dienst noch putzmunter verrichtet hat. -
Im Wiki gibt es eine Linkliste einfach mal abarbeiten.
-
Hat man die Wagen nicht von Steam wirds auch nix mit dem Workshop.
Natürlich kann man das Workshop Szenario so mit RWTools bearbeiten, dass es funktioniert
. Schon zigmal durchexerziert das Ganze.
Das gewünschte Szenario im Spiel im Workshop aussuchen. Im Workshop Menü wird dann angezeigt, das DLC xyz fehlt, das Szenario steht jetzt aber schon unter den Standard Szenarios. Spiel beenden. RWTools bemühen und das Rollmaterial sinnvoll austauschen, nicht jede Zusammenstellung funktioniert.Soltar1960
Für RWTools ungeübte
"Train Simulator 2013 Tutorial : Rollmaterial austauschen mit RW Tools von Rob spielt" bzw. "RWTools Rollmaterial tauschen". -
immerhin habe ich jetzt eine tolle Website entdeckt wo der ICE 1 oder 2 (weis ich gar nicht mehr )
ICE1 gibt es im vR-Shop bzw. von vR auf Steam. Den ICE2 gibt es von RSC auf Steam. Alles Payware!
Den einzigen ICE den es als Freeware gibt ist der ICE3 und den gibt es bei "klemund.de" -
Es geht voran mit dem Projekt Freiberg, dass freut mich. Die Bilder können sich auch allesamt sehen lassen. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt
. -
Safter
Danke für die Bilder.
Schön das neues deutsches Strecken Material erscheint.Aber ich glaube da kaufe ich mir vorerst HH-H und B-W, dass scheint mir von der Optik stimmiger zu sein.
-
Ab sofort im TaD Shop zu haben "DB BR 232 Ludmilla", zum Preis von 6,99 Euro.
Inhalt:
8 Szenarios
Voraussetzungen:
- Trainsimulator 2013 (Steam)
- Munich - Augsburg Route (Steam)
- Cologne - Dusseldorf Route (Steam)
- Ruhr-Sieg Line (Steam)
- BR 232 (Steam)
- BR 423 (Steam)
- ICE 1 (Steam) -
Schön zu hören, da hat man doch schon wieder eine Strecke auf die man sich freuen kann
. -
Das "Class 37/9 (Mirrlees) Sound Pack (Pro)" ist ab heute im Armstrong Powerhouse Shop zum Preis von 4,99 GBP erhältlich.
Voraussetzung ist das "Settle to Carlisle Add-on"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weißt Du zufällig ob man die Szenarios von Doug Smith noch irgendwo käuflich bekommt? Ich war schon mal auf der Suche bin aber nicht fündig geworden.
-
Ist das neu in diesen ADDON Ich finde es super.
Das ist ein Feature welches es z.B. auch schon auf der WLOS gibt."Nobsi" hat das auch im "Seebergbahn Quickdrive" sehr schön umgesetzt, unbedingt mal probieren wenn man diese Strecke besitzt!
-
Mein Reden Safter.
Die User lesen er sucht, aber was er sucht, nämlich eine kostenlose Alternative, wird schön überlesen. Deshalb kam meinerseits der Vorschlag mit der 143er aus den Standard Assets, denn die müsste er haben, kostet also nichts. Ob die da hin passt ist eine ganz andere Geschichte.