Sehr schöne Bilder! Es sieht auch fast so aus als ob der Lack etwas verschmutzt ist. Oder sollte das nur an den Lichtverhältnissen liegen?
Beiträge von IIThanatosII
-
-
1. Das Lokschild der Ludmilla: Hier steht auf einmal statt "232 xxx-y" nun "151 xxx-y", scheinbar wird die Nummer vom Szenario vorgegeben und nicht von der Lok selber?
Die Lok Nummer kann man z.B. nachträglich im Szenario Editor ändern.Hier stehen auch noch einige Informationen:
Das liegt aller Wahrscheinlichkeit nach an einer netten Eigenschaft des Editors bei dynamischer Nummerierung. Wenn im Ursprungsszenario die Loknummer nicht manuell vergeben wurde, wird halt irgendeine aus dem dyn. Nummernbereich genommen. Die ist aber von Lok zu Lok verschieden, von daher versucht der Editor zuerst in der dyn. Nr. Datei der neuen Lok zu gucken, stellt fest "hey die Nummer steht da nicht drin" und verschluckt sich dann an der Anzeige anstatt einfach eine neue Nummer zuzuweisen.
Eigentlich müsste es aber auch möglich sein direkt in RWTools beim Tauschvorgang der Lok schon eine Nummer zu verpassen.Achtung: bei Rangierszenarios wo es Anweisung gibt "kopple Wagen 123 an die Lok 4711 an" auf keinen Fall eine neue Nummer vergeben! Ansonsten funktionieren alle Rangieranweisungen nicht mehr.
-
Schönes Video, von einer sicher gelungenen Erweiterung.
Wie schon weiter oben festgestellt, der starke Regen könnte eventuell noch etwas angepasst werden(Strichstärke). -
Schön zu hören das eine Veröffentlichung immer näher rückt.
Das einzige Problem einer Steam Veröffentlichung sind eventuelle Updates. Steam hat m.M.n. auch Vorteile, z.B. muss der Installer nicht zwingend gesichert werden, da Steam Add-ons automatisch installiert werden und der Steam Workshop sorgt relativ einfach für Szenario Nachschub. -
Zum Bleistift hier: http://cgtextures.com/ unter Decals.
Kannte ich noch nicht, Danke!
-
Die 151er im entsprechenden Szenario mit RWTools tauschen.
-
Ich denke JT ist hier nur der Publisher, sie werden auf den Bau der 03 keinen Einfluss haben.
Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass JT unter dem JT üblichen Qualitätsmaßstab veröffentlicht.(meine persönliche Meinung) -
Ich freue mich darüber das es demnächst einen weiteren deutschen Dampfer gibt. Wir haben ja zum Glück so eine Mega Auswahl an deutschen Dampfern(mal schnell überlegen, bisher 3).
Wie es um die Qualität bestellt ist wird sich zeigen, ich lasse mich überraschen. Da aber JT mit im Spiel ist, bin ich persönlich zuversichtlich. -
Es gibt ja nicht nur das Bild, sondern auch ein Video auf YouTube "TS13/Teigatrommel Testfahrt" (veröffentlicht von Christoph Otto am 01.09.13)
Mehr Infos würde ich auch begrüssen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Gbs 254 ist doch im Ordner ...Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Frachtw\Gbs254 vorhanden. Laut Anleitung dieses Repaint "ÖBB Gbs v.1.0" und diesen Wagen "Smmps Pack v2.0" installiert?
-
Digital Traction hat Momentan auch alle Szenario Packs auf je 0,99 GBP gesenkt.
WLOS Scenario Pack 1 -> 5 Szenarios
WLOS Scenario Pack 2 -> 5 Szenarios
Woodhead Scenario Pack -> 8 Szenarios
Woodhead Scenario Pack 2 -> 5 Szenarios
Woodhead Scenario Pack 3 - 5 Szenarios -
Einfach runterladen und dann nach kannst du ganz einfach deine Strecken, Szenarios prüfen.
Am besten gleich kaufen, die Testversion lässt sich nur 21 mal starten.
-
@misc35
Gehe noch mal Stück für Stück durch was Du installiert hast. Cache geleert? Mit RWTools die Strecke nochmal überprüfen.
Ich habe die Strecke und die benötigten Assets installiert, ging auf Anhieb. -
Ob es nur noch Szenarios mit Karriere-Modus gibt oder nicht ist doch eh egal. Im Standard Szenario gibt es für einen erfolgreichen Abschluss einen grünen Haken und im Karriere Szenario gibt es bei erfolgreichen Abschluss noch Punkte dazu, ich verstehe jetzt nicht wo da das Problem sein soll.
-
-
bei mir die Bilder(Dateianhang) unangemeldet nicht angezeigt
Bemerkt habe ich das bei dem Beitrag von "ice". Die 4 Bilder im Anhang sind nur zu sehen, wenn man sich im Forum anmeldet. (mit Chrome)
-
Das von "Prelli" genannte Paket ist aber das von Dir gesuchte.
-
Dem Wunsch nach einer BR 112/BR 114 schließe ich mich an.
-
In den vorhandenen Szenarios von "AbsolutesChaoz" und "lzb" kommt für meine Begriffe genug KI Verkehr, mehr braucht es nicht.
Heute noch das letzte Szenario mit dem "OEBB1189" gefahren, die Lok macht auf der Strecke auch richtig Spaß.
Schwarzfahrer aufgepasst
. -