Auf der Shop Seite gibt es ein Kontaktformular.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Eine Vereinheitlichung der Tastenbelegung z.B für Rollmaterial aus M-A findet man hier "Kooperationsprojekte von Trainworks und TSC".
TS Standard für deutsches RSC Rollmaterial mit PZB und Sifa
PZB ein -> "Strg" + "Num Enter"
Sifa ein -> "Shift" + "Num Enter"PZB Wachsam -> "Bild ab"
PZB Frei -> "Ende"
PZB Befehl (40) -> "Entf"
Sifa bestätigen -> "Num Enter"Andere Hersteller haben z.T. andere Tastenkombinationen, deshalb siehe ersten Satz.
Handbücher lesen ist auch von Vorteil. -
Ob die Trading Cards für die TS Spieler Sinn machen sei dahin gestellt, aber die Fa. Valve(mit der Plattform Steam) verdient damit und das sicher nicht schlecht. Siehe die vielen Spiele für die es diese Trading Cards gibt. Ein Teil des generierten Gewinns(über die Trading Cards im Steam Market) geht auch an die betreffenden Hersteller. Wer lässt sich denn schon Geld entgehen?Nähere Infos über das ganze Thema findet man z.B. in dem Beitrag -"Steam: Trading Cards & Community Market". Einfach mal lesen, dann versteht man eher den Sinn/Unsinn hinter diesen Threading Cards.
Beispiel:
Verkauft man im Steam Market eine Karte für 0,10 Euro an User xyz, dann bekommt man 0,08 Euro auf die eigene Steam Wallet(schon oft genug durchexerziert - bei anderen Beträgen gibt es andere Abschläge).
Das stelle man sich nun mit den tausenden von Cards vor, die die Steam User täglich verkaufen, dann müsste man hinter den Sinn der Cards kommen. Der einzelne User mit seinen begrenzen Cards, wird sicher nicht reich damit
. -
Neue Infos auf vR FB
ZitatAlles anzeigenZwei weitere neue Expert-Line Features die mit der BR103 kommen werden.
KI Scheibenwischer:
Abhängig von der Wettersituation schaltet die BR103 auch als KI-Zug den rechten Scheibewischer fahrtrichtungsabhängig ein. Dabei variiert das Intervall entsprechend der Niederschlagsmenge.Achslagertemperaturüberwachung (ALTÜ):
Abhängig von diversen Umgebungsparametern während der Fahrt kommt es zu einer starken Erwärmung der Achslager. Überschreitet diese Temperatur einen bestimmten Wert, wird im Führerstand ein Leuchtmelder den
Tf warnen. Es muss dann mit verringerter Geschwindigkeit (<90) gefahren werden um die Achslager abkühlen zu lassen. Ignoriert man dies, wird der Hauptschalter ausgelöst, welcher sich erst wieder einschalten lässt,
wenn der ALTÜ Leuchtmelder erloschen ist. -
Das mache ich über Spiele und dann ein Produkt bei Steam aktivieren oder?
Ja, siehe Steam im Wiki.
-
Nach allem was man so im Video und auf den Bildern sieht nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt ein muss für mich, dafür ist der Lieferumfang zu gering.
Das wird ein typischer Sale Artikel, für den vollen Preis muss die Lok sicher nicht sein. -
Ist vom Preis sehr angenehm, da kann man glaub ich nicht viel verkehrt machen.
-
Edit:
Die 2 Szenarien anderen sind Hochgeladen und nun verfügbar http://rail-sim.de/railsimnew/index.php/…ownload/74/1752
Beide Szenarios gefahren, viel KI Verkehr vorhanden. Eine schöne Einlage mit der Notbremsung, Danke
. -
Für die DB BR423 gibt es im Steam Workshop z.Z. 36 Szenarios. Weitere Voraussetzungen stehen bei den jeweiligen Szenarios dabei.
-
Hab ich mir heute schon im Blog angesehen, sieht sehr gut aus
.
Ich warte ja schon seit einer Weile auf ein Komplettangebot. -
Just Trains kündigt auf FB eine BR03 an
.ZitatJT FB:
Coming soon exclusively from Just Trains; Romantic Railroads - The German BR03 Class locomotive, but it's more than just a set of classic German Steam Locomotives. Have an exclusive first look at this tutorial video...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der Shop Seite ist das Handbuch verlinkt, darin gibt es auch Bilder von der Fahrerkabine.
-
Ab sofort im Steam Shop "BR DP1 Deltic" für 13,99 Euro.
Lieferumfang:
- BR DP1 Deltic in blauer „Demonstration / Test“ Lackierung
- Zwei-Ton-Horn
- Führerstands-Beleuchtung
- Rotbraune BR Mk1 Reisezugwagen, einschließlich erster Klasse, zweiter Klasse, Speisewagen mit mini Bordküche, zweite Klasse Bremswagen und erste Klasse Bremswagen
- Quick Drive kompatibel
- 3 Szenarios für die Settle-Carlisle Strecke -
Dann hat sich doch der Kauf gelohnt, viel Spaß beim fahren.
Nach den ersten Stunden/Erfahrungen im TS schaust du dich mal um was es z.B. an Freeware gibt, da gibt es einiges an Strecken und Rollmaterial zu entdecken. -
Die Wagen sehen toll aus
. -
TaD Beschreibung zu "Basic Line" - Ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Casual Spielern sowie fortgeschrittenen Spielern, diese Szenario Pakete benötigen so wenig zusätzliche Downloads wie möglich - Für meine Begriffe ist hier aber ein wenig viel Payware Rollmaterial verbaut für eine sogenannte "Basic Line", dass hätte eher unter "Pro Line" gelistet werden können, dann passt es eher.
ZitatAlles anzeigenTaD Voraussetzung
- Trainsimulator 2014 or 2013
- Berlin - Wittenberg Route addon
- BR 120 VROT by virtual Railroads
- BR 151 VROT by virtual Railroads
- BR 232 RSC
- vR IC coaches Eurofima Apmz, Bpmz by virtual Railroads
- ICE 1 RSC
- ICE 2 RSC
- EU Loco and Asset Pack RSC -
Dann hole Dir nach Möglichkeit noch den "Train Simulator 2012 Budget" dazu.
Alles anzeigenStreckenpakete aus der Vorgänger-Version (TS 2012 Box- & Steam-Version) für TS2013 Neu-Käufer - dies waren die Standard Inhalte der alten TS 2012 Version:
Ruhr Sieg Line Add-On (Hagen-Siegen) [EUR]
East Coast Main Line Add-On Add-On (York-Newcastle) [EUR]
Somerset & Dorset Railway Add-On (Bath-Templecombe) [EUR]
Great Western Main Line Add-On (Oxford-Paddington) [EUR]
Cajon Pass Add-On [USA]
Seebergbahn (nicht mehr erhältlich) [EUR]
Testtrack (nicht mehr erhältlich) [EUR]
Barstow - San Bernadino (nicht mehr erhältlich) [USA]European Community Asset Pack (beinhaltet nur die Assets und das europäische Rollmaterial, keinerlei Strecken oder Szenarios - ist im Gegenzug aber bei allen europäischen Strecken [EUR] oben enthalten)
US Community Asset Pack (beinhaltet nur die Assets und das amerikanische Rollmaterial, keinerlei Strecken oder Szenarios - ist im Gegenzug aber bei der oben verlinkten US-Strecke Cajon Pass enthalten)Das Ganze auf dem Steam Account aktivieren, auf dem der TS 2013 aktiviert ist. Damit ist man dann bestens, fürs Erste, gerüstet.
-
Spam Filter schon kontrolliert?
Anschreiben, dann kommt nach ein paar Stunden(hat bei mir ca. 5-6 Stunden gedauert) die Freischaltung des Downloadbereiches.
Oder Im 3DTrains Forum eine Anfrage stellen. -
Die Dateien aus der Datei "felberpass-asset-pack.zip" müssen entpackt und installiert werden!
-
Dann schau halt nach, ob alles was die Strecke voraussetzt installiert ist. Ich habe hier alles laut Handbuch installiert und es fehlt nichts!
AbsolutesChaoz
Schöne Szenarios hast du dazu gepackt
.
Bin grad das Szenario mit dem Taurus von deiner HP gefahren, klasse wie die gesamte Strecke auch.