Danke schön für das Repaint
.
Beiträge von IIThanatosII
-
-
Danke für das kurze Statement, dann lesen wir halt die Infos an anderer Stelle
. -
Mir gefällt es, bin schon auf die Veröffentlichung der 103er gespannt
. -
Dann entferne auch das Bild aus Beitrag 9 ;).
-
Ich Poste es einfach hier, von außen sieht man ja nichts
www.youtube.com/watch?v=V-4Ev7EqLf0&feature=youtu.be
-
Geht doch, alles immer nur eine Frage der Zeit
.
Das Sound Update wird immer gebraucht werden, ich glaube nicht das RSC daran etwas verändert. -
Der nächste Sale kommt bestimmt, da braucht es keine 25 Prozent
. -
Der Link war nicht das Problem... Ich habe einfach nach meinem "PS" gehandelt!
-
Gutscheine sind auch für ermäßigte Artikel gültig, falls nicht anders angegeben.
Das habe ich allerdings noch nie erlebt...

-
Kannst ja die Strecke 2 mal kaufen ... auch ne geht ja nicht.
Kauf in das Inventar, da kannst Du dir jedes Add-on zigmal kaufen
.dann kann man diese Gutscheine aus die bereits reduzierten Sachen draufknallen.
Das funktioniert bei Steam nicht.Mehr als 5 Euro ist die 232 ja nicht wert.
So ein Spruch ist Unfair...
-
Für die BR 03(Just Trains) gibt es laut "BeeKay" bald ein Update, nachzulesen in einem anderen Forum. Es wird auch eine BR 03 Reko angekündigt, angesiedelt in den siebziger Jahren.
PS:
Ich würde es ja als Zitat hier herein setzten, weiß aber nicht ob das in "BeeKay" Sinn ist. Vielleicht möchte er hier selbst etwas zum Update usw. sagen. -
"vT0.5 Sonderfahrt von und nach Hosvenn" mit der BR294 DBAG Rot
Bin das Szenario gerade gefahren. Die Rückfahrt im Steuerwagen funktioniert m.M.n. mit installierten TTB BR294 PlusPack eher eingeschränkt. Trotz PZB und Sifa "aus" konnte man mit dem Steuerwagen nicht fahren! Beschleunigen und Bremsen nicht bzw. nur eingeschränkt möglich. Das Szenario habe ich beendet, indem ich wieder in die BR294 umgestiegen bin und in Ansicht "3" gewechselt habe.
Sollte die Rückfahrt allerdings nicht im Steuerwagen erfolgen, hätte man ihn bei der Szenarioerstellung weglassen können.Da die TTB Pluspacks sicher weit verbreitet sind, sollte man das bei Szenarioerstellung eventuell berücksichtigen.
-
Jetzt ist das Datum auf 01.10.13 gesetzt.
-
Kaufst Du ein entsprechendes Add-on, wird 1 entsprechender Gutschein automatisch gegen gerechnet(so kenne ich das von Steam).
-
Da steht "handelbar", heißt das, dass ich die z.B. auch verschenken oder tauschen kann?
Du kannst die Gutscheine tauschen(handelbar). Ansonsten würde dort marktfähig stehen und man könnte die Gutscheine im Community Markt verkaufen.PS.:
- Die Steam Gutscheine haben im Normalfall die Eigenschaft, dass sie bei Rabattaktionen(z.B. bei einem Sale) nicht zusätzlich eingelöst werden können.
- Löschen braucht man die auch nicht können, da sie nach dem Verfallsdatum von allein verschwinden. -
kiter
Einfach die Datei "TS2013_PlusPacks_KeyboardLayoutUpdate.zip" entpacken. Danach den Ordner Assets aus dem Ordner "OptMappers\BRxxx-PlusPack\Assets" kopieren und in das RailWorks-Hauptverzeichnis einfügen(
Überschreiben zulassen!). Diesen Vorgang für jedes PlusPack durchführen das man besitzt und die neue Tastaturbelegung ist installiert. -
Der Preis von 2,99 Euro ist auch sehr angenehm
. www.youtube.com/watch?v=g7UwfT6ZZv8&feature=youtu.be
-
Leider bekam ich dann laufende Zwangsbremsungen, da ich den Warnton der SiFa nicht hörte.
Da kann man nur die Sifa und die PZB abschalten wenn man im Steuerwagen sitzt, da dieser weder Sifa und PZB hat.
Hier wirkt sich sicher das TTB Pack aus, was wohl beim Tester nicht vorhanden oder aktiv war, bzw. wurde wohl auch ohne PZB und Sifa im Steuerwagen gefahren.(meine Vermutung) -
Die Datei befindet sich in ...Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\InputMappers\...
In der Anleitung steht doch wie es am einfachsten geht. "...\TS2013_PlusPacks_KeyboardLayoutUpdate\Handbuch.pdf"
ZitatTTB Handbuch.pdf
Um dieses Update zu installieren, gehen Sie in den im Archiv enthaltenen Ordner "OptMappers". Dort finden Sie für jedes mögliche Addon einen Unterordner, welcher wiederum eine "Assets"-Ordnerstruktur enthält. Um nun beispielsweise für das BR101-PlusPack die geänderten Tastenbelegungen zu installieren, kopieren Sie den Ordner OptMappers\BR101-PlusPack\Assets und fügen Sie ihn in Ihrem Railworks-Hauptverzeichnis ein. Das Überschreiben von Dateien ist dabei zuzulassen.
Falls Sie dieses Update wieder rückgängig machen wollen, verfahren Sie gleichermaßen und nutzen statt des Ordners "OptMappers" die Inhalte des Ordners "BackupOrg". -
Barcode
Das ist dann schon seltsam, aber einen Grund gibt es sicherlich, wenn auch nicht ersichtlich. Ist aus der Ferne eh immer etwas verzwickt.Dann versuche einfach, wie von "Freddy" vorgeschlagen, die Strecke vom Laptop auf den PC zu kopieren.