Beiträge von IIThanatosII

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Auf meinem Laptop ging's dann zu installieren natürlich ohne JT Registrierung

Das heißt auf dem Laptop funktionierte die Installation ohne Probleme und die Strecke ist auch funktionsfähig? Das Ganze ohne das Add-on bei JT registrieren zu müssen, sondern mit der Eingabe der Seriennummer, die von Aerosoft kam.

Edit:

Mögliche Ursachen, die mal geprüft werden sollten!
    - Laptop und PC am selben Internetzugang?
    - Funktioniert das Internet am PC? (soll alles schon vorgekommen sein)
    - Betriebssystem des PC, an dem die Installation nicht klappt (ab Windows XP ist eine Firewall im Betriebssystem integriert, die kann evtl. falsch eingestellt sein)
    - Antivirus bzw. Internet Security Suite - Hersteller? (Avira, Norton etc. könnten evtl. die ausgehende Verbindung zum Authentifizierungsserver blockieren)
    - PC hinter Router? (evtl. benötigte Ports blockiert)
    - Benutzerrechte des PCs evtl. eingeschränkt? (Sprich Softwareinstallation darf nur der Administrator...)

..."Knoten Magdeburg"...
    Die Strecke verfügt über eigene Gleise, ein eigenes Signalsystem und eigene Fahrzeuge sowie die Objekte, die Ihr benötigt...

...Werratalbahn, zumindest von Meiningen bis Eisenach...die wird es ebenfalls Kostenfrei geben.

Eisenach-Meiningen-Arnstadt mit Nebenstrecken und mit Lokmaterial wird dann wieder was Kosten und ist auch in einer absehbaren Zeit beendet...

Das sind mal Nachrichten :D .Ich wünsche gutes Gelingen und eine erfolgreiche Fertigstellung der Strecken :ilikeit: .

Vielleicht solltest du auf deinem PC mal das JT-Registry-Tool ausführen und dann mal probieren die Strecke zu installieren.

Das hat er schon ohne Erfolg probiert.

Schon mal den JT-Patch probiert?
    StS

Hi,

auch damit funktioniert es immer noch nicht.
    Hab den Support von Aerosoft auch schon angeschrieben, die wissen auch nichts.

JT geht glaub ich davon aus, dass Steam und railworks installiert und im gleichen Laufwerk/Pfad liegen.

Also ich habe Steam auf D:\ und Railworks in einem von Steam angelegten Ordner C:\Steam\SteamApps\common\RailWorks und Just Trains hat das immer gefunden und ich habe einige Add-ons von Just Trains.

Hallo : eine Fehler im Aufgabe vT06 Kohle für Köbliz:
    In Altenburg Nord 103 kann ich nicht mehr zurück nach meine Zug : die automatischen weichen stellen sich nicht und man fährt wieder zurück auf dem selbe weg.

Kann ich bestätigen, man kommt nicht auf Altenburg Nord 103.

Edit:
    Ich habe die "Normale BR143" mit RWTools geben die "vR BR143 EL(Steam vR_AddOn3)" gewechselt. Ergebnis bleibt gleich, die Weiche schaltet nicht um. Ich habe das Szenario auch mal im Editor geöffnet, es wird kein Fehler im Fahrplan angezeigt.

Fährt man das Szenario mit der BR232 funktioniert das tadellos, man kann die Wagen ankoppeln und weiter geht es.

Habe mir das Szenario gerade angesehen. Gefahren wird mit der PRR K4. Es fehlt nicht die "Big Boy 4 88 4", sonder ein Wagen aus dem Paket, den man auch nicht mehr mit dem neuen Paket der "Union Pacific Big Boy" erhält. An den Wagen kommt man auch nirgends mehr heran, dass ist das Problem mit diversen Add-on Neuauflagen.
    Der Wagen hat die Bezeichnung "IHH 40ft Flat Car Sherman". Ich würde an deiner Stelle diese Wagen mit einem Wagen aus dem "Horseshoe Curve - Add-on" tauschen, z.B. HSC Flatcar Crates(Available Stock) dann passt es.

Das es ab und an mal ruckelt ist beim TS normal, da kann man nur mit noch besserer Hardware das Ruckeln reduzieren.

Spiel mal etwas mit den Grafikeinstellungen herum. Ich persönlich fahre mit meinen ganz gut, geht aber sicher je nach Hardware immer besser.

Der Arbeitsspeicher reicht! Vielleicht einfach zu hohe Grafikeinstellungen gewählt. Poste eventuell mal die Einstellungen, ich habe auch eine GTX650 Ti Boost und bin zu frieden.

Meine Einstellungen

Die Belegung für den Joystick muss man im Profil Editor(Saitek) machen. D.h. wenn man z.B. "A" "D" auf den Schubregler des X52 legt, dann wird das bei richtiger Einstellung im Profil Editor letztendlich vom Spiel so entgegen genommen, als wenn man im Spiel auf der Tastatur "A" "D" drückt. Die Saitek Software muss dazu allerdings auch im Hintergrund laufen.

Hier noch ein Beispiel aus dem UKTS Forum, allerdings von 2008 und auch noch für den Rail Simulator(ein Profil zum Download befindet sich im 1 Beitrag, allerdings franz. Tastaturbelegung). Eventuell kann man das auch für den TS noch nutzen, oder es kann als Anleitung für ein Profil dienen.

Das Paket ist hoch geladen und wartet auf Freischaltung, das Paket für die 423 ist auch verbessert und aktualisiert.

Danke für das Soundupdate *dhoch* .

Es soll Menschen geben die Dinge tun weil es ihnen Spass macht diese Dinge zu tun.

Sehr gute Einstellung. Das ist eine gute Voraussetzung für Kreativität, aber leider nicht immer möglich.