Na zum Glück ist es am Ende der Strecke, da kann ich drüber hinwegsehen.
Ganz am Ende von Video: HP2 mit 100 Kmh.
Na zum Glück ist es am Ende der Strecke, da kann ich drüber hinwegsehen.
Ganz am Ende von Video: HP2 mit 100 Kmh.
Danke, jetzt ist Alles i O
Zum Bild im Beitrag Nr. 234,
Habe nun schon mehrfach alle möglichen Signale aus der Readme installiert, aber bekomme immer noch nicht den fehlenden Signalbildschirm angezeigt.
Bei mir funktioniert er auch.
Allerdings, dauert es zumindestens bei mir ca. 30s bis der Download nach dem anklicken startet.
Als Alternative gäbe es von Railworks Austria die ÖBB 2050 oder 2143. Shop - Railworks Austria
Hab mir die Strecke um 14 Uhr gekauft, habe aber seitdem nur eine unterirdische Downloadgeschwindigkeit zwischen 50 und 60kb/s. Habe auch schon andere Browser probiert, aber das gleiche.
Das hatten auch ein paar User im RW Austria Forum geschrieben, das es bei Ihnen das HUD zerschossen hat.
Ich fahre nur Standardszenarien.
Danke, hat auch bei mir funktioniert. Sieht doch gleich viel ansprechender aus.
Finde im Railworks Assets Ordner nichts mit der Bezeichnung Academy, oder wo muss ich suchen.
Mal überprüft, ob auch alle Signale vorhanden sind wo sie auf dem Streckenmonitor angezeigt werden.
Es kann vorkommen, das wenn ein Signal fehlt, das vorherliegende Signal "Halt" zeigt.
In der Regel fehlen meistens auf den tschechischen Strecken die aktuellen Signale von Sasule: http://www.sasuletrainz.cz
Dort anmelden, und unter "Ke Stazeni" die Datei
herunterladen.
Könnte eventuell daran liegen.
Ich wette mit Dir das es Cottbus ist. Das ist die lange zweigleisige ICE Halle 400m lang.
Im alten Gebäude rechts befindet sich die Discothek "Bunter Bahnhof"
Das ist die neue Halle vom ICE Werk für den ICE4 in Cottbus.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, man kann spekulieren ohne Ende.
Am Ende wird es dann doch wohl nur die Parkeisenbahn in der Berliner Wuhlheide. ![]()
Mir gefällt es sehr gut.
Solche Strecken sind immer herzlich willkommen.
Es lebe der TSC ![]()
Vielleicht Berlin - Löwenberg - Templin, mit dem Mireo Akku Zug.
Hatte das auch beim Dampflok Szenario, das das Signal auf Halt blieb, obwohl ich angefunkt habe und er sagte das das Signal kommt.
Ist die Performance besser, als bei der Railstudio Strecke?