Beim verschieben des Assets Ordner auf einen neuen Rechner, musste ich die K-Trains Produkte auch neu installieren.
Beiträge von railworki
-
-
Also das die BR 485 als KI kommt, darauf freue ich mich sehr. Vor allem die Version als Cola-Dose, wird ein schöner Farbtupfer im Fahrzeugpark.
-
Wollte eine Aufgabe nach Wien Liesing (Richtung Wiener Neustadt) bauen, aber in Atzgersdorf fehlt ne Brücke und die Bahnsteige, und in Liesing fehlen ebenfalls die Bahnsteige.
Obwohl der Rest der Landschaft voll ausgestaltet ist.
Das ist blöd.
-
-
Also ich hab mir eine Aufgabe gebaut von Bremen Hbf. bis Hannover, allerdings aufgeteilt in zwei Teilen.
In jedem Teil sind ca. 25 Züge verbaut.
Bei direkten Laden der Aufgaben scheitert es auch am Dump, aber mit Trick 17 werden sie geladen, und laufen wunderbar.
Allerdings sollte man auch drauf achten welches Fahrzeug man verbaut, z. Bsp. ein Vectron von KTrains verursacht oft Probleme.
-
Ist es auch mal geplant, das man in Warschau die S-Bahn Gleise befahren wird, so das zum Beispiel auch am Stadion gehalten werden kann.
-
Auf dem Bild im Post 90 sieht man, das der 631 noch einen Hebel für den Tempomat hatte.
Diesen hat die DB beim 633, dann wohl eingespart.
Schade eigentlich, fahre gerne mit Tempomat.
Der 632 der NEB, hat diesen bekommen.
-
Will es morgen haben, baue Szenarios selber.
-
Bisher noch nicht.
-
Bis jetzt noch nicht. Der letzte Downloadstand ist noch der 14.Januar 2023.
-
Danke, mit deinem Tip funktioniert es nun.
-
Meine Frage, betrifft das "Verkehrspack Güterwagen".
Habe das Problem, das nach der dritten Installation sich die Wagen immer noch nicht auf den Gleisen platzieren lassen.
Beim Asset Provider 3DZug, habe ich den Haken bei "3dz KI Pack" gesetzt, und kann die Wagen auch im Editor anklicken, aber es erscheint kein Wagen auf den Gleisen. Cache wurde auch geleert.
Muss da noch ein anderer Provider angeklickt werden?
Danke, für eventuelle Hilfe
-
Das mit der Signalisierung gefällt mir auch sehr gut. Das nicht alles schon durchweg auf Fahrt steht, sondern manchmal auch erst sich kurz vor einem umschaltet.
-
Hier gibt es nun einen Demo Trailer zu den kommenden Dostos.
Train Simulator - German Dostos Features Demo | Train Motion - YouTube
-
-
Hier gibt es eine Modifikation der Tastaturbefehle für den RTG, die näher an denen der Loks von Virtual Railroads ähnelt.
RTG AZERTY QWERTY QWERTZ - Patchs correctifs - RailSim-fr.com
-
-
Ich habe festgestellt, das wenn man den Chat anklickt und etwas schreibt, in dem Moment man nicht die Bedienelemente des Triebfahrzeugs bedienen kann.
Erst wenn man den Mauszeiger im Führerstand wieder anklickt, sind diese wieder bedienbar.
Man sollte also vor dem chatten darauf achten, ob man eventuell gerade ein Signal oder die Sifa bestätigen muss, sonst Zwangsbremsung.
Habe mir daher ein Mikro zugelegt, um gegebenfalls auf dieses zurückgreifen zu können.
Es ist aber auch wichtig das die anderen Teilnehmer mit Mikro, ihre Durchsagen nicht überhastet machen, und Zugnummern deutlich ausgesprochen werden.
Weil manchmal grübelt man wirklich, ob man gerade angesprochen wurde oder nicht.
-
Am liebsten mit einer 211
Im Notfall mit der 251er, von der Rübelandbahn.
-