Bei mir werden die Wagen erst bei ca. 150-200m vor mir sichtbar bzw. ploppen auf.
Beiträge von railworki
-
-
Ein Neustart des TS oder PC bringt da jedenfalls bei mir nichts. Habe diese Lok früher bisher ohne Probleme setzen können.
Aber in letzter Zeit, gerade bei niederländischen Strecken tritt dieses Problem auf.
Vielleicht sind es ja auch nur bestimmte Lackierungsvarianten, die verbugt sind.
-
Hatte jetzt schon öfter das Problem, wenn ich die 186er in einer Aufgabe platziere, das wenn die Aufgabe startet bzw. ich diese dann nochmal im Editor öffnen möchte, mir nur ein schwarzer Bildschirm dargestellt wird.
Wenn ich diese Lok wieder gegen eine andere (z.B. Christrains 186er) austausche, ist alles wieder i O.
-
Hallo Pietmaniack.
Sind die hier von Dir vorgestellten Szenarien für die Ostregion irgendwo als Download verfügbar, oder noch WIP bzw. nur Privat?
-
Die BR 270 wäre ein Traum.

-
Kann mir bitte vielleicht jemand helfen!
Habe RW Enhancer 2 installiert. Wenn ich jetzt das Programm starte, öffnet sich ein Fenster "Ordner suche".
Klicke da den Pfad an: C/Programme (x86)/steam/steamapps/common/Railworks bestätige auf Ok. Doch er nimmt diesen Pfad nicht an.
Welchen Pfad benötigt denn das Programm, damit es sich öffnet?
Danke
-
Lass es einfach so wie es ist.
Wer nur 250 fahren will, der kann es sich ja dann einstellen wie er es gerne haben möchte.
-
Eigentlich sollte nichts fehlen, wenn Du Alle aktuellen Sachen installiert hast.
Bei mir ist Alles i O.Hast Du auch mal geschaut, ob sich die 3 Parts des Asset Pack an die richtige Stelle installiert haben?
-
Es ist ja eine Erweiterung, hast Du daher auch das beachtet? (Die Erweiterung ist nur für diejenigen verfügbar, die bereits das Olt-Tal (Sibiu – Băbeni) und das Olt-Tal (Sibiu – Mediaș) gekauft haben.)
-
Die Startgeschwindigkeit für KI mittels RW-Tools oder dem Nachfolger TS-Tools macht sich wunderbar.
-
Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung.
-
Habe bei diesem Zug folgendes Problem.
Platziere ich den Zug im Editor ist alles okay, aber im Spiel sind dann immer zwei bis drei Wagen außen schwarz.
-
Hier jetzt erhältlich ein rumänischer Kranzug:
Romanian Infrastructure Train Pack – RailStudio (railstudios.com)
-
Die 3D Gleise wären top. Die gefallen mir bei Salzburg - Rosenheim sehr gut.
-
Das Problem was ich persönlich mit dem RSSLO-Vectron als KI habe ist, dass dieser Ewigkeiten braucht um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Der RSSLO-Vectron ist optisch voll okay, aber als KI Loks sind sie nur zu gebrauchen, wenn man ihnen eine Startgeschwindigkeit zuweist. Nutze dafür RWtools.
-
Ein bisschen Hüpferei auf rumänischen Gleisen ist denke ich mal ganz okay.
Die Strecke wird trotzdem top sein.
-
der Zug leicht rollte obwohl es keine Steigung gab.
Das entspricht voll der Realität, ein winziges Gefälle genügte und der Zug rollte weg. Deshalb am besten, immer leicht anbremsen.
Die Neigungsanzeige im HUD, bezieht sich immer nur auf das führende Fahrzeug.
-
Ich finde die Lok extrem Framelastig.
-
Er meint Stadler in der Miraustraße (ehemals Waggon Union), das Gütergleis dorthin verläuft vom Bhf. Schönholz parallel zum S-Bahngleis und zweigt in Höhe der S-Bahn Station Eichborndamm ab.
-

Neues Facebook Bild
Bildtext hieß:
Wir erstellen neue Skripte für die Signale.