Hier gibt es eine Modifikation der Tastaturbefehle für den RTG, die näher an denen der Loks von Virtual Railroads ähnelt.
RTG AZERTY QWERTY QWERTZ - Patchs correctifs - RailSim-fr.com
Hier gibt es eine Modifikation der Tastaturbefehle für den RTG, die näher an denen der Loks von Virtual Railroads ähnelt.
RTG AZERTY QWERTY QWERTZ - Patchs correctifs - RailSim-fr.com
Ich habe festgestellt, das wenn man den Chat anklickt und etwas schreibt, in dem Moment man nicht die Bedienelemente des Triebfahrzeugs bedienen kann.
Erst wenn man den Mauszeiger im Führerstand wieder anklickt, sind diese wieder bedienbar.
Man sollte also vor dem chatten darauf achten, ob man eventuell gerade ein Signal oder die Sifa bestätigen muss, sonst Zwangsbremsung.
Habe mir daher ein Mikro zugelegt, um gegebenfalls auf dieses zurückgreifen zu können.
Es ist aber auch wichtig das die anderen Teilnehmer mit Mikro, ihre Durchsagen nicht überhastet machen, und Zugnummern deutlich ausgesprochen werden.
Weil manchmal grübelt man wirklich, ob man gerade angesprochen wurde oder nicht.
Am liebsten mit einer 211
Im Notfall mit der 251er, von der Rübelandbahn.
Bis jetzt, gibt es noch keine weiteren News.
Habe bei einer Aufgabe mit der DX12 Version weniger Fps gehabt als mit der normalen 64x Version.
aber Themenmäßig sag ich mal na ja. Wer es braucht.
DDR oder ähnliches, ja wir brauchen es.
Ein Augenschmaus, solche Strecken sind immer herzlich willkommen. Immer weiter so.
Die AFB funktioniert bei mir nicht,sobald diese aktiviert wird, lösen die Bremsen nicht mehr, egal was ich mache
Also bei mir funktioniert sie tadellos.
Wenn man sie einschaltet, legen die Bremsen an, und wenn Leistung aufgeschaltet wird, lösen sie aus.
Auf der Ringbahn gibt es noch kein ZBS, da dort auch noch die Baureihen 485 und 480 verkehren, und mit diesem Sicherungssystem nicht ausgestattet sind.
Ich lese hier immer das leidige Thema, das die Sifa nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert sie, aber ich persönlich würde sie am liebsten ausschalten, denn finde sie bei einem Simulator Spiel nur nervig.
Hab die Seite Coha.nl über Google aufgerufen, und bin dort auch angemeldet, und hatte da jetzt keine Probleme etwas herunterzuladen.