Da ich auch immer gerne eine vernünftige Anzahl von KI Zügen in Aufgaben haben will, hab ich eine IC Aufgabe von Prag Liben bis Brno in 7. Teile aufgeteilt. Und selbst da, muß ich für jeden Teil Trick 17 anwenden, um diese Aufgabe zu starten, und den Dump zu umgehen.
Beiträge von railworki
-
-
Die Strecke ist aufgrund ihrer Größe sehr empfindlich für Dumps.
Der Erbauer der Strecke gab daraufhin folgenden Lösungsvorschlag am Bsp. der Strecke München - Garmisch (Originalroute). Wenn nicht vorhanden eventuell mit einer anderen probieren.
1.TS starten
2.Im Editor die Strecke München - Garmisch, und dann die ICE Aufgabe auswählen und Bearbeiten anklicken.
3.Wenn Aufgabe geöffnet, dann rechts unten auf das Dreieck klicken
4.Aufgabe startet, dann gleich wieder beenden, und dann NICHT den TS beenden
5.Jetzt die Strecke Kladske pomezi auswählen, und die gewünschte Aufgabe auswählen
Klappt bei mir sehr gut, und ist auch bei anderen Strecken anwendbar.
-
Wenn man sie in einem Szenario als KI- Lok plaziert, bekommt man einen Out- of- Memory
Liegt meistens an bestimmten Repaints, so war es zumindest bei mir bei der 186er so.
Daher mal eine andere Repaint Version versuchen.
-
Mir gefällt die Strecke auch sehr gut.
Nur eins muss ich bemängeln.
Da ich mir meine Aufgaben immer selber erstelle, und das mit ausreichend KI, ist es ein Ärgernis, wenn man Portale nur an den Streckenenden findet.
Keine Ahnung warum man damit so geizt. Sind diese etwa derzeit durch die Krisen schwer zu bekommen, oder sind sie durch die Inflation auch teurer geworden.
-
Wende seit längerer Zeit einen Tipp eines tschechischen TS Mitglieds (Erbauer der trať Kladské pomezí ) an, wenn der TS beim starten einer Aufgabe aufgrund zahlreicher KI beim direkten Start abkackt, bzw. das bekannte weiße Errorfenster erscheint.
In der Regel klappt das bei allen Strecken.
Er gab den Tipp am Beispiel der originalen DTG München- Garmisch Strecke, ohne Updates. Wenn diese nicht vorhanden, eventuell mit einer anderen Probieren.
1. TS starten
2. Die München- Garmisch Strecke anklicken
3. Die "ICE an einem Sommertag Aufgabe" starten
4. Wenn Aufgabe gestartet, gleich wieder beenden (nicht den TS beenden)
5. Jetzt die eigentliche Strecke und Aufgabe starten
Wie auch immer, aber dadurch platziere ich mehr KI und mein Arbeitsspeicher 16GB wird dadurch ausgereizt bis meistens 15.8GB
Sollte der TS allerdings während einer Fahrt immer an der gleichen Stelle abkacken, liegt es meistens an einem Fahrzeug was in diesem Moment ins Spiel eintritt.
-
Bei mir werden die Wagen erst bei ca. 150-200m vor mir sichtbar bzw. ploppen auf.
-
Ein Neustart des TS oder PC bringt da jedenfalls bei mir nichts. Habe diese Lok früher bisher ohne Probleme setzen können.
Aber in letzter Zeit, gerade bei niederländischen Strecken tritt dieses Problem auf.
Vielleicht sind es ja auch nur bestimmte Lackierungsvarianten, die verbugt sind.
-
Hatte jetzt schon öfter das Problem, wenn ich die 186er in einer Aufgabe platziere, das wenn die Aufgabe startet bzw. ich diese dann nochmal im Editor öffnen möchte, mir nur ein schwarzer Bildschirm dargestellt wird.
Wenn ich diese Lok wieder gegen eine andere (z.B. Christrains 186er) austausche, ist alles wieder i O.
-
Hallo Pietmaniack.
Sind die hier von Dir vorgestellten Szenarien für die Ostregion irgendwo als Download verfügbar, oder noch WIP bzw. nur Privat?
-
Die BR 270 wäre ein Traum.
-
Kann mir bitte vielleicht jemand helfen!
Habe RW Enhancer 2 installiert. Wenn ich jetzt das Programm starte, öffnet sich ein Fenster "Ordner suche".
Klicke da den Pfad an: C/Programme (x86)/steam/steamapps/common/Railworks bestätige auf Ok. Doch er nimmt diesen Pfad nicht an.
Welchen Pfad benötigt denn das Programm, damit es sich öffnet?
Danke
-
Lass es einfach so wie es ist.
Wer nur 250 fahren will, der kann es sich ja dann einstellen wie er es gerne haben möchte.
-
Eigentlich sollte nichts fehlen, wenn Du Alle aktuellen Sachen installiert hast.
Bei mir ist Alles i O.Hast Du auch mal geschaut, ob sich die 3 Parts des Asset Pack an die richtige Stelle installiert haben?
-
Es ist ja eine Erweiterung, hast Du daher auch das beachtet? (Die Erweiterung ist nur für diejenigen verfügbar, die bereits das Olt-Tal (Sibiu – Băbeni) und das Olt-Tal (Sibiu – Mediaș) gekauft haben.)
-
Die Startgeschwindigkeit für KI mittels RW-Tools oder dem Nachfolger TS-Tools macht sich wunderbar.
-
Eine Neuinstallation brachte auch keine Besserung.
-
Habe bei diesem Zug folgendes Problem.
Platziere ich den Zug im Editor ist alles okay, aber im Spiel sind dann immer zwei bis drei Wagen außen schwarz.
-
Hier jetzt erhältlich ein rumänischer Kranzug:
Romanian Infrastructure Train Pack – RailStudio (railstudios.com)
-
Die 3D Gleise wären top. Die gefallen mir bei Salzburg - Rosenheim sehr gut.
-
Das Problem was ich persönlich mit dem RSSLO-Vectron als KI habe ist, dass dieser Ewigkeiten braucht um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Der RSSLO-Vectron ist optisch voll okay, aber als KI Loks sind sie nur zu gebrauchen, wenn man ihnen eine Startgeschwindigkeit zuweist. Nutze dafür RWtools.