Beiträge von railworki
-
-
Bis jetzt, gibt es noch keine weiteren News.
-
-
Habe bei einer Aufgabe mit der DX12 Version weniger Fps gehabt als mit der normalen 64x Version.
-
-
-
-
-
-
aber Themenmäßig sag ich mal na ja. Wer es braucht.
DDR oder ähnliches, ja wir brauchen es.

-
Ein Augenschmaus, solche Strecken sind immer herzlich willkommen. Immer weiter so.
-
Die AFB funktioniert bei mir nicht,sobald diese aktiviert wird, lösen die Bremsen nicht mehr, egal was ich mache
Also bei mir funktioniert sie tadellos.
Wenn man sie einschaltet, legen die Bremsen an, und wenn Leistung aufgeschaltet wird, lösen sie aus.
-
Auf der Ringbahn gibt es noch kein ZBS, da dort auch noch die Baureihen 485 und 480 verkehren, und mit diesem Sicherungssystem nicht ausgestattet sind.
-
Ich lese hier immer das leidige Thema, das die Sifa nicht funktioniert.
Bei mir funktioniert sie, aber ich persönlich würde sie am liebsten ausschalten, denn finde sie bei einem Simulator Spiel nur nervig.
-
Hab die Seite Coha.nl über Google aufgerufen, und bin dort auch angemeldet, und hatte da jetzt keine Probleme etwas herunterzuladen.
-
Da ich auch immer gerne eine vernünftige Anzahl von KI Zügen in Aufgaben haben will, hab ich eine IC Aufgabe von Prag Liben bis Brno in 7. Teile aufgeteilt. Und selbst da, muß ich für jeden Teil Trick 17 anwenden, um diese Aufgabe zu starten, und den Dump zu umgehen.
-
Die Strecke ist aufgrund ihrer Größe sehr empfindlich für Dumps.
Der Erbauer der Strecke gab daraufhin folgenden Lösungsvorschlag am Bsp. der Strecke München - Garmisch (Originalroute). Wenn nicht vorhanden eventuell mit einer anderen probieren.
1.TS starten
2.Im Editor die Strecke München - Garmisch, und dann die ICE Aufgabe auswählen und Bearbeiten anklicken.
3.Wenn Aufgabe geöffnet, dann rechts unten auf das Dreieck klicken
4.Aufgabe startet, dann gleich wieder beenden, und dann NICHT den TS beenden
5.Jetzt die Strecke Kladske pomezi auswählen, und die gewünschte Aufgabe auswählen
Klappt bei mir sehr gut, und ist auch bei anderen Strecken anwendbar.
-
Wenn man sie in einem Szenario als KI- Lok plaziert, bekommt man einen Out- of- Memory
Liegt meistens an bestimmten Repaints, so war es zumindest bei mir bei der 186er so.
Daher mal eine andere Repaint Version versuchen.
-
Mir gefällt die Strecke auch sehr gut.
Nur eins muss ich bemängeln.
Da ich mir meine Aufgaben immer selber erstelle, und das mit ausreichend KI, ist es ein Ärgernis, wenn man Portale nur an den Streckenenden findet.
Keine Ahnung warum man damit so geizt. Sind diese etwa derzeit durch die Krisen schwer zu bekommen, oder sind sie durch die Inflation auch teurer geworden.

-
Wende seit längerer Zeit einen Tipp eines tschechischen TS Mitglieds (Erbauer der trať Kladské pomezí ) an, wenn der TS beim starten einer Aufgabe aufgrund zahlreicher KI beim direkten Start abkackt, bzw. das bekannte weiße Errorfenster erscheint.
In der Regel klappt das bei allen Strecken.
Er gab den Tipp am Beispiel der originalen DTG München- Garmisch Strecke, ohne Updates. Wenn diese nicht vorhanden, eventuell mit einer anderen Probieren.
1. TS starten
2. Die München- Garmisch Strecke anklicken
3. Die "ICE an einem Sommertag Aufgabe" starten
4. Wenn Aufgabe gestartet, gleich wieder beenden (nicht den TS beenden)
5. Jetzt die eigentliche Strecke und Aufgabe starten
Wie auch immer, aber dadurch platziere ich mehr KI und mein Arbeitsspeicher 16GB wird dadurch ausgereizt bis meistens 15.8GB
Sollte der TS allerdings während einer Fahrt immer an der gleichen Stelle abkacken, liegt es meistens an einem Fahrzeug was in diesem Moment ins Spiel eintritt.