Einen deutschen Interessenten hast Du schon mal, Ich besitze schon mehrere niederländische Strecken. Immer her damit.
Beiträge von railworki
-
-
Ist der Gbf Dresden-Friedrichstadt eigentlich dabei?
Ich geh mal davon aus, das nur vorhandenes umgebaut wird, und daher enden die Gleise im nördlichen Gleisvorfeld vom Hbf. Das bedeutet der Gbf. wird nicht dabei sein.
-
Mir hatten auch ein paar Signale und Bahnsteige gefehlt, die habe ich dann bei Sasule https://www.sasuletrainz.cz/download/ gefunden. Der Ordner den man runterladen muß heißt " Balík součástí (nejen) pro Vlárskou dráhu ", für diesen muß man aber bei Sasule angemeldet sein, und dann findet man ihn unter " Trate ".
Vielleicht ist es ja der Download, der Dir fehlt. Sasule aktualisiert ab und an mal seine Downloads.
-
Der Tipp funktioniert tatsächlich.
Aufgabe gut gefüllt mit KI, direktes Laden = Dump, vorher eine Aufgabe in München-Garmisch ,dann die zu spielende Aufgabe = kein Dump. -
Danke, werde mal den Trick ausprobieren.
Wie kann man wie im Video zu sehen, sich die Auslastung des Speichers einblenden lassen?
-
Bilder wird man hier https://railsimulator.simtrains.eu/viewtopic.php?f=13&t=1578 finden, da kann man die 72 Seiten durchstöbern.
-
Es beinhaltet ein großes Streckennetz mit mehreren elektrifizierten und nicht elektrifizierten Bahnstrecken nördlich von Pardubice, sowie die Hauptstrecke Kolin - Pardubice - Ceske Trebova.
Alle Strecken sind fertig gestaltet, wobei man nicht in die weite Ferne sondern nur zum großen Teil unmittelbar rechts und links der Strecke gestaltet hat. Das heißt man sieht vom Führerstand aus auch schon mal öfters grüne kahle Flächen.
Trotz meines guten Rechners, sollte man beim Aufgabenbau nicht zu viele KI Züge platzieren, da man sich sonst eventuell sehr schnell, mit dem berühmten weißen Dump Fenster herumärgert. ( bei mir schon bei ca. 8 KI Zügen)Für die Strecke sind mehrere Sachen erforderlich, die von mehreren verschiedenen Seiten heruntergeladen werden müssen.
Bei Sasule muß man für die erforderliche Datei angemeldet sein, und bei eins zwei anderen Sachen brauch man ein Programm, was die Sperrung für Deutschland umgeht. -
Die Strecke im Video, ist die "Testovaci" Route.
-
Möglicherweise, muß man sich die wohl noch irgendwo runterladen, oder andere Strecken sind erforderlich.
Aber zum übersetzen fremdsprachiger Texte, kann ich Dir https://translate.google.de/ empfehlen. Nutze ich auch immer.
-
Die Durchfahrtshöhe lag bei den alten Brücken sogar bei 4,10 Meter.
-
Für Deutsche "ERROR", ich benutze zum Bsp. die Anwendung "Windscribe" um diese Sperre zu umgehen.
Dann könnte man die Strecke Trat20 hier herunterladen: https://forum.msts.cz/subdom/f…ads%2F5544%2F#post-205013
-
Die Baragan Route war seit Ihrem Erscheinen nur sehr wenige Tage verfügbar.
Hatte zum Glück nicht lange mit dem Kauf gezögert, und zugeschlagen. Die Gestaltung ist schon top, und die rumänische Oberleitung setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf. -
Die beste Lösung wäre, den KI Zügen mit RWTools eine Startgeschwindigkeit zuzuordnen. Die Eingabe erfolgt dort in mph ( z. Bsp. 125mph = ca. 200km/h)
-
Nur nicht alle blauen kryptischen Texte führen zum Erfolg.
Wie hier in diesem Fall (Post 7).
-
-
Mir persönlich ist der Fahrplan Realismus vollkommen wurscht.
Mein Motto lautet, umso mehr KI, umso abwechslungsreicher ist der Bahnverkehr.Allerdings sollte man bei anspruchsvollen Strecken für den PC, nicht übertreiben, sonst kann ganz schnell das Dump Fenster erscheinen.
-
Ich hoffe diese Diskussion ob er nun 1+ oder 1- bekommt ist bald vorbei. (schon fast 2 Seiten)
Habe ihn mir nun auch auch zugelegt, da er für das erschienene Seeland Freeware Routen Addon, als Spielerzug durchaus akzeptabel, und für KI absolut akzeptabel ist.
-
Wenn Du Dich eingeloggt hast, dann unter Download > TS Ruter > TS Danske Ruter, die unterste Strecke.
-
Wie ist die Strecke eigentlich von den zulässigen Geschwindigkeiten her?
Hab zwar nicht das ganze Video angeschaut, aber das was ich gesehen habe da lag die Geschwindigkeit zwischen 50 und 65km/h.
-
Danke, sind doch tatsächlich alle unter GermanRailroadsRW zu finden.