Oh mein Gott,
Sieht die Strecke gut aus Da kriegt man ja Lust wieder den TS zu installieren
Oh mein Gott,
Sieht die Strecke gut aus Da kriegt man ja Lust wieder den TS zu installieren
Also ich wäre für nen CFL Kiss... verkehrt ja zusammen mit dem Flirt als Süwex und einmal als IC bis nach Düsseldorf... hätten wir somit 3 Strecken wo man ihn als KI einsetzen kann sowie könnte man ihn als Anhängsel an den Flirt dranhängen, so wäre der Zugverband komplett
Um die Gemüter verschiedener zu beruhigen:
Zwei kleine Videos vomCaptn Unbrauchbar
Das ist auch das Update vom Steam Client und hat mit dem Train Simulator rein garnichts zutun...
Sieht sehr gut aus! Eine CFL-Kiss wäre aber v Modell her etwas anders und nicht soeinfach Umbaubar? Würde sich sonst gut auf Trier-Koblenz machen
Ansich gefällt mir das Addon gut. Funktioniert bei euch eigentlich die Elektrische Bremse, wenn man im Dosto unterwegs ist? Oder ist diese mit der BR143 in ZWS nicht kompatibel?
Und die Veröffentlichung ist am 16.August... Und ich bin am 17.August bis zum 30.August in Urlaub
Ohhhhh, doch keine AFB für den Steuerwagen... Mist
Aufjedenfall wurde wohl die PZB im Gegensatz zu Rapid Transit stark verbessert. Auf die Frage hin, ob Rapid Transit ebenfalls aktualisiert wird, hat Matt geantwortet, dass dies nicht eben in einem Fix gemacht werden kann, da die komplette PZB Ausrüstung und Signalistation ausgetauscht werden müsse... Mal schauen wie Gut dies verbessert wurde Bin schon auf den Release gespannt, in der Zeit viel Wasser trinken
.
Übrigens wird die PZB von den erfahrensden Spielern bei DTG getestet
Soweit ich im Blog vom TSW dies herauslesen kann, so wird der Steuerwagen fahrbar.
Translated into Train Sim World, and the railway comes to authentic life. Its run-down, freight-centric past is apparent throughout, with stations and passenger services secondary in nature to the hauling you will be performing aboard the DB BR 185.2 electric locomotive; and for passenger use, the classic DB BR 143 will be at your disposal, twinned with Doppelstockwagen vehicles, complete with the cab car – offering trio of unique driving experiences as you explore the valleys of North Rhine-Westphalia.
Dort wird die BR185, die BR143 sowie die Doppelstockwagen INKLUSIVE Steuerwagen aufgezäht. Der folgende Satz "bietet ein Trio einzigartiger Fahrerlebnisse". Somit gehe ich davon aus, dass der Steuerwagen Fahrbahr sein wird.
Freiburg-Basel ist absofort auf Aerosoft verfügbar!
Meinst du den?
Die CFL 2300 würde sich so gut machen auf der Moselstrecke
zusammen mit dem Flirt von Christrains
und seit Dezember 2017 sogar auf koblenz-köln und Köln-Düsseldorf
Auf Steam hat DTG angekündigt, dass TSW:NE auf den 20.März verschoben wird.
Engineers, we have entered the final stages of development for Train Sim World: Northeast Corridor New York and whilst testing we have encountered some minor issues that require addressing and have taken the decision to push back the release to Tuesday 20th March.
This will allow us to get the Big Apple ready for your arrival, confirm everything is working as intended, resolve some smaller issues and ensure it is up to the standard you all deserve on the day of release. We appreciate your patience and have put together a video for you to enjoy in the interim.
Dichtungsring
Nehmerzylinder
Standbein
Ein Kiss der CFL hätte was!
Einsatzgebiete währen mittlerweile Trier-Koblenz, Koblenz-Köln, Köln-Düsseldorf
Aber wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Egal was von 3DZug kommt, es wird gekauft!
Wenn so die Kommentare auf der HDI Facebookseite ließt, scheint der Artikel auf Bild wohl für großes Aufsehen erregt zuhaben. Auf fast jeder Plattform von HDI handeln die Kommentare um die Frau Pirch
Mal hoffen, dass Fs2Crew ein Packet dafür macht
Dieses Phänomen scheint mir irgendwie bekannt vorzukommen...