Im heutigen Facebook Post wurde ebenfalls die meistgebaute Güterzuglokomotive ET22 angekündigt.
Beiträge von CFL Kiss 2301
-
-
Ich sehe es aus meiner Sichtweise so, dass das konventieren von TS nach TSW nicht geht, da es einfach zwei Welten sind.
Ich versuch es mal anhand eines anderen Beispiels
Wir nehmen einen alten Ford Modell T und einen Ford Focus… würdest du heutzutage einen Ford Modell T mit der Ausstattung der heutigen Zeit ausstatten? Es sind ja beides Autos… Beides Ford… Also kannst du jetzt hingehen und sagen, ich baue eine Klimaanlage ein, neuer Motor mit einem Automatikgetriebe, Turbo, elektrische Fensterheber, etc. Du wirst merken, es wäre viel mehr als Arbeit als es „neu“ zubauen.
Hier das gleiche. TSW hat im Hintergrund andere Sachen laufen als jetzt.
Anderes Beispiel Modelbau.
Du hast damals als kleiner Bube mit Lego ein Haus gebaut… würdest du dies so auf eine H0 anlage aufstellen? Nein… das einzigste was du machen könntest wäre das Legohaus als Vorlage benutzen und es in H0 neubauen.
So seh ich das aus meiner Sicht 🙈
-
Oh, eine CFL3000er... Nach all den Jahren... Und jetzt, wo ich kaum noch TS spiele, kommt eine 3000er Fehlt nur noch nen Kiss 2300er
-
Der sieht ja fast so aus, wie die neuen Doppelstock-Regionalzüge, die von der CFL bestellt wurden. Müsste sich hierbei doch um das gleiche Ursprungsmodell handeln?
https://rail.lu/materiel/cfl2400.html -
Das Lohr System funktioniert relativ gut. In Bettemburg (LU) gibt es das intermodale Terminal der CFL, dort werden täglich mehrere "LOHR"-Züge abgefertigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*Pfeif* Wie siehts mit dem CFL Kiss aus (Kann man dann auf Trier-Koblenz bzw. auch Köln-Koblenz) als KI einsetzen oder ggf. die CFL Dostos + 4000er reihe (4000er ist ne BR185 mit Nahverkehrspaket). Die CFL Fährt ja demnächst Wittlich-Trier-Luxemburg
-
-
Ist auf dem Display des Führerstands nicht ein Teils eines ETCS Screens zusehen?
-
Bitte nicht den CFL Kiss
-
Ich klinge mich mal hier kurz ein.
Als doofer Laie würde mir jetzt folgendes in den Kopf kommen. Wenn man Angst hat, dass es zur einer Verpuffung im Bahnhofsbereich oder allgemein am Zug geben könnte. Wieso geht man nicht hin und macht es wie das Chemieunternhemen aus Belgien, dass man das Wasserstoff zur Energiegewinnung nimmt und die dann in die Oberleitungen einspeist?
-
Kostenlos nutzbar bis 28.05 oder bleiben diese dann auch später nutzbar?
-
Diese Nachricht kommt von system@rail-sim.de. , da die Person die Emailfunktion des Forum benutzt hat. Man hat ja die Möglichkeit der Person eine Private Mitteilung zuschicken oder eine E-Mail.
Siehe übrigens hier: Vorschläge für das Forum
-
Den CFL Kiss würde super auf Trier-Koblenz Koblenz-Köln und Köln-Düsseldorf passen
-
@Ludmilla-Fan Versuchs mit F
-
Werden die Produkte auch im neuen Shop angeboten (zum Kauf) oder sind die alten Sachen nicht mehr verfügbar?
Interessant finde ich auch, dass Kunden, die kein Facebook oder im Rail-Sim Forum sind, keine Information haben. Man hätte wenigstens einen Newsletter mit dem Hinweis an die Kunden verschicken können!
-
Zitat von Handbuch
Realistisches Aufrüsten:
Anders als die 1144er startet der Wiesel Steuerwagen immer voll aufgerüstet. Man kann ihn jedoch herunterfahren und dann wieder manuell aufrüsten.- Schalten Sie den Hauptschalter aus [ Strg+Z ]
- Senken Sie den Stromabnehmer [ Strg+Shift+P ]
- Drehen Sie den Schlüssel nach linksDer Führerstand ist nun abgeschalten.
Um ihn wieder aufzurüsten, folgen Sie den obigen Schritten in umgekehrter Reihenfolge.Hab das Paket selber nicht, war in der Annahme das es bei dem Steuerwagen gleich isr... aber auch dies steht im Handbuch...
-
Auszug aus dem Handbuch
Zitat von Handbuch➢ Hinweis an Szenarienbauer: Wenn man ein Szenario erstellt, lädt die Lok standardmässig komplett abgeschalten. Öffnet man das Fly-out Fenster der Lok in Szenario Editor und gibt das Wort “ready” nach dem Loknahmen ein, startet die Lok voll aufgerüstet ( Format: 1144XXXX-Xready –>”X” sind zufällge Nummern im TS).
-
Ich wusste garnicht, dass diese auch in Luxembourg fahren?
TWINDEXX is a double-deck train that is specially designed by Bombardier Transportation
and is successfully operated in countries such as Switzerland, Denmark, Poland, Germany, Luxembourg and Israel. -
Ich weiss, dass es unrealistisch ist, aber man könnte ihn später in den CFL-Farben lackieren und dann zusammen mit dem Flirt auf Trier-Koblenz bewegen? (Solange es keinen Kiss gibt)
((Würde schöner aussehen als mit nem NS IRM))
-
Die Dumps bzgl. zuwenig Ram/Voller Ramspeicher sind ggf. jetzt vorbei, jedoch heißt 64-Bit nicht, dass garkeine Fehler mehr auftreten...