I'm also premium subscriber and have the issue that I cannot login.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
It's the same for me!
Error: Please verify your email address to continue Resend verification email
-
Das stimmt. Ich hab mal ein Video gemacht wo man mal sieht wie das auch geht mit Schnellaufrüsten. Einfach 3 mal STRG+SHIFT+O und die Daten eingeben. Fertig. Die Lok ist in einer Minute fahrbereit.
Wenn ich 3 mal STRG+SHIFT+O eingebe wird es zwar abgearbeitet aber bei mir ist kein Schlüssel umgedreht, keine Richtung eingelegt und kein Stromabnehmer oben wie in deinen Video zu sehen !!!
Was mache ich verkehrt?
-
Das tut mir sehr leid für dich. Gute Besserung und viel Glück für die Zukunft.
-
Wenn dann bitte bis Arnsdorf sonst gelingt dir nicht die Kurve nach Kamenz.
-
Aktuell 12375,7 Stunden! Im Moment etwas wieder mehr.
-
Unglaublich was ihr da auf die Beine stellt! Wahnsinn!!!
-
-
Gibt es da schon Szenarien für die Strecke ?
-
Ab heute geht es wieder viel schneller keine langen Wartezeiten mehr.
-
Da hänge ich mich doch noch mit dran und vermelde auch längere Ladezeiten in den vergangenen Tagen auch heute morgen das ist echt nervig!!!
Heute Morgen extrem lange Ladezeiten trotz Glasfaserkabel. So schlimm wie heute war es noch nie!
-
Ich habe es auch Geschaft die Lok zum fahren zu bringen jetzt weiß ich nicht wie ich den Führerstand wechseln kann um in die Gegenrichtung auszufahren !
Hat jemand eine Idee wie man das macht ansonsten wenn man es mal verstanden hat wie die Karre läuft macht sie extrem viel Spaß leider habe ich auch 2 Tage nur probiert bis es endlich geklappt hat.
-
Da macht es doch auch keinen Sinn die Strecke zu installieren alleine bei dem Aufwand alles zusammen zu suchen und vieles ist im Moment nicht zu finden überall ERROR 404.
Gibt es denn im Moment eine vernünftige CZ-Strecke die sich wirklich lohnt ?
-
Danke Amisia für die Tolle Aufgabe!
[Ams] Unterwegs mit Günni war gestern und heute mit 2 x Vectrons

Tolle Aufgabe und tolle Loks.
Doppeltraktion war total Easy wirklich kein Hexenwerk, Danke Amisia
-
Die war bei mir immer aktiv.
-
Wenn man Doppeltraktion fahren möchte muss man dann beide Lokomotiven aufwendig aufrüsten oder geht es von der vordersten auch aus?
Das würde ich gerne mal ausprobieren mit dem Szenario [Ams] Unterwegs mit Günni!
-
-
Wie groß ist jetzt der Aufwand den Führerstand zu wechseln bei der Lok, muss man dann erst abrüsten und die andere Seite komplett wieder aufrüsten?
-
Es ist genau so angeordnet wie es auch in Echt der Fall ist. Also die linke ist Befehl die mittlere ist Frei und die rechte ist Wachsam.
Das weiß ich schon, aber die Zwangsbremsung geht nicht weg, Dauerschleife!!!
Die Meldung kommt auf dem Bildschirm und auf dem Bildschirm unten kommt ein Haken, den musst du bestätigen mit dem entsprechenden Knopfdruck.
Darauf muss man erst mal kommen, vielen Dank steamtrain25 das war es gewesen.
-
Also das tauchte auch bei mir auf, die Lösung war wir folgt: Auf dem Hauptbildschirm erscheint kurzzeitig die Meldung, das man die PZB als Zugsicherungsbildschirm bestätigen soll. Wenn man diese bestätigt, verstummt die Zwangsbremsung. Verpasst man die Meldung, einfach nochmal kurz die Führerstand deaktivieren und nochmal aktivieren, dann erscheint die Meldung wierder für ein paar Sekunden.
Das hatte ich schon vorher probiert gehabt und jetzt wieder ohne Erfolg! Ich hoffe du meinst auch PZB Wachsam also Taste Bild runter oder welche Taste ist dort gemeint?
Alle fahren mit der Lok und ich komme nicht über die Einstellung Deutsch hinweg das kann doch nicht sein !!!