Da ich die Fahrt am 22.02.2020 selbst mit erleben durfte konnte ich sie heute Virtuell auf der Rübe selbst fahren. Danke für das Szenario Benjamin78468 !
Teil 1.
Da ich die Fahrt am 22.02.2020 selbst mit erleben durfte konnte ich sie heute Virtuell auf der Rübe selbst fahren. Danke für das Szenario Benjamin78468 !
Teil 1.
WCML South V5.3 einfach eine tolle Strecke.
Bissel England gemischt immer wieder schön dort zu fahren.
Ohne DR-Track600_v3_TrackRule_SBS.bin
Schienenbus Das fehlt noch oder Schreibfehler?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\WOP\Schmalspur Sachsen\TrackRules\DR-Track600_v3_TrackRule_SBS.bin
Ich bin grad drüber die Strecke zu Downloaden ging ohne Probleme auf deiner Seite.
Hast du das schon irgendwie hinbekommen mit den: Signale und Geschwindigkeitsbeschränkungen von links nach rechts im RW 2 HUD anstatt von rechts nach links , ich hatte das Phänomen jetzt auch gerade
Das passiert meistens wenn man in die entgegengesetzte Richtung fahren muss um einen Zug abzuholen und wenn man dann wieder zurück fährt passt es wieder mit dem Hut oder es geht dann gar nichts mehr weil der RW 2 damit nicht zurecht kommt.
tom87 Das habe ich ausführlich getan deswegen ist es mir auch heute aufgefallen mit dem Datum von gestern.
Ich finde den Sound auch umwerfend beim fahren obwohl er für alle Traktionen gleich ist so empfinde ich es halt.
Was bis Dato nicht übereinstimmt sind die Stopp Punkte und die Signale im Bahnhof das rote Signal steht immer am Anfang vom Bahnsteig und nicht wie im TS HUD am Ende vom Bahnsteig und das nervt mittlerweile da es schon paar Wochen so geht.
Zum Teil werden auch nicht die Stopp Punkte im Task angezeigt also man kann normale Szenarien nicht ohne den TS HUD abschließen da man nicht weiß wo man anhalten muss.
Und immer im Bahnhof den TS HUD über den RW 2 HUD drüber laufen lassen ist auf Dauer auch nicht so prickelnd ansonsten fahre ich sehr gerne mit dem RW 2 wenn diese Punkte abgestellt würden dann wäre es für mich perfekt.
Man sollte die Stopp Punkte und Signale im Bahnhof vom TS HUD übernehmen dann würde es doch passen.
O=h je das kann ich so nicht beurteilen, bei mir steht das Datum von gestern drin in den Assets weil ich mir im Sale noch was gekauft habe da wurde es wahrscheinlich mit installiert oder es gab da ein Update ich weiß es nicht?
Also wenn ich die NorthWalesCoast habe dann habe ich auch die Assets für die Freeware Strecken ist das richtig, da sie ja gestern wieder von DTG installiert wurde!
ICH habe festgestellt, dass die Haltestellen an bestimmten Bahnhöfen falsch positioniert sind. An der DTG Straßburg-Karlsruhe sind dies die Bahnhöfe Offenburg und Kehl, wo die Stopperkennung bis zu 180 Meter zu früh reagiert. Bei der Fahrt zum regulären Haltepunkt wird der Wechsel der Passagiere nicht akzeptiert.
Beispiel: Ich stehe mit der BR442 EMU Doppeltraktion in Offenburg in der Mitte des Bahnsteigs 5 in Richtung Straßburg, sagt RW Enhancer Ich bin 195 Meter zu weit voraus. Es können also keine Passagiere abgeholt werden.
Leider ist es so bei allen normalen Szenarios . Haltepunkt und Signale sind zum TS HUD ca. 180 Meter versetzt. Es sieht so aus das der Haltepunkt am Anfang vom Bahnsteig gewählt wurde und nicht am Ende genau so ist es mit den Signalen.
Bei der jetzigen Fahrt laufen die Signale und Geschwindigkeitsbeschränkungen von links nach rechts im RW 2 HUD anstatt von rechts nach links also die laufen vor der Lok weg.
Leider wurde das nicht auf den Bildern aufgenommen.
Seit 09.11.2012 12072 Stunden.
About the sound has not yet been written here or have I read over!
How is it actually with all the locomotive sounds of AP and SSS are not transferred with the RWE 2 sound?
I work with Deepl translator.
So, konnte mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und habe noch schnell vorbestellt um den Bonus mitzunehmen !
Gleich mal mit PayPal Guthaben bezahlt. ![]()
Ja im Führerstand, okay Danke.
Mein Innensound ist sehr leise ist das bei euch auch so.
https://store.steampowered.com…_Marias_Pass_Route_AddOn/
Habe ich gerade runtergeladen bei Steam brauchte ja nur das Häkchen rein setzen da ich sie schon damals gekauft habe.
Jo Danke, heute hat es geklappt.