Beiträge von Ludmilla-Fan

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich hab noch ein Problem, wie bekomme ich den Steam Ordner nach D verschoben, das geht nicht über die Software.
    Da kommt immer die Fehlermeldung, Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden da der Ordner ( oder eine andere Datei darin ) in einen andern Programm geöffnet sind.
    Warn alle Ordner geschlossen und es geht trotzdem nicht das hängt bestimmt mit der Registry zusammen oder ?
    Kann es auch nicht löschen.

Prellbock

Ich achte da schon drauf und klick sonst nicht weiter......ich hab es ja Jahre lang gemacht beim MSTS den hatte ich über 50 mal instaliert auf D .
    Bei Steam hab ich es wol vor lauter Aufregung übersehen....würde mir auch ein 2 mal nicht mehr passieren.
    Aber dank Rolf war es ja kein Problem ihn zu verschieben.

@ Christopher Lange

@ StS

Steam hat sich automatisch auf C instaliert, entweder hab ich das übersehen oder hat sich selber dort instaliert, hab da auch schon 2013 gekauft.

Ich wollte Steam jetzt nach D verschieben, geht leider nicht.

Kann mir jemand helfen wie ich den Steam Ordner von C nach D bekomme, weil D bei mir sowieso leer ist, da war der MSTS drauf wollte ich den Simulator da alleine drauf haben.

Ich danke euch schon mal im vorraus. ;)

Ich wollte den TS 2012 und 13 auf D instalieren, da hatte ich den MSTS auch separat drauf und so wollte ich es jetzt auch machen das alles auf D ist, da ist der Simulator alleine drauf.

Danke Nobsi,

für die Info,

hab da mal ne Frage zur Instalation, geht das automatisch oder kann ich mir das aussuchen wie beim MSTS, denn konnte ich auf D instalieren und nicht auf C.

Steam macht das ja automatisch auf C, ich habe noch nicht den TS 2012 also auch keine Bedienungsanleitung.

Und müßte ich nicht die neue TS 2013 Instalation löschen bevor ich die TS 2012 instaliere oder kann man den drüber bügeln.

Danke schon mal vorab für die Info.

@ Christopher Lange

Ja Dankeschön,

Das war auch meine Vermutung, aber wie gesagt ich konnte und wollte nicht abwarten........

Ich denke mal es war kein Fehler, so wie Rolf schreibt, habe ich ja noch dazu die Seebergbahn, die wollte ich auch haben und das alles für 19,95 € ich denke das kann man tragen.

@ Rolf Schreiter

Danke Rolf für die Info, war das ganze ja doch nicht umsonst.

BR132 Fan

Hallo Safter,

ja Danke.

Doch ich konnte nicht abwarten am WE und hab ihn mir runtergeladen bin auch schon gefahren mit dem ICE 3 und der BR 101, hab aber danach 2 Deutsche Strecken gekauft und eine Schweizer und den TS 2012 dazu wegen Hagen-Siegen.
    Muß ich jetzt alles wieder löschen um erst mal den TS 2012 zu instalieren oder wie muß ich das machen.
    Aber dann werde ich wol nicht mehr an den TS 2013 kommen oder ?

BR132 Fan

Re: Deutsche Loks

Hallo Jungs,

meine Bitte wäre eine BR132+232-234 .

und eine BR106 als Rangierlok oder eben BR 344-346

Ich mag eben die Deutsche Reichsbahn eine V 100 wär auch nicht schlecht, die Rekowagen gibts ja schon.

Danke im Vorraus

@ Alle

Hallo Eisenbahnfreunde ;)

Wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Reno Baersch bin 49 Jahre alt, lebe
    und arbeite in Sachsen Arnsdorf ( b.Dresden). Aufgewachsen bin ich aber in der
    Nähe von Königs-Wusterhausen. Meine Hobbys sind die Eisenbahn groß ( Deutsche
    Reichsbahn) und natürlich die Zugsimulation. Lange Zeit war ich mit dem MSTS
    unterwegs. Nun hat mich aber der TS 13 von Railworks vollständig überzeugt und
    da ich endlich einen vernünftigen PC habe war es eine logische Konsequenz auf
    den "neuen Zug aufzuspringen". Ich bin also ein Frischling was den TS
    13 angeht und hoffe hier in diesem Forum bei Problemen die nötige Unterstützung
    zu bekommen. Einiges habe ich bereist über die Suchfunktion schon gefunden.

So genug gequatscht...ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch.

LG Reno

@ Alle

Bin neu hier bei Rail-Sim im Forum, war lange Zeit oder besser gesagt bin es immer noch MSTS gefahren und wollte mal was neues ausprobieren, da bin ich auf den Trainsimulator 2012/2013 gestoßen.
    Da ich mit der Deutschen Reichsbahn groß geworden bin, suche ich auch immer wieder Simulatoren wo man Fahrzeuge der DR und auch Strecken fahren kann.
    Nach langen umschauen hier bin ich da nicht so fündig geworden.
    Meine Frage wer jetzt: Gibt es Deutsche Strecken 2 hab ich schon gesehen und mir auch bestellt + TS 2012 vieleicht auch Free Strecken und Rollmaterial für die Deutsche Reichsbahn.
    Ich muß auch ganz klar sagen die Grafik ist hier um Welten besser als bei MSTS, es gibt hier auch schon guten Sachen wie die BR101 mit AFB aber wie gesagt ist für mich hier absolutes Neuland würde aber gerne beim TS2012/13 einsteigen.
    Bin auch nur Intressiert an Deutschen Strecken + Rollmaterial.
    Wär da für Tipps und Hilfe in jeder Art Dankbar.

Gruß
    BR132 Fan