Alles anzeigenZitat von »Rolf Schreiter«
Bitte. Du musst nur mal schauen dass dann auch externe Sachen wie von vR etc. wirklich richtig installiert werden.
Die wollen manchmal glaube ich unbedingt in ein bestimmtes Verzeichnis rein, auf C.
Ich hatte deshalb den TS vorsichtshalber auf C gelassen, und nur meine anderen Steam-Sachen verschoben.
Ich hab komplett alles (also Steam samt aller Produkte) auf 'ner anderen Platte, und bisher haben alle Addon-Installer
(z.B. vR, ChrisTrains, Just Trains, 3DTrains, simtrain) einwandfrei funktioniert.
Möglicherweise war bei manchen Leuten die Verschiebung nicht richtig gelaufen, so dass noch der Registry Fix benutzt werden musste.
Ich hab noch ein Problem, wie bekomme ich den Steam Ordner nach D verschoben, das geht nicht über die Software.
Da kommt immer die Fehlermeldung, Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden da der Ordner ( oder eine andere Datei darin ) in einen andern Programm geöffnet sind.
Warn alle Ordner geschlossen und es geht trotzdem nicht das hängt bestimmt mit der Registry zusammen oder ?
Kann es auch nicht löschen.