Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das sind die Dateien zuständig, die in den dem Ordnern InputMapper liegen.
    Wenn Du die geändert hat, was evtl. sogar funktioniert, kommt das nächste Update über Steam und die Sache ist wieder auf Null.
    Empfehlung: fahren wie vorgesehen, trainiert die grauen Zellen.
    StS

OK, Danke für die Info

@ Alle

Würde gerne bei den Loks die Tastaturbelegung für die Bremse ändern wie bei VR Loks auf Plus Minus im Zehnerblock, kann mir da jemand weiter helfen oder ist es zu schwierig das zu ändern.

Sag schon mal Danke im Vorraus. ;)

@ alle

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, Loks mit AFB können den Fahrplan nicht einhalten, der Grund ist das die gewünschte Geschwindigkeit nicht gehalten wird von den Loks, BR101 und die BR120 es fehlen
    3-4 Kmh und das bei 25-40 Km sind das einige Minuten die am Ende fehlen.
    Bei 1,5 - 2min zu spät am Bhf. kommt die Meldung ( Pech gehabt, Aufgabe nicht abgeschlossen ) oder man bekommt kein Häkchen unterwegs.....
    Da macht ja die AFB überhaubt keinen Sinn.
    Das ist mir heute bei 2 Fahrten aufgefallen.

Wetter: Clear oder HS Clear

Danke !

Ich finde das total schade das die da nur guten Ton aber nicht die gute Technik eingebaut haben! Da gehört meiner Meinung nach vR Technik rein, dann wäre das Teil auch mit den kommenden IC Wagen kompatibel!

Ja finde ich auch , in der heutigen Zeit die BR 101 ohne AFB auszuliefern, ist echt schade wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich sie nicht gekauft, sehr sehr schade.
    Obwol ja überall stand mit AFB und Sifa.

Ja ich weiß, fahr die auch lieber mit AFB.
    Kenn mich ja mit der großen auch gut aus. :D
    Schade muß ich erst mal alle austauschen gegen die mit AFB.

Mein englisch ist nicht so gut.
    Kann mir einer helfen bei dem Wetter, ich suche Sommer mit blauen Himmel, Sonnenschein also richtig gutes Sommerwetter für die Aufgaben.
    Das gleiche auch für den Herbst.

@ Alle

Ich habe mir heute von TTB BR101 + Plus Pack 1.1 runtergeladen.
    Meine Frage: Hat die BR 101 keine AFB und wenn ja, wie schaltet man sie ein mit Shift + A geht es nicht.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

Dann hast Du ja die "richtige" 120.
    Genau diese mit den IC Wagen wird für den Felberpass gebraucht.
    Und auf der Seite von vR findest Du auch genau für diese 120 zumindest 2 Szenarien für Hagen Siegen.
    Außerdem hat vR die jetzt Quick Drive fähig gemacht.

Ist auf jeden Fall irgendwo eine Quantensprung nach vorn.
    Aber schön dass es nun hinhaut mit der 120.

Ist auf jeden Fall irgendwo eine Quantensprung nach vorn.
    Aber schön dass es nun hinhaut mit der 120.

was bedeutet das........Außerdem hat vR die jetzt Quick Drive fähig gemacht
    ja da liegen Welten dazwischen
    bin ja selber schon die BR 120 und BR101 gefahren im realen Leben, ich muß sagen das kommt der realität sehr nahe....

Felberpass instaliert, und den Rest dazu und schon läuft dir BR 120 mit Sifa und AFB mit 200 Kmh da hin, wahnsinn....
    ich denke war eine kluge entscheidung den MSTS gegen den TS 2013 auszutauschen....freu mich das es so gut geht damit.... ;)

So ist das.
    Und auch für den Felberpass gibt es hier im Downloadbereich Aufgaben, zumindest für das Bundle verkehrsrote 120 und IC-Wagen.
    Aber von nix kommt nix, und wenn man keine Aufgaben für die entsprechende Lok installiert hat, werden einem auch keine angezeigt im TS.

Ja, hier beim TS muss man halt sehen, dass man irgendwoher Aufgaben für seine Modelle bekommt.

Welche 120 hast Du denn?
    Für die 3 verschiedenen sind halt unterschiedlich viele Aufgaben vorhanden.

ich habe die VR_BR120_IC_Ampz_Bmpz_V3
    Felberpass hab ich grad runtergeladen mal sehen ob sich was dreht dort.....

Die Aufgaben werden doch von vR mit der Lok zum freien Download angeboten.

Ich weiß, aber zur Zeit sind keine Aufgaben da für die VR BR 120.
    Bei der BR 143 sieht es anders aus, da habe ich 4 Aufgaben zum fahren.

So ist das.
    Und auch für den Felberpass gibt es hier im Downloadbereich Aufgaben, zumindest für das Bundle verkehrsrote 120 und IC-Wagen.
    Aber von nix kommt nix, und wenn man keine Aufgaben für die entsprechende Lok installiert hat, werden einem auch keine angezeigt im TS.

Felberpaß habe ich noch nicht, muß ich mal schauen ob da was geht.
    habs ja verstanden jetzt. :D

Hallo habe mal ne Frage,

Habe heute die VR BR120 und die VR 143 runtergeladen und auch instaliert, gesucht und gefunden Häkchen gesetzt bei den Loks und Wagen, kann aber in den Spielen keine der Loks finden.

Hat vieleicht jemand einen Rat für mich, wer euch sehr dankbar dafür.

Dann ist doch alles ok.

Aber Du hast hier (schon wieder?) einen Doppelpost gemacht.
    Das werden die verantwortlichen dann hier zusammenlegen.
    Da hattest Du nämlich das gleiche schon mal geschrieben: Instalation Im Köblitzer Bergland, SBB Route 1

Ich war mir nicht sicher ob es dort auch gelesen wird, sorry aber kann man es da nicht löschen.

Safter, ich werde es überleben. ;)

@ Morgen,

TS 2012 update auf 2013

Habe beide AddOns instaliert ich finde sie aber nicht beim TS 2013.Im Köblitzer Bergland, SBB Route 1

und auch die beiden GR AddOns instaliert Moderne Schnellzüge, Deutscher Güterverkehr

und die Seebergbahn ist auch nicht vorhanden, muß man sich die noch runterladen.

Kann mir da jemand helfen wie ich die zum laufen bringe.

wer euch da sehr dankbar für eure Hilfe