JA
StS
ok, Danke
JA
StS
ok, Danke
Und was noch zu erwähnen wäre.
Für alle, welche mit TS2013 begonnen haben, ist das European Community Asset Pack sowieso ein MustHave. Wie hier im Forum immer wieder geschrieben wird, laufen sonst auch viele andere Strecken nicht, darunter auch Freeware-Strecken.
Ich hab das TS 2012 auch noch da sind ja die Sachen mit drin von den European Community Asset Pack oder ?
Es freut mich, das so langsam Bewegung in die Dieselwelt bekommt ![]()
Weiter so!!!! ![]()
Alles anzeigenHallo,
habe zwar die Szenarien noch nicht gefahren, aber das mit dem zu engen Fahrplan kann mann ändern indem man anstatt der 75% (Standard im Fahrplan) nur 50% einstellt. Ebenso mache ich es auch, wenn ich Güterzüge oder ähnliches als KI fahren lasse. Beim Rangieren stelle ich da z.B. sogar nur 25% Leistung ein. Dadurch fahren die Züge dann langsamer.
So nun werde ich mir die Szenarios mal runterladen und an schauen.
Gruß Sven
Hallo Sven,
wo kann man das ändern und gilt das für alle Aufgaben, man muß in der Regel 5 Kmh schneller fahren um die Aufgaben pünktlich abzuschließen( allgemein)
Vorsicht, bei diesem Addon (Link von MehrSystemLok) ist NICHT die Br 112, sondern NUR die Br 143, Silberlinge und Güterwagen.
Ich habe mir dieses Addon auch für den Rail Simulator gekauft, daher weiß ich es.![]()
Schöne Feiertage noch!
Lg DoubleM
Danke für die Info, werde mir es nicht mehr kaufen.
Das ist doch für Railsimulator und nicht für Railworks oder.
Gibt es Gründe, warum du dieses "alte" Produkt benötigst?
Wegen der BR112 und den 5 Szenarios.
@ Alle
Gibt es irgendwo noch dieses Download, habe es leider nicht gefunden.
German Railoads - Baureihe 143 im Einsatz
Add-On für RailWorks TS 2010 - Baureihe 143 im Einsatz

Dies ist das erste Add-On von German Railroads zu dem Programm RailWorks, welches demnächst hier in Deutschland unter dem Namen Train Simulator - Railworks 2010 erscheinen wird.
Sie finden in diesem Download-Produkt folgende Fahrzeuge:
Baureihe 143 in weinrot (ehemalige DR Lackierung)
Baureihe 112 in orientrot
Regional-Wagen AB, B und Steuerwagen in Mintgrün
Dazu gibt es 5 Szenarios für die Strecke Hagen-Siegen.
Alle Szenarien sind mit dem brandneuen Szenario-Tool erstellt und enthalten richtige Fahrpläne.
Baureihe 143
im Einsatz
Auch von mir schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Hi Gabberspatz
Tolle Lok, bin sie sehr gerne im MSTS gefahren jetzt freu ich mich schon auf das neue Modell für TS 2013, kann es kaum abwarten.
Bin sie viel im realen Leben auch gefahren von der BR 130 002 bis zur BR 234 ist wirklich eine schöne Lok, ich hoffe der Sound wird genau so gut oder besser wie im MSTS der war wirklich super.
Hallo,
ich habe es gerade geändert auf 45°. Muss schon sagen, super erklärt und sehr einfach umzusetzen.
Danke dafür!
Richtig die beiden vertragen sich nicht um es mal so zu sagen. Ich hatte damals auch an Maik geschrieben aber selbst der wußte da keine vernünftige Lösung für.
Ich würde die GR Version einfach löschen denn die braucht man nicht mehr. Wenn du doch die vR Variante hast was willst du da mit dem alten Gelumpe
Da werde ich wol das alte Gelumpe löschen. ![]()
Guckst Du da:
Vr Br120
oder:
Hast Du im TS unter Spieleeinstellungen > Spiel > Fahrmodell auf" Experte stehen". Auf "Einfache Kontrollen" gehen die vR Expert Line Fahrzeuge nicht.
Ich fahre nur im Expertenmodus ![]()
Wenn ich die GR BR120 im RW-Tools gegen eine VR BR120 tausche,ich kann die
Lok zwar fahren aber es gehen sämtliche Hebel nicht mehr und die
Zugbremse geht nicht im Zehnerblock mit + und minus.
Wo liegt das Problem, kann mir da jemand helfen.
Nein Kiter, die ist nicht geeignet, kannst Du doch aber mit RW Tools austauschen
Wenn ich die BR 120 im RW-Tools gegen eine VR BR120 tausche,ich kann die Lok zwar fahren aber es gehen sämtliche Hebel nicht mehr und die Zugbremse geht nicht im Zehnerblock mit + und minus.
Wo liegt das Problem, kann mir da jemand helfen.
Wow, sieht ja echt geil aus, wie im Original, bin die 130 002 selber noch in Dresden-Altstadt gefahren im Verein. 
@ Alle
Die VR BR120 von Ulf macht zur Zeit seltsame Dinge, ich kann die Lok fahren, es geht aber kein Hebel weder die Bremse noch der Sollsteller.
Der AFB Hebel geht.
Bin die Lok sonst ohne Probleme gefahren.
Hat es jemand auch schon gehabt.
Das sind die Dateien zuständig, die in den dem Ordnern InputMapper liegen.
Wenn Du die geändert hat, was evtl. sogar funktioniert, kommt das nächste Update über Steam und die Sache ist wieder auf Null.
Empfehlung: fahren wie vorgesehen, trainiert die grauen Zellen.
StS
OK, Danke für die Info
@ Alle
Würde gerne bei den Loks die Tastaturbelegung für die Bremse ändern wie bei VR Loks auf Plus Minus im Zehnerblock, kann mir da jemand weiter helfen oder ist es zu schwierig das zu ändern.
Sag schon mal Danke im Vorraus. ![]()
Stimmt, ich fahr auch lieber mit AFB kann man entspannter fahren ![]()