RW Scenarios Manager

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @ Alle,

Ich hab mal ne Frage zum RW Scenarios Manager, mein englisch ist nicht so bewandert, ich hab alles instaliert auch die Kaufversion, kann aber keine gespeicherte Spiele finden, weiß nicht wie ich dazu komme.
    vieleicht kann es mir mal jemand auf Deutsch erklären.
    Vielen Dank im Voraus.

• Der Scenariomanager arbeitet "unabhängig" von RW. Das heißt, du mußt ihn starten bevor du RW startest und das Fenster einfach offen lassen. Wenn du ein Scenario suchst und wiederherstellen willst, dann musst du in dem Fenster des SM erst die Strecke und dann das Scenario aussuchen und auf "Restore the active session" drücken. Danach kannst du dann RW wie gewohnt starten.
    Die Strecken und Scenarien liest das Programm aus deiner RW Installation aus, da musst du gar nichts machen.
    Wenn du während des Fahrens im RW ein Scenario mit F2 speicherst macht der SM das im Hintergrund auch, allerdings legt er bei jedem Speichern eine neue Version an - sonst würde es ja auch keinen Sinn machen. :)

• Der Scenariomanager arbeitet "unabhängig" von RW. Das heißt, du mußt ihn starten bevor du RW startest und das Fenster einfach offen lassen. Wenn du ein Scenario suchst und wiederherstellen willst, dann musst du in dem Fenster des SM erst die Strecke und dann das Scenario aussuchen und auf "Restore the active session" drücken. Danach kannst du dann RW wie gewohnt starten.
    Die Strecken und Scenarien liest das Programm aus deiner RW Installation aus, da musst du gar nichts machen.
    Wenn du während des Fahrens im RW ein Scenario mit F2 speicherst macht der SM das im Hintergrund auch, allerdings legt er bei jedem Speichern eine neue Version an - sonst würde es ja auch keinen Sinn machen. :)

Ok, Danke für die Info, jetzt sollte es auch klappen, hatte ihn nie offen....

• Scenariomanager exe läßt sich nicht mehr starten.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

Fehlermeldung:

From this moment all rescures performend in all sections present in all scenarios RailWorks will be filed.

For each save's a beep will alert you of the filing took place.