Toller Sound, klingt echt geil.
Man hört sogar den Lüftersound der ja bei den Originalen BR131/132 super klinkt.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
-
Alles anzeigen
@BR132Fan: Da es bei den anderen klappt, liegt hier wohl ein individueller Fehler vor.
-> RW-Hauptmenü -> Optionen -> Spiel -> Fahrmodell ist auf Experte gestellt?
-> Der CabDriver (F4-Konsole) wird NICHT benutzt?
-> Wird Maus- oder Tastatursteuerung benutzt?
-> Motor an/aus: Taste Z (nicht U), wie bisher auchWas den (nur akustisch) vorab startenden Motor betrifft: Da wird für einen Frame lang eine unbrauchbare Motordrehzahl vom RW generiert... Hatte eigentlich einen Workaround eingebunden, der dies abstellt. Ich schaue nochmal nach, ob der im Release verloren gegangen ist und liefere ihn ggf. im Update nach.
Viele Grüße,
Benjamin
U war der Fehler mit Z geht es wunderbar.
Kann leider nichts finden das die Lok mit Z gestartet wird.
Danke Benjamin für den tollen Sound Super Pluspack. -
@BR132 Fan
Bei allen Plus Packs müssen die Spieler Loks "manuell" aufgerüstet werden !
Also alles i.O.,
mfG Kalle
Das ist mir schon klar, das weiß ich auch.
Warum startet den die Lok bei jedem Szenario und geht dann wieder aus, das ist doch sinnlos wenn ich sie sowieso aufrüsten muß.
Bei den E-Loks ist es immer so gewesen, die sind auch nicht vorher an und gehen dann wieder aus.
Ich denke mal da ist ein Fehler beim Start der BR 290 ( an aus ).Ich kann die Lok nicht mit lange U drücken starten.
Bei jedem Szenario was ich lade geht der Motor an und gleich wieder aus.Bei mir ist eben eine echte BR294 vorbeigefahren.Die lief

-
TTB 03: Übergabe aus Weiheim, Lok wird gestartet geht danach wieder aus.
Das scheint bei allen Aufgaben zu sein.
Bekomm sie dann nicht mehr gestartet somit kann ich auch nicht losfahren.
Ist es bei einem anderen auch schon aufgetreten oder ist das nur bei mir so.Im schnellen Spiel geht das , da ist die Lok an und geht nicht wieder aus.
-
Zitat
ZitatDie TEST -Version von 1216 (ES64U4) ist downloadbar als optionales Paket.
Wo gibts den das Paket 1216 muß man sich das bei HRQ durch den Installer neu runterladen.
Hatte ich auch versucht aber ging nicht. -
Könnte auch von einem Bahnübergang sein, wenn dort einer ist in der Nähe müßte man lesen steht alles drauf was es ist, 500 1000 oder eben BÜ.
-
Bin eben mal die Aufgabe gefahren TTB 01: Was wäre wenn
Schöner Titel, ich habe jetzt was wäre wenn
Zug entgleist auf Grund Ki-Kollision.
Ich habe im Editor die Uhren entfernt so das man nicht so hetzen muß.
Kann mir aber nicht vorstellen das ers daran liegen soll.
Ich mach das bei fast allen Aufgaben so um nicht durch die gegend zu hetzen. -
Mein Taurus läuft wieder nach Neuinstalation.
-
bin am Überlegen ob ich mir diese Strecke im aktuellen 50% Sale zulegen soll. Die Strecke selbst wird bei den Bewertungen ja nicht so hoch eingestuft, so dass ich am zweifeln bin ob sich die 15.- Euro lohnen, zumal ich fast alle Inselstrecken habe. Interessant wären ein paar Aussagen zum Rollmaterial : u.a. ist da ein Dieseltriebwagen BR 158 dabei, kennt den jemand ? Ich hab den Eindruck dass er ähnlich der Class 153 von JT ist.
Dann habe ich nach Quick-Drives für Strecke und Loks gesucht aber nirgends was gefunden. Gibts die irgendwo ?
Wo gibts denn die Strecke für 15 €, dann würde ich sie mir auch holen. -
Guter Tip.
Danke.
-
Der Installer geht wieder.

Nach der Instalation verhält sich die Lok recht seltsam.
Batteriehaubtschalter läßt sich nicht einschalten, ohne dem kann man die Lok nicht fahren
Das Licht brennt auf beiden Seiten ohne es vorher eingeschalten zu haben. -
OK! Danke PasqualeS ,
Frank64\Addon\railvehicles\passenger4\fs_gc_pack\default\coach\fs_gc_pack1.bin
das Rollmaterial fehlt mir noch für Aufgabe 2.
-
Dann gibts aber kein Taurus mehr von HRQ.
Den braucht der Installer ja.
Ich werde es auch nicht löschen, habe noch nie Probleme gehabt die letzten Jahre. -
Java braucht doch fast jede Internetanwendung Oder ???
Das kann man doch nicht löschen.
-
hallo PasqualeS ,
Bei der 1. Aufgabe fehlt der Steuerwagen:
Szenario 1: R 25652 Olivone - Breganzona C.le (2010)
RW-Tools meldet keine fehlenden Sachen.
Kannst du mir sagen was da fehlt.
-
Alles bereinigt.
Danke für den Tipp.
-
Die GTX 550 TI schafft das auch nicht, die hatte ich gehabt, hatte auch ständig SBH bei EWD, die schafft da auch keine abhilfe.
Habe jetzt die GTX 660TI aber ich bin damit noch nicht die EWD gefahren.
Bei den anderen Strecken Köblitzer Bergland sind die Farben und die Landschaften ein Traum gegen über der GTX 550 kann man nur jedem empfehlen, jetzt fließt sogar der Bach.
Also ich muß sagen dazwischen liegen welten, ich hab jetzt auch eine SSD zur der GTX 660 TI beides zusammen ist ein Traum. -
-
Kann mir jemand sagen wie man in die LOK G2000 kommt bei dem Szenario JC 14 Merci per Civitella.
Mit anklicken auf der Lok geht nichts.