Corsair CSSD-N240GBGTX-BK Neutron Series GTX interne SSD-Festplatte 240GB
Danke für die Info.
Die hat auch 5 Jahre Garantie.
Von welchem Hersteller ist der Wechselrahmen, da gibts ja auch viele davon.
Solte der auch von Corsair sein.
Corsair CSSD-N240GBGTX-BK Neutron Series GTX interne SSD-Festplatte 240GB
Danke für die Info.
Die hat auch 5 Jahre Garantie.
Von welchem Hersteller ist der Wechselrahmen, da gibts ja auch viele davon.
Solte der auch von Corsair sein.
Alles anzeigen@BR 132 Fan:
warum bei "anderen" (ich lese nur bei einen User) gar nichts mehr läuft, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hat dieser User einen Fehler beim Kopieren gemacht, keine Ahnung, aber zumindest müsste ja dann immer noch die Original-Railworks Installation laufen: denn hier
dürfte er (so hoffe ich doch - sonst hat er es nicht verstanden, wie er und was er kopieren soll) .
Es waren Tipps von mir, und auch von Schottermann als Erbauer dieser Route, wie die Route Hamburg-Bremen am besten ohne Abstürze und "SBH" läuft und ich habe Rückmeldungen von anderen User, die diesen Kopiervorgang vorgenommen haben und seitdem läuft auch bei ihnen die Route Hamburg-Bremen ohne Abstürze!
Grundvoraussetzung ist natürlich ein geeigneter PC, d.h. Prozessor, Grafikkarte und entsprechend RAM. 4 GB RAM geht überhaupt nicht. Und ideal ist eine SSD!
Sind diese Voraussetzungen nicht erfüllt, dann geht mit Hamburg-Bremen überhaupt nichts und es kommt eben zu der Railworks-Lieblingsmeldung: SBH!
Gruß,
Trainklipp
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht es nur um das US Rollmaterial das gelöscht werden muß, richtig.
Dann läuft HH-BR ohne Abstürtze, oder hab ich noch was vergessen.
Hab auch alle Strecken gelöscht bis auf die deutschen, die anderen fahre ich sowie so nicht.
Alle diese Routen laufen bei mir ohne Probleme und Abstürze und habe eine FPS von max. 85.
Das sind ja Traumhafte Werte Trainklipp wie groß sind deine SSD. ![]()
Die sind doch noch sehr teuer oder ?
Was für ein Hersteller nimmst du da.
Ich muß noch ein was dazu fügen.
Ich habe keine Abstürze oder SBH beim Laden sondern im Spiel nach ca. 8-12 min und nicht bei jedem Szenario.
Manche kann ich durchfahren und manche wieder nicht.
Sinn macht es schon, wenn Du aus dem Kuju-Ordner das US + UK Rollmaterial löscht, da in der Regel für deutsche Routen in den Szenarien kein US + UK Rollmaterial eingebunden wird!
Falls Du aber doch englisches und amerikanischen Rollmaterial in der Route EWD oder Hamburg-Bremen verwenden willst, ist die Gesamt-Größe des Kuju-Ordners enorm groß und dann kommt die"SBH`s" bei den benannten Strecken.
Der Tipp mit dem Kopieren von Railworks in eine separate FP oder Partition und dort nicht benötigte Routen und nicht benötigtes Rollmaterial zu löschen beruht aus Erfahrungen von Railworks o. TS 2013-Anwendern.
Die Entscheidung steht Jedem frei, ob er das macht oder nicht.
Ich brauche es nicht, war ja so vor gegeben von EWS das es von Hause aus dort drin war, da kann ich es ja nicht löschen und wenn doch dann fehlt es eben in der Aufgabe.
Und wie man sieht bei anderen läuft garnichts mehr.
Ist doch kein Problem: wenn US oder UK Rollmaterial, was in der Railworks-Kopie gelöscht wurde, für ein Szenario benötigt wird, kopiert man die fehlenden Loks oder Wagen aus d. Original-Railworks in die Railworks-Kopie der entsprechende Assets-Ordner!
Das macht doch keinen Sinn oder ?
erst alles kopieren, dann löschen,
dann fehlende Dateien wieder einfügen
railworks\Assets\Kuju\RailSimulator bzw. RailSimulatorUS sämtliches US + UK Rollmaterial löschen
Das sollte man nicht deinstalieren, weil es für EWD gebraucht wird.
Ich hatte es auch gemacht und dann festgestellt bei Aufgabe 1.4 das dort über 70 Dateien gefehlt haben aus dem RailSimulatorUS Ordner.
Gibt es schon ein Termin für den ersten Teil.
Vieleicht ein Osternest. ![]()
sieht ja aus wie in echt..... ![]()
In diesem Paket ist doch eine 243 enthalten:
http://www.virtual-railroads.d…ives/baureihe-143-dr.html
Stimmt du hast ja recht ist mir noch garnicht aufgefallen
hab nur die BR 143 gelesen
aber beim genauer hinschauen sieht man auch die BR 243
Danke !!!! 
@ Alle
suche die BR 243 DR als GR variante möglichst 2 mit unterschiedlichen Loknummern.
habe selber nur die BR 143 DB von GR
vieleicht kann ja jemand helfen
kann mir auch gerne eine PN schicken.
würde mir sehr freuen. ![]()
Hört sich gut an. ![]()
Das klingt doch Super !
Da kommt freude auf. ![]()
Sieht wirklich sehr gut aus. ![]()
Tolle Strecke.
Das Fahrgeräusch gleicht ein Maschinengewehr. ![]()
Würde mir so nicht gefallen. ![]()
Schaut ja echt gut aus. ![]()
Die ist auch sauschnell.
g'ice
Danke ![]()
Den Händler kenne ich nicht, aber die Grafikkarte ist für diesen Preis ein Top Angebot. Soviel koste vor kurzen noch die GTX660 ohne ti.
Die GTX 660 ti ist super Karte und das Geld ist gut angelegt.
Das Angebot ist auf 2 Tage und 7 Std. zur Zeit gültig.
Garantiezeiten sind in der Regel 24 Monate, aber bei PNY gibt es auch oft 36 Monate Garantie.
g'ice
Danke für die Info g,ice.
ich denke mal ich werde da zu schlagen der Preis ist echt Topp. ![]()
Alles anzeigen8 GB RAM reichen für Railworks. Das Programm nutzt maximal 3,5 GB RAM in eienn Scenario.
4 GB RAM sind eindeutig zu wenig.
Die GTX 660 ti ist eine gute Wahl mit hoher Leistung zum fairen Preis. Aber auch eine GTX660 ist empfehlenswert.
Z.B. von PNY
- 36 Monate Garantie -35er Monat Karte defekt - kostenloser Austausch gegen eine neue höherwertige modernere Karte.
Ohne Wenn und Aber.
g'ice
Danke für die Info.
Die Karte hier hat nur 24 Monate Garantie.
Ist das die GTX 660 TI von PNY.
Das wer ja ein super Preis, mein PC Händler will 280 € haben für die Karte.Wahnsinn....
http://www.pixmania.de/de/de/1…b-g.html#consumer-advices
Bei der 2. Karte habe ich 3. Jahre Garantie gesehen.
Ist das die gleiche Karte.
Sieht einfach Geil aus.
Ich freue mich auf die lok.
Vielen Dank für die Info!
Kannst ja selber einen basteln
Lebe leider nicht in Dänemark. ![]()