Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

bin am Überlegen ob ich mir diese Strecke im aktuellen 50% Sale zulegen soll. Die Strecke selbst wird bei den Bewertungen ja nicht so hoch eingestuft, so dass ich am zweifeln bin ob sich die 15.- Euro lohnen, zumal ich fast alle Inselstrecken habe. Interessant wären ein paar Aussagen zum Rollmaterial : u.a. ist da ein Dieseltriebwagen BR 158 dabei, kennt den jemand ? Ich hab den Eindruck dass er ähnlich der Class 153 von JT ist.

Dann habe ich nach Quick-Drives für Strecke und Loks gesucht aber nirgends was gefunden. Gibts die irgendwo ?

Wo gibts denn die Strecke für 15 €, dann würde ich sie mir auch holen.

Der Installer geht wieder. :D

Nach der Instalation verhält sich die Lok recht seltsam.
    Batteriehaubtschalter läßt sich nicht einschalten, ohne dem kann man die Lok nicht fahren
    Das Licht brennt auf beiden Seiten ohne es vorher eingeschalten zu haben.

Die GTX 550 TI schafft das auch nicht, die hatte ich gehabt, hatte auch ständig SBH bei EWD, die schafft da auch keine abhilfe.
    Habe jetzt die GTX 660TI aber ich bin damit noch nicht die EWD gefahren.
    Bei den anderen Strecken Köblitzer Bergland sind die Farben und die Landschaften ein Traum gegen über der GTX 550 kann man nur jedem empfehlen, jetzt fließt sogar der Bach.
    Also ich muß sagen dazwischen liegen welten, ich hab jetzt auch eine SSD zur der GTX 660 TI beides zusammen ist ein Traum.

P 67 Bords werde doch noch in i5 und i7 eingebaut siehe hier mehr als genug.

http://www.idealo.de/preisverg…gory.html?q=mainboard+p67

das werde ich auch tun ICE ich klär das morgen ab
    Danke euch für eure Hilfe ;)

Danke für die Info, werde die Sache morgen nachgehen bei meinem Händler.
    Netzteil: LC-Power Silent Giant LC6550GP2 Green Power 550W ATX 2,2

Safter,

wir haben die Grafikkarte gegen die alte getauscht gehabt, hat nichts gebracht wieder Stillstand.
    Dann bin ich nach Hause gegangen und seid dem läuft es ohne Probleme. *jippy*
    Ich hab keine Ahnung warum es jetzt läuft, und gestern überhaubt nicht auch heute früh war eine Katastrophe.

Nach 4 min Stillstand.

Davon gehe ich mal aus.
    Mein PC Händler, damals war noch die GTX 550 TI drin.
    Die GTX 660 TI hab ich erst paar Tage.
    Das alte P67A-D3-B3 brauch das letzte Bios F7 um den 3450 überhaupt richtig ansteuern zu können, was ist das denn wenn du sagst das alte.
    Der Rechner ist 9 Monate alt da sollte nichts altes drin sein.
    400 W Markennetzteil reicht aus das sind doch weniger als 650 W da könnte der Fehler sein, mein Händler vermutet auch das das Netzteil kaputt ist aber im Moment läuft alles ohne Probleme.