Die Vorgänger von der BR 232.
Beiträge von Ludmilla-Fan
-
-
Ich hab da bestimmt 10 min gewartet kamen auch 3-4 Züge vorbei.
-
Das sind doch die 900 Nummern also BR 232 900 oder? haben die nicht auch 4000 PS die fahren nur im Ruhrpott rum ich glaub Richtung Holland und Belgien.
Die Nummern hat es nie gegeben bei 709 war damals Schluss. -
wow sieht ja geil aus...und gleich etwas gealtert das ging ja schnell.

-
na ja sieht noch recht kahl aus.

-
Ich komme da nicht so richtig weiter in dem letztem Szenario "Kalkzug nach Ulm"
Ich habe die 4 Wagen beladen und bin dann gefahren bis zum nächsten Signal das war Rot und da gehts bei mir nicht weiter oder muss man da lange warten.
Ich komm da nicht auf die Strecke. -
Super ICE

Die Mintfarbene BR 234 304 wer noch ne gute alternative in der Sammlung.
Dann fehlt ja nur noch ne 241 iger.
mit 4000 PS.
Die können wir dann einen 2000 T Kesselwagenzug anhängen für die leichte Steigung. -
Danke für die Info.

Schon erledigt.
-
Danke für die Info.

-
Die einzigste Mintgrüne war die BR 234 304 sie steht in Nossen im Lokschuppen.
-
Super ICE

-
Jetzt weiß ich was du meinst. Danke
Die ist ja schon bei mir gelaufen die Strecke früher.Wahnsinn: Lampy entfernt und schon gehts .
-
Den Lapykram was meinst du damit.
Ich hab sie ja überprüft mit RW Tools Liste hängt dran. -
Ich würde auch 29 € dazu geben wenn alles vorhanden ist.
Mit unter kommt man teurer alles zusammen zu kaufen als das man die eine Strecke kaufen würde.
Kursbuchstrecke 3O8 / 3O9: Die S-Bahn Magdeburg
bei mir läuft zur Zeit garnichts.
-
Ich hab die Strecke am Samstag Installiert und das was noch gefehlt hat.
Wenn ich sie starte friert das Bild nach ca. 15 s ein und geht nichts mehr weiter.
Ich hatte sie ja schon mal früher installiert, habe bei der ersten Aufgabe von den zweien ein grünes Häkchen weil ich die Aufgabe schon gefahren bin.
Aber jetzt geht nichts mehr damals hatte ich die 3 Schiffe noch runterladen können die gibts nicht mehr.
Ich habe mal die Liste mit angehangen was noch fehlt.Die Strecke ist früher immer gelaufen.
-
Schwarz gerahmte Scheiben sind richtig die waren damals aus Gummi.
-
Hilfe !!!!! Mit dem Lokschild Deutsche Reichsbahn hatte die lok keine eckigen Puffer sondern Runde und keine Siemenslüfter sondern die Originalen aus Lugansk
bitte tauschen im RAW .Toller Sound Sponner.
-
ICE
Die Bilder sehen schon ganz gut aus.
Die Hebelchen ich denke du meinst damit die Luftabsperhähne sind nicht weinrot sondern Signalrot oder ein kräftiges Rot aber auf keinen Fall ein Schweinchenrosa.Wenn dann noch im AW Cottbus die Stirnseite geändert würde, da müssen die Blechschlosser noch mal ran da wer die Lok fast Perfekt.
Ach eins hab ich fast vergessen, die fehlende PZB können sie auch gleich nach rüsten und das kleine Typhon aber das können sie ja von einer abgestellten abbauen und nach rüsten. -
-
@ Maik
Bei der Aufgabe fährt die BR 151 alleine was Du meinst ist es eine andere Aufgabe.Das war auch sehr schwierig mit der BR 151 da rüber zukommen Solo habe damals bestimmt 10 Anläufe gebraucht.
Hab die Lok in Köblitz eingesetzt da war die Loknummer wieder da.
Da kann man ja und braucht man ja die loks nicht mehr tauschen im RW Tools wenn danach keine Loknummer zu sehen ist das ist ja echt Doof.Danke Maik man lernt eben nie aus.
Bei mir fehlen auch die 2 Halter von der oberen Griffstange.