Beiträge von Ludmilla-Fan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hab die Strecke am Samstag Installiert und das was noch gefehlt hat.
    Wenn ich sie starte friert das Bild nach ca. 15 s ein und geht nichts mehr weiter.
    Ich hatte sie ja schon mal früher installiert, habe bei der ersten Aufgabe von den zweien ein grünes Häkchen weil ich die Aufgabe schon gefahren bin.
    Aber jetzt geht nichts mehr damals hatte ich die 3 Schiffe noch runterladen können die gibts nicht mehr.
    Ich habe mal die Liste mit angehangen was noch fehlt.

Die Strecke ist früher immer gelaufen.

Hilfe !!!!! Mit dem Lokschild Deutsche Reichsbahn hatte die lok keine eckigen Puffer sondern Runde und keine Siemenslüfter sondern die Originalen aus Lugansk
    bitte tauschen im RAW .

Toller Sound Sponner. :ilikeit:

ICE

Die Bilder sehen schon ganz gut aus.
    Die Hebelchen ich denke du meinst damit die Luftabsperhähne sind nicht weinrot sondern Signalrot oder ein kräftiges Rot aber auf keinen Fall ein Schweinchenrosa.

Wenn dann noch im AW Cottbus die Stirnseite geändert würde, da müssen die Blechschlosser noch mal ran da wer die Lok fast Perfekt.
    Ach eins hab ich fast vergessen, die fehlende PZB können sie auch gleich nach rüsten und das kleine Typhon aber das können sie ja von einer abgestellten abbauen und nach rüsten.

@ Maik

Bei der Aufgabe fährt die BR 151 alleine was Du meinst ist es eine andere Aufgabe.Das war auch sehr schwierig mit der BR 151 da rüber zukommen Solo habe damals bestimmt 10 Anläufe gebraucht.
    Hab die Lok in Köblitz eingesetzt da war die Loknummer wieder da.
    Da kann man ja und braucht man ja die loks nicht mehr tauschen im RW Tools wenn danach keine Loknummer zu sehen ist das ist ja echt Doof.

Danke Maik man lernt eben nie aus. ;)
    Bei mir fehlen auch die 2 Halter von der oberen Griffstange.

Ich bin jetzt mal die Aufgabe gefahren: TTB 06: Schwere Last BR 151 TTB wurde gegen die BR 232 Railion ausgetauscht.
    Bin am Berg zwischen Altenhunden-Kreuztal nach wenigen Kilometern liegen geblieben.
    Ich hatte vorher schon öfters das Problem das die Lok auf gerader Strecke und trocken die Lok ab der Fahrstufe 5-6 anfängt zu schleudern, mit Sand dann ab der Fahrstufe 10.

Mir fehlen auch die Lokschilder muss ich die selber anschrauben. :D

ice,
    die Lackierungen sehen spitze aus auch die gealterte.... :ilikeit:
    Wenn ich deine PN hätte könnte ich dir paar Bilder schicken.

Du musst nur aufpassen die meissten Loks in der Weinroten Lackierung hatten keine Eckige Puffer sondern Runde.
    Mir ist eben noch was aufgefallen an der Weinroten darf am Drehgestellrahmen keine Loknummer stehen schon gar keine 12 Stellige das gabts erst bei der DBAG:

Hier ein Bild von einer mit Eckigen puffern.BR 232 004

Die andere ist eine überholte aus dem RW Cottbus so sind die Loks vorgespannt worden zur Probefahrt auch vor Reisezüge.

@ Mike

Nein so ist es ganz und garnicht ich will keine perfekte Ludi....für den TS wenn ich das Original will gehe ich im Verein oder fahr bei mein Kumpel mit das ist nicht das Problem.
    Ich bin Jahrelang MSTS gefahren also auch die BR 132 von gabberspatz und dazu der V 300 Sound das war ok für mich klar muss man Abstriche machen das weiß ich auch und der Sound war für mich zufriedenstellend.
    Dass man die falsche oder keine Technik zur Verfügung hatte kann ich nicht beurteilen das war nur eine Vermutung.Ich weiß oder besser gesagt ich kann es mir vorstellen das es schwer ist den Sound nach zu stellen.

Wenn ich in der Lok sitze und fahre hab ich nicht das Gefühl es ist die BR 232 außer vom Führerstand also der ist perfekt nachgestellt.
    Ich denke wir lassen das jetzt hier bringt sowieso nichts.

ich hab das auch nicht so empfunden als böse, ich fand es nur unfair...

bei den Engländern geht es doch auch, ihre Dieselloks sind doch vom feinsten was der Sound angeht und das sind auch nur Menschen ;) und jede Lok hat ein 2 Typhon was bei der BR 232 auch fehlt.
    wenn ich aber nicht die richtige Technik habe dann wird das eben nichts.

Ich würde jeden der Intresse hat mal auf der BR 130 mitnehmen danach weiß jeder was ich meine äußerlich und vom Sound her.

So jetzt gibts erst mal ein Kaffee und kleine Windbeutel. *jippy*

@Christoph

Ich denke mal das ist nicht fair was du da schreibst.

Es gibt ein schönes Sprichwort das heißt Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Also sollte jeder das machen was er gelernt hat. OK
    Ich schreibe ja auch nicht ich gebe dir ein Modell 1:87 und jetzt bau mir mal eine Ludi im Maßstab 1:10
    Nur zur Info ich hab die Lok gezeichnet im Maßstab 1:10 und auch zum Teil gebaut.
    Kannst es ja gerne auch versuchen nur mal so neben bei.
    Ich will damit sagen ich bin er der Handwerker.

1. hab ich dazu kein Intresse ganz ehrlich..
    2. hab ich davon keine Ahnung
    3. sicher find ich das toll was andere machen ich würdige das auch
    4. die Lok ist kein Freeware ich hab dafür Geld bezahlt also kann man da auch was dafür verlangen

und wenn wir jetzt einmal dabei sind es ist nicht nur der Sound was nicht passt und die fehlende PZB es gibt noch viel mehr Mängel an der Lok.
    Ich sage auch ganz ehrlich für mich ist die Lok so in diesem Zustand nicht Akzeptabel.

Damit ist die Sache für mich hier erledigt, ich bin schon enttäuscht.

Eins habe ich noch vergessen, ich werde warten bis gabberspatz seine BR 132 auf den Markt bringt.

Das mag sein faber, aber dafür reißt der Sound dort viel raus da sind wir im TS weit entfernt. (( Und glaub mir ich weiß wo von ich rede oder auch schreibe )
    Ich könnte noch viel mehr Mängel hier auflisten aber dann würde das hier den Rahmen sprengen weil eben die meißten einfach nur fahren wollen.
    Wer viel wie ich auch auf englischen Strecken unterwegs ist und mal dort vergleiche zieht mit Diesellokomotiven da würde ich mal schnell hier 10 Seiten füllen.

RSC hat das Ding bestellt.

Wenn RSC PZB bestellt hat und ohne an die Kunden ausliefert, ist RSC schuld.
    Wenn RSC die Lok ohne PZB bestellt hat, ist auch RSC schuld.

Capiche?

RSC hat bis Dito keine Lok ohne AWS und PZB ausgeliefert.
    Ist schon sehr wunderlich wie hier die fehlende PZB verteidigt wird.